Alt 02.03.2012, 01:36   #1 (permalink)
Jedi Meister

Benutzerbild von Sankar

Bedanken: 92
Erhielt 188 Dankeschöns für 114 Beiträge

Charaktername: Amertus
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Mensch
Klasse: Sith Krieger
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PVE / PVP
Sankar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Combatlog, Ranked PVP & Cross-Server Anmeldung

Während SWTOR nun auch in Australien, Neuseeland, HongKong und Singapur erschienen ist hatten die Kollegen von TOROZ.com die Gelegenheit ein Interview mit Gabe Amatangelo zu führen. Dabei hat er ein paar wirklich interessante Dinge bekanntgegeben. ... Den ganzen Beitrag lesen...
Sankar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 02:10   #2 (permalink)
Jar Jar Binks

Benutzerbild von Cymatt

Bedanken: 19
Erhielt 23 Dankeschöns für 12 Beiträge

Charaktername: Siadrith
Rasse: Sith
Klasse: Sith Inquisitor
Gilde: Legacy of Matukal
Spielertyp: PvE - Progress
Standard AW: Combatlog, Ranked PVP & Cross-Server Anmeldung

Endlich kann man dann wieder alles optimieren und vergleichen und es gibt kein rätzelraten mehr warum das oder jenes passiert ist.
Der ACT(bietet sich am besten an) hatte sich in Rift schon bewährt, ich freue mich riesig auf Charoptimierungen :-)
Alt 02.03.2012, 02:52   #3 (permalink)
Jedi Meister

Benutzerbild von Sankar

Da stimme ich dir zu. Endlich kann ich sehen welche meiner Skillung eigentlich wirklich am besten ist und muss nicht nach Gefühl gehen. Freu mich auch sehr darauf.

Something, Something, Something - Darkside:fies:
Alt 02.03.2012, 03:24   #4 (permalink)
Jar Jar Binks

Benutzerbild von Cymatt

Rate mal welches Argument sofort kommt
Wo Veränderungen sich ankündigen sind Hater nicht fern :-)

STAR WARS: The Old Republic - Endlich Combatlog, endlich DPS meters/Parser
Alt 02.03.2012, 03:53   #5 (permalink)
Rookie

Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Was mir gerade gut gefallen hat, war das Fehlen des Schwanz-o-meters.

Das Spielen nach Gefühl, man merkt ja selbst, wie die mobs schneller oder langsamer runtergehen, das fehlt mit solchen Parsern einfach. Es wird wieder eine Sache die sich mathematisch ausrechnen läßt.

Oder um es mal mit einem ehemaligen Gildenmitglied zu formulieren:

"Ich hab ausgerechnet, dass, wenn jeder DD xx DPS fährt, wir den Boss auch zu 8 im Hardmode legen können."

Diese ganzen Rechenfreaks übersehen dabei nämlich immer eins: Der Mensch ist keine Maschine.

Schade
Chayla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 03:59   #6 (permalink)
Jedi Meister

Benutzerbild von Sankar

Du hast selber schon gesagt gehabt, dass du gerne nen Combatlog hättest. Mit einem Combatlog geht immer ein Parser einher, da man diese Daten auch ausliest. Da es sich um keine Ingame-Addons handelt rechne ich auch nicht mit ganz gravierenden Änderungen was das Community-Verhalten angeht. Es ist halt wie mit allem - es kommt drauf an was die Community oder die Menschen draus machen.

Für Leute wie mich oder Cymatt bedeutet ein Combatlog, genaueres und besseres analysieren von Skillungen, Rotationen und Bossen mit derem Verhalten. Fehler lassen sich schneller erkennen und somit beheben. Schwachen Spielern kann man ebenfalls zur Hand gehen und ihnen helfen ihre DPS/HPS zu steigern, damit alle gemeinsam weiter vorwärts kommen.

