|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 102
Erhielt 27 Dankeschöns für 22 Beiträge
Charaktername: Stone ......
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Mensch
Klasse: Jedi Ritter
Spielertyp: RP-PVE
|
[COLOR="Yellow"]Mal ne kleine Liste für 2010.
(Ich weise noch darauf hin, das die Liste nicht ganz stimmig sein muss. Da ja viele Starttermine der Filme verschoben werden.) Mal ne kleine Liste für 2010. Mitternachtszirkus: Willkommen in der Welt der Vampire Robin Hood Alice im Wunderland" von Tim Burton "Kampf der Titanen" Das Kabinett des Dr. Parnassus Sherlock Holmes The Wolfman 9 Gamer Predators Toy Story 3 3D Zahnfee auf Bewährung Drachenzähmen leicht gemacht Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer Prince of Persia: Der Sand der Zeit Iron Man 2 Moon Inception Witchblade Für immer Shrek Eclipse - Bis(s) zum Abendbrot Karate-Kid The last airbander - Die Legende von Aang Priest Die Wächter von Ga'hoole The Sorcerer's Apprentice Wir sind die Nacht Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Your Highness Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte Die Schlümpfe Season of the Witch Gatchaman The Legend of Spyro Extinction Fading of the Cries War of Gods Maximum Ride Mortal Kombat 3 Tekken Solomon Kane 2011 im Kino Spider-Man 4 Thor The First Avenger: Captain America Magneto Superman - The Man of Steel Ghost Rider 2 Harry Potter und die Heiligtь mer des Todes Teil 2 Der Hobbit Teil 1 Wonder Woman Kiki's Delivery Service Sucker Punch Castlevania 20,000 Leagues Under the Sea: Captain Nemo The Green Lantern Der Rote Blitz Jack the Giant Killer Voltron Transformers 3 Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' Die Klapperschlange RoboCop Tron Legacy Jumper 2 Terminator 5 District 10 I Am Legend 2 Star Trek 2 The Lies of Locke Lamora Battlestar Galactica Gnomeo and Juliet MIB 3 Conan, der Barbar In the Country of the Last Things 2012 im Kino Silver Surfer Avatar 2 Ghostbusters III Spider Man 5 Doctor Strange Venom Metal Gear Solid Heavy Metal Hancock 2 I, Robot 2 2013 Tyrannosaurus Rex Shrek 5 Der Hobbit Teil 2 2014 Avatar 3[/COLOR] |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Yodarianer
Bedanken: 22
Erhielt 33 Dankeschöns für 23 Beiträge
|
Zu Robin Hood habe ich denn Trailer gesehen gefällt mir sehr gut , denke es wird nen Knaller werden alleine schon wegen Russel Crow .
Der Hobbit wir auch in 3 D erscheinen & Ian McKellen (Gandalf) teilte mit das die Dreharbeiten im Juni starten .
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 2
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
OMGe Tekken ist damit das Videospiel Tekken gemeint weil wenn ja sehe ich schwarz für die Kinokassen
)
[SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="Red"] The drums of conflict are my beating heart. The fire of conquest rages through my veins. Strong, young lungs breathe in air laden with enemies turned into ashes. It is here that I thrive. I have toppled nations. I have slain kings. I have murdered legends. My name has been feared by warriors and cursed by widows. I am Darth Makiki.[/COLOR] [COLOR="#ff0000"]„Ich, Naga Sadow, berufe mich auf die Macht der Sith. Die Macht meines Jedi-Blutes. Die Macht der Dunklen Seite.“ — Naga Sadow [/COLOR] |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Boba Fett
|
Ja das ist damit gemeint.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
|
Tekken hatt doch nur eine ähh... nunja eine "merkwürdige" Story wie wollen dir daraus einen Film machen.
[SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="Red"] The drums of conflict are my beating heart. The fire of conquest rages through my veins. Strong, young lungs breathe in air laden with enemies turned into ashes. It is here that I thrive. I have toppled nations. I have slain kings. I have murdered legends. My name has been feared by warriors and cursed by widows. I am Darth Makiki.[/COLOR] [COLOR="#ff0000"]„Ich, Naga Sadow, berufe mich auf die Macht der Sith. Die Macht meines Jedi-Blutes. Die Macht der Dunklen Seite.“ — Naga Sadow [/COLOR] |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Boba Fett
|
So wie sie Mortal Kombat Verfilmt haben. Also wird der Film ziemlich Lahm.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
|
Naja ich muss ihn ja nicht finanzieren :-)
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Boba Fett
|
Richtig^^
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

)

Linear-Darstellung