|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 139
Erhielt 157 Dankeschöns für 97 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Mit jedem Spiel-Update kann es passieren, dass sich Fehler und Bugs einschleichen, die so natürlich nicht gewollt waren. Das passiert nicht nur Bioware, sondern auch den Entwicklern anderer Spiele. Auch Patch 1.4 ist da keine Ausnahme. Joveth Gonzal... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 20
Erhielt 13 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Mit den neuen und alten Käfern haben sie aber auch ne ganze Menge zu tun. Vielleicht sollte Patch 1.5 ein reiner bugfix Patch sein. Selbst der wäre wahrscheinlich 2 GB groß.^^ Dafür würde er aber auch eine Menge Spieler zufrieden stellen.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 2
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Bei mir läuft das Spielt seit dem neuen Patch unspielbar ruckelnd... oder ich stelle die Grafikeinstellungen auf Augenkrebs ein... :-(
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 171 Dankeschöns für 93 Beiträge
|
Im Spiel selbst geht es im moment - soweit (klopft auf Holz) alles stabil.
Mich (NVidia Einzelkartensystem) stört aber extrem, daß seit dem Patch vom 02.10., der angeblich nur die Performance auf SLI Systemen verbessern sollte, die Anzeige dahin gehend zerschossen ist, daß ich 1. ständig einige Sekunden ein blendend weißes Rechteck links oben im Bild habe, wenn ich auf den Char Auswahl Bildschirm zurückgehe (aus dem spiel ab- bzw ummelde) und 2. häufig das User-Interface über Zwischen-Lade-Bildschirmen stehen bleibt. Tickets zu beidem habe ich schon geschrieben. Den gleichen Fehler haben auch viele meiner Bekannten mit NVidia Einzelkarten Systemen. Das sind zwar keine Fehler, die das Spiel unspielbar machen - sie stören mich trotzdem. Vor allem finde ich es ärgerlich, daß sie wegen einer Minderheit von Highend-SLI-Systemen die bis dahin einwandfrei funktionierende Grafik auf Normalo-Systemen vermurksen und unnötig, daß sie so was offenbar ungetestet live stellen. Eigentlich müssten sie doch bei Bioware schon aus der Vergangenheit erfahren genug sein, zu wissen, daß man selbst kleine Änderungen in der Art der Grafik-Adressierung "in die Breite" auf verschiedenen Systemen testen müsste, ehe man sie auf die Öffentlichkeit los läßt. TOR ist ja schließlich nicht das erste Spiel, daß sie produzieren - offensichtlich aber das mit der geringsten Qualitätssicherung von Patches. Es wäre ja wirklich schlimm, alle beabsichtigten Patches ein bis zwei Wochen auf einem allen zugänglichen (mit Char Spiegelung) PTS zu testen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 14
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
Charaktername: Aelli / Athol
Rasse: Miraluka
Klasse: Jedi Ritter
Gilde: Excalibur
|
Morgen
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 14
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
Charaktername: Aelli / Athol
Rasse: Miraluka
Klasse: Jedi Ritter
Gilde: Excalibur
|
Die Fehler Tauchen bei mir auch auf, und ich habe noch den Fehler das mir die Stetz meiner rüstung erst nach 30sec angezeigt werden wenn ich mit der Maus drauf gehe!
hast recht die Fehler sind zwar nicht schlimm aber nervig ohne ende! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Linear-Darstellung