Alt 02.03.2012, 04:02   #7 (permalink)
Jar Jar Binks

Benutzerbild von Cymatt

@ Sankar
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

/sign
Alt 02.03.2012, 04:03   #8 (permalink)
Rookie

Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sankar Beitrag anzeigen
Du hast selber schon gesagt gehabt, dass du gerne nen Combatlog hättest. Mit einem Combatlog geht immer ein Parser einher, da man diese Daten auch ausliest. Da es sich um keine Ingame-Addons handelt rechne ich auch nicht mit ganz gravierenden Änderungen was das Community-Verhalten angeht. Es ist halt wie mit allem - es kommt drauf an was die Community oder die Menschen draus machen.
Du weißt schon, dass das sehr unfein ist, einer Frau das Geschwätz von gestern unter die Nase zu reiben? *g*

Ich bin noch mal in mich gegangen - und hab festgestellt, dass ich mit dem Zahlenkrams eh nix anfangen kann. Dyskalkulie bringt das nun mal mit sich. Dafür schlag ich dich im Schreiben um Längen. :-)

(ich weiß, dafür krieg ich jetzt haue, aber der musste nu sein *g*)
Chayla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 04:23   #9 (permalink)
Jedi Meister

Benutzerbild von Sankar

Für alle außenstehenden: Die Chayla ist bei mir in der Gilde. Deshalb lass ich ihr diesen Flame durchgehen:P.

Alt 02.03.2012, 07:19   #10 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von Theojin

Bedanken: 2
Erhielt 53 Dankeschöns für 31 Beiträge

Das Combatlog und alle damit einhergehenden Tools dienen sicherlich einem guten Zweck. Aber benutzt werden sie in der Masse sicherlich nicht dazu.

Die Skillbäume lassen nun nicht soviel Spielraum, das man dort irgendwelche mannigfaltigen Verbesserungen herbeiführen kann.
Und die DPS, naja, bei der Handvoll Skills, die wirklich Schaden machen, ist das auch nicht so schwer. Der Rest ist doch in der Masse überflüssiger Ballast, damit die Aktionsleisten voll werden - manchmal ist weniger einfach mehr.

Ich sehe es schon kommen: "Bewerbungen mit nur mit 3 aktuellen ACT Aufzeichnungen." Natürlich muß man dann auch alle Datacrons gesammelt haben, Skillung XY haben - alles andere macht 0,3 % weniger Schaden.

Es wird so kommen, vor allem, wenn es um irgendwelche selbst ernannten Progressgilden geht, wobei das ja in Bezug auf den derzeitigen Stand ein Running Gag ist und bei etlichen Leuten eher ein mitleidiges Grinsen ins Gesicht zaubert - weniger wegen dem Spiel, sondern der selbst ernannten Elite der Spielerschar.

Naja, lassen wir uns überraschen. Der Patch ist für mich eh nur eine Randerscheinung. Bei mir steht der Fokus auf 1.2, denn dieser wird darüber entscheiden, ob ich mein Abo wieder reaktiviere oder nicht.
Theojin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 08:05   #11 (permalink)
Jar Jar Binks

Benutzerbild von Brax

Erhielt 24 Dankeschöns für 18 Beiträge

Charaktername: Brax
Server: Supreme Commander Stantorrs
Gilde: The Unholy Inquisition
Brax eine Nachricht über ICQ schicken

Naja wers für sein Ego braucht .....

Mir ist es inzwischen gleich, da ich den allgemeinen Channel eh fast immer aus habe.

Nur zur Klarstellung: ich meine damit jetzt nicht die Leute, die sich ruhig hinsetzen und versuchen ihren Charakter zu optimieren. Sowas ist nicht meine Spielweise, aber sowas stört niemanden und ist daher für mich vollkommen iinOrdnung. Was ich meine sind die geistigen Klappspaten, die sich in SWToR vermutlich auf der Flotte oder Ilum, hinstellen und ihre Zahlen lauthals in die Gegend posaunen, sowie die sich daraus dann meist ergebenden Diskussionen (kann man das gegenseitige Beleidigen wirklich so nennen?)
Brax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 08:05   #12 (permalink)
Boba Fett

Erhielt 30 Dankeschöns für 19 Beiträge

jede bekommt die Gilde/ Mitspieler die er verdient....

