|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 132
Erhielt 147 Dankeschöns für 90 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Seitdem Bioware die Liste für die Free to Play-Features veröffentlicht hat, gibt es immer wieder hier und da Bedenken der Spieler darüber, was die Fairness den Gratisspielern gegenüber betrifft. Im offiziellen Forum häufen sich die Beiträge und... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 9
Erhielt 49 Dankeschöns für 32 Beiträge
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Rattataki
Klasse: Kopfgeldjäger
Spielertyp: RP-PvP
|
Wie ich vermutet habe, da kommt sicher noch ein bisschen was.
Vielleicht ne Anhebung der Kartellmünzen fürs Abo? Man darf gespannt sein.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 12
Erhielt 18 Dankeschöns für 11 Beiträge
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Mensch
Klasse: Soldat
Server: Jedi Tower
Gilde: Republic Special Forces
Spielertyp: PvE/PvP
|
BW scheint ja doch noch auf das gemeine Volk zu hören
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 2
Erhielt 53 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Mit nur einer Aktionsleiste, da hätte vermutlich jeder 2. Neukunde nach Erreichen von lvl10 das Spiel wieder von der Platte geschmissen.
Ist ja auch eine selten dämliche Einschränkung. Vor allem, wo man in SWTOR mit Fähigkeiten, die zwar irgendwie alle ziemlich gleich und oft total beliebig sind, zugemüllt wird. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 0
Erhielt 6 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Ich habe ja schon bei 4 Platzprobleme, einiges ist natürlich Komfort.
Eine Leiste ist aber mager, kurz angetestet das F2P mit einem frischen Charackter weil es ja keinen Transfer gibt (mehr/vorläufig), aber da dachte ich, omg. Auch die Einschränkungen sagen mir nicht zu. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 2
Erhielt 53 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Was ich aber viel lustiger finde, auch im offziellen Forum, daß dort über die zu erwartende Welle von F2P Spielern von manchen Abonnenten hergezogen wird.
Dabei werden es eben diese Spieler sein, die dafür sorgen, das jeder Abospieler auch in Zukunft überhaupt noch ein SWTOR hat, wofür er sein Abo einlösen darf. BW, naja, eher EA machen das ja nicht, weil sie schon soviel Geld mit SWTOR verdient haben und gern noch mehr hätten. Die wollen ja erstmal(s) kostendeckend arbeiten, also nicht nur den laufenden Betrieb, sondern auch die exorbitant hohen Entwicklungskosten nach und nach wieder rein holen. Ich bin echt mal gespannt, wo SWTOR ein Jahr nach der Einführung des F2P steht. Hoffentlich habe ich bis dahin die fehlenden Storys durch. Aber vielleicht werde ich ja auch überrascht, und die neuen Besen kehren mal richtig gut durch im Universum. Ansonsten könnte man ja die Lizenz testweise an Trion weiterreichen. Was die mit ihren Möglichkeiten schaffen, da würde ich als Biowareentwickler vermutlich heulend im Büro sitzen. |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Theojin für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Vrooktar (28.10.2012) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Linear-Darstellung