Keiner zwingt euch in eine Gilde zu wechseln, die solche Anforderungen stellt, gründet selber eine Gilde mit Gleichgesinnten.
Skadur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 08:30   #13 (permalink)
Jar Jar Binks

Bedanken: 7
Erhielt 15 Dankeschöns für 6 Beiträge

@Brax das problem ist nicht das es ein paar ähm nennen wir sie mal menschen gibt, die das dann lauthals in den allgemein-chat hinausschreien (sowas hab ich net mal bei wow erlebt) sondern in meinen augen liegt der negative askept darin das es genauso wird wie in wow. unter 20k dps brauchste net mitkommen blablubb usw. ich finde es gut das man seinen char optimieren kann. nur das was die comm meistens daraus macht ist wieder eine andere frage... und da seh ich mal wieder schwarz. leider.
auch wenn ich davon ausgehe das mich das nicht betrifft xD
Denna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 09:30   #14 (permalink)
Jar Jar Binks

Benutzerbild von Mendagir

Bedanken: 43
Erhielt 94 Dankeschöns für 48 Beiträge

Charaktername: Mendagir
Fraktion: Galaktische Republik
Klasse: Jedi Botschafter
Server: Vanjervalis Chain
Spielertyp: PvE, RP (und ein bischen PvP)

Das Problem ist doch wie so oft im Leben: Eine auffallende Minderheit ist für den schlechten Ruf der Gesamtheit verantwortlich.

Ich gehe davon aus, dass die absloute Mehrheit der Spieler das Combat-Log entweder für sich nutzen oder ignorieren. Nur die wenigsten werden ihre E-Peen Vergleich im Allgemeinen- oder Gruppe-Chat schreiben. Aber diese wenigen fallen auf und sind für den schlechten Ruf aller anderen Verantwortlich.

Was die Gilden angeht, die meinen unter einem bestimmten Ausrüstungsstand braucht man sich nicht bewerben. Auch das sind die wenigsten, aber die am lautesten vertretenen. Gerade bei SWTOR, das noch mehr als alle anderen MMORPG's auf die Casuals abziehlt sollte jeder Spieler die für seine Spielweise passenden Mitspieler finden. Mit ist zumindest bisher alles möglich untergekommen, von "nur 50er mindestens T1/T2 ausgerüstet, TS-Pflicht, etc." über "mittlere Stufe und Bereitschaft für FP's" bis hin zu "egal, hauptsache passt menschlich zu uns".

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich bin doch froh, dass es ein Combat-Log geben wird. Es gab da schon einige Kämpfe wo ich mich fragte, warum ich auf einmal so viel Schaden bekommen habe oder warum ich weniger Schaden als sonst gemacht habe. Ich konnte bisher nur vermuten, dass es an den Schadensarten liegt, da man ja nicht gegen alle Schadensarten gleichermassen resistent ist. Mit dem Combat-Log kann ich mir dann Gewissheit verschaffen und meine Taktik/Ausürstung/whatever ändern. Ich werde das Log also definitiv nutzen, aber einen externen Damage-Meter aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Ob ich genug Schaden mache oder nicht merke ich auch so. Ebenso merke ich wie gut ich Schaden weg stecken kann. Um das zu "benchmarken" brauch ich kein Tool. Aber ein Protokoll aus dem ich entnehmen kann warum es mal besser, mal schlechter läuft, dass ist schon ok.

Gruß,
Mendagir

Lieber eine Freundschaft riskieren, als einen guten Spruch auslassen.
Mendagir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 10:21   #15 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von Tylluan

Bedanken: 132
Erhielt 81 Dankeschöns für 51 Beiträge

Server: The Jedi Tower / Jar'kai Sword
Gilde: Midi-Chlorianer / Calacyria
Spielertyp: PvP, PvE

Zitat:
Zitat von Theojin Beitrag anzeigen
Das Combatlog und alle damit einhergehenden Tools dienen sicherlich einem guten Zweck. Aber benutzt werden sie in der Masse sicherlich nicht dazu.

Die Skillbäume lassen nun nicht soviel Spielraum, das man dort irgendwelche mannigfaltigen Verbesserungen herbeiführen kann.
Und die DPS, naja, bei der Handvoll Skills, die wirklich Schaden machen, ist das auch nicht so schwer. Der Rest ist doch in der Masse überflüssiger Ballast, damit die Aktionsleisten voll werden - manchmal ist weniger einfach mehr.

Ich sehe es schon kommen: "Bewerbungen mit nur mit 3 aktuellen ACT Aufzeichnungen." Natürlich muß man dann auch alle Datacrons gesammelt haben, Skillung XY haben - alles andere macht 0,3 % weniger Schaden.

Es wird so kommen, vor allem, wenn es um irgendwelche selbst ernannten Progressgilden geht, wobei das ja in Bezug auf den derzeitigen Stand ein Running Gag ist und bei etlichen Leuten eher ein mitleidiges Grinsen ins Gesicht zaubert - weniger wegen dem Spiel, sondern der selbst ernannten Elite der Spielerschar.

Zum Großteil wird das wahrscheinlich so kommen. Die selbsternannten Progressgilden stehen ja allgemein auf ihren Servern eh nicht so in der Gunst ihrer Mitspieler,nicht wegen Neid oder so sondern wegen einem guten alten bekannten Grund: Dem Umgang mit den "Casuals". Zumindest wurde mir das so gesagt als ich mich Mal auf den unterschiedlichen Servern umhörte. Ich verbürge mich in keinsterweise für die Richtigkeit dieser Aussagen

Eine andere Progressgilde hat sofort ihren Stempel aufgedrückt bekommen, hab ich mir sagen lassen. Nämlich unser guter alter Bekannter For the Horde aus WoW.Die scheinen sich zwar glänzend zu Verhalten aber aufgrund ihres unrühmlichen Abgangs aus WoW, haben sich scheinbar viele Spieler in 4 Gruppen geteilt. Die Gildenmember, die Fanboys, die Richter und die "geht mir sonstwo vorbei".

Während Fanboys und Gildenmember versuchen nur Gutes über die Gilde zu verkünden, verpassen die Richter ihnen generell den Stempel "Cheater und Exploiter". Letzte Fraktion erklärt sich von selbst.

Nachdem ich eigentlich nur Negatives erzählt bekommen habe denke ich Mal das ich an einen Spieler Typ "Richter" geraten war. Und die Gruppe scheint ziemlich groß zu sein, ich kann nicht verleugnen das mir da eine gewisse Schadenfreude aufkommt

Mir persöhnlich isses wurscht gott sei Dank bin ich auf einem anderen Server. Das Tool werd ich wohl benutzen, wenn auch unter vielem Rumgeknurre mir selbst gegenüber.

Was das Argument angeht das es viele nutzlose Skills gibt. Naja wenn man sich in WoW als FEUER-Magier spezialisiert sind die FROST oder ARKAN Skills auch nutzlos....s kommt meiner Meinung nach drauf an wie man sich spezialisiert, dementsprechend werden Skills die für andere Spezialisierungen gedacht sind unattraktiv.

Zitat:
Damion Schubert, Lead System Designer of SWTOR:
"We don’t have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don’t mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I’m talking about."
Tylluan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 11:05   #16 (permalink)
Wookiee

Benutzerbild von Supri

Bedanken: 11
Erhielt 12 Dankeschöns für 3 Beiträge

Charaktername: Supri
Server: Darth Traya
Spielertyp: PvE-Progress

Freue mich aufs Combatlog. Nicht mehr frapsen, analysieren und trotzdem nicht verstehen, wie eine Mechanik funktioniert oder rätseln, ob es überhaupt eine gibt.
Alt 02.03.2012, 11:10   #17 (permalink)
Jedi Meister

Benutzerbild von Sankar

Zitat:
Zitat von Tylluan Beitrag anzeigen
Zum Großteil wird das wahrscheinlich so kommen. Die selbsternannten Progressgilden stehen ja allgemein auf ihren Servern eh nicht so in der Gunst ihrer Mitspieler,nicht wegen Neid oder so sondern wegen einem guten alten bekannten Grund: Dem Umgang mit den "Casuals". Zumindest wurde mir das so gesagt als ich mich Mal auf den unterschiedlichen Servern umhörte. Ich verbürge mich in keinsterweise für die Richtigkeit dieser Aussagen

Eine andere Progressgilde hat sofort ihren Stempel aufgedrückt bekommen, hab ich mir sagen lassen. Nämlich unser guter alter Bekannter For the Horde aus WoW.Die scheinen sich zwar glänzend zu Verhalten aber aufgrund ihres unrühmlichen Abgangs aus WoW, haben sich scheinbar viele Spieler in 4 Gruppen geteilt. Die Gildenmember, die Fanboys, die Richter und die "geht mir sonstwo vorbei".

Während Fanboys und Gildenmember versuchen nur Gutes über die Gilde zu verkünden, verpassen die Richter ihnen generell den Stempel "Cheater und Exploiter". Letzte Fraktion erklärt sich von selbst.

Nachdem ich eigentlich nur Negatives erzählt bekommen habe denke ich Mal das ich an einen Spieler Typ "Richter" geraten war. Und die Gruppe scheint ziemlich groß zu sein, ich kann nicht verleugnen das mir da eine gewisse Schadenfreude aufkommt

Mir persöhnlich isses wurscht gott sei Dank bin ich auf einem anderen Server. Das Tool werd ich wohl benutzen, wenn auch unter vielem Rumgeknurre mir selbst gegenüber.

Was das Argument angeht das es viele nutzlose Skills gibt. Naja wenn man sich in WoW als FEUER-Magier spezialisiert sind die FROST oder ARKAN Skills auch nutzlos....s kommt meiner Meinung nach drauf an wie man sich spezialisiert, dementsprechend werden Skills die für andere Spezialisierungen gedacht sind unattraktiv.
Ich bin auf dem Server und kann nur sagen, dass man als Republik Spieler natürlich den Jungs von FTH gerne eins überzieht aber bei bekannteren Gilden tut man das ja gerne. Ansonsten auf Seiten der Republik spielen sie keine Rolle im Chat oder unter den Spielern.

Alt 02.03.2012, 11:48   #18 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von Tylluan

Zitat:
Zitat von Sankar Beitrag anzeigen
Ich bin auf dem Server und kann nur sagen, dass man als Republik Spieler natürlich den Jungs von FTH gerne eins überzieht aber bei bekannteren Gilden tut man das ja gerne.
Wer tut das nicht

Zitat:
"We don’t have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don’t mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I’m talking about."
Alt 02.03.2012, 12:26   #19 (permalink)
R2-Einheit

Bedanken: 8
Erhielt 12 Dankeschöns für 8 Beiträge

Ich vermisse wieder mal die Ankündigung eines Dungeonfinders. Gibt halt auch Leute die nur 1-2 Stunden spielen können und da habe ich keine Lust 30min+ den chat voll zu spammen bis ich eine grp habe...
Orchas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 14:57   #20 (permalink)
Wookiee

Erhielt 16 Dankeschöns für 6 Beiträge

dafür gibts die LFG Funktion...

Und wenn du nach 30 Minuten noch niemanden gefunden hast, wirds mit nem Dungeon Finder auch nicht wesentlich schneller gehen.

Ich persönlich hoffe, dass er niemals für swtor kommt.
Arrrgh!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 15:16   #21 (permalink)
Jar Jar Binks

Benutzerbild von Mendagir

Bedanken: 43
Erhielt 94 Dankeschöns für 48 Beiträge

Charaktername: Mendagir
Klasse: Jedi Botschafter
Spielertyp: PvE, RP (und ein bischen PvP)

Mal blöd gefragt, was macht ein Dungeon-Finder eigentlich? Ist sowas wirklich so essentiell besser/sinnvoller als die LFG-Funktion bzw. der Allgemeine Chat bzw. ein eigener LFG-Kanal?

Lieber eine Freundschaft riskieren, als einen guten Spruch auslassen.
Mendagir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 15:35   #22 (permalink)
Wookiee

Bedanken: 23
Erhielt 7 Dankeschöns für 6 Beiträge

Charaktername: Kordar
Klasse: Soldat
Spielertyp: PvE mit etwas RP

Das praktische an einem Dungeonfinder ist halt, daß man sich reinsetzen kann und bis der eine Gruppe zusammengestellt hat kann man sich auf tägliche Quests oder sonstwas konzentrieren.

Insbesondere beim Leveln finde ich das höchst praktisch!

Bye
Kordar
Kordar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 16:33   #23 (permalink)
R2-Einheit

Bedanken: 8
Erhielt 12 Dankeschöns für 8 Beiträge

Zitat:
Zitat von Arrrgh!!! Beitrag anzeigen

Und wenn du nach 30 Minuten noch niemanden gefunden hast, wirds mit nem Dungeon Finder auch nicht wesentlich schneller gehen.

Ja der Dungeonfinder ist die Quelle des bösen...
Orchas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 21:19   #24 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von Tylluan

Zitat:
Zitat:
Zitat von Arrrgh!!! Click the image to open in full size.

Ja der Dungeonfinder ist die Quelle des bösen...
Das ist etwas unglücklich ausgedrückt.

Der Dungeonfinder, liebevoll in WoW Deppenfinder genannt oder eigentlich LFG-Tool, ist ein kleines Tool womit man sich für Instanzen (Flash Points) oder Raids (Operations) anmelden kannst. Du gibst deinen "Job" (Tank/Heiler/Schadensverursacher) an suchst aus für was du suchst (z.b. Esseles Heroisch für die Imp Luschen Black Talon heroisch).

Die Vorteile dabei sind das du in der Zwischenzeit was anderes machen kannst während das Tool für dich den Rest der Gruppe zusammen. z.b. die Dailys auf Ilum.

Die Nachteile sind so eine Sache man muss hier unterscheiden zwischen dem Serverinternem LFG-Tool (nur auf dem Server auf dem man spielt) und dem CrossServer LFG-Tool.(alle Server z.b. deutschen Server)

Nachteile beim serverinternen LFG-Tool:

-vereinzelt Egomanen, Klugscheißer,Arschlöcher
-Taktik wird gerne als selbstverständlich bekannt angenommen
-vereinzelt Kicks (bei A-Löchern meistens)

Nachteile beim Cross Server LFG-Tool:

- Aussterben aller Freundlichkeit,Höflichkeit und sozialer Kompetenz
- Taktik hat selbstverständlich bekannt zu sein ansonsten geht gerne Mal der Tank und/oder der Heiler mit den Worten "OMFG nur Gimps(<- Idioten für die Nichtwissenden unter uns) hier!"
- Es wird kein/kaum "an die Hand nehmen" mehr geben man wird nur noch zugeflamt wenn man nicht alles sofort perfekt runterspult oder sollte es eine Votefunktion geben(garantiert) wird man sofort rausgeschmissen aus der Gruppe.
- es werden in zusammenhang mit dem combatlog und den parsern die dann kommen "ogogog mach mal dps hier" gespammt (ogogog ist dann übrigens der lieblingssatz der ddler/tanks schlechthin)
- Tank hält sich gern für DEN King schlechthin (alles hört auf meinen Befehl!!111elf)
-Heiler auch gern vereinzelt
- Spieler im PvP gear werden gerne zugeflamt (obwohl das Pvp zeug besser ist als t1 pve)

ich könnte noch mehr aufschreiben aber ich denke die anderen wollen auch noch ihren Senf/ ihre Erfahrungen dazuaddieren

Edit: Ach ja und JEDE Instanz muss natürlich heroisch im Schlechtesten Equip machbar sein, anstatt mal bisschen was anzuschaffen, ansonsten werden die foren geschwemmt mit "flashpoint xyz ist vieeeeel zu schwer nerf plx!!!111"

oh und operations genauso....hab ich noch was vergessen? Bestimmt ich übergebe das zepter an den Poster nach mir

Zitat:

Geändert von Tylluan (02.03.2012 um 22:36 Uhr)
Folgende 2 User haben sich bei Tylluan für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Amalindis (03.03.2012), Fireheart (03.03.2012)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht