|
|
#1 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 0
Erhielt 16 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Ihr könnt euch sicher noch an den E3-Cinematictrailer erinnern, der in einer großartigen Eröffnungszeremonie präsentiert wurde. Auf Youtube wurde nun, kurz vor der Games Com in Köln, die deutsche Version des Trailers hochgeladen. Der Trailer selbst ist in HD-Qualität und zeigt, dass sich die deutsche Sprachausgabe nicht hinter der englischen Version verstecken muss. Wahrscheinlich wurde der Trailer für die deutsche Messe Games Com produziert, ebenso wie eine französische Version des Trailers. Hoffentlich werden wir im Zuge der Games Com auch neue Klassen verkünden dürfen. Geändert von Liji (30.07.2009 um 11:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Boba Fett
Erhielt 22 Dankeschöns für 14 Beiträge
|
Ich finde die Off Stimme haben se recht gut ins Deutsche umgesetzt.
Habs gestern von nem Kumpel als Link bekommen und hielt es für ein Fan Projekt *gg*. PS: Umlautbug wieder vorhanden. Edit: fixed
[/COLOR] [SIGPIC][/SIGPIC] Geändert von Bearly (30.07.2009 um 11:47 Uhr) Grund: Currywurst |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Yodarianer
Bedanken: 22
Erhielt 31 Dankeschöns für 22 Beiträge
|
Sehr nette Umsetzung
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wookie
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Naja, grad so Mittelmaß :/
Die Stimme klingt nicht so düster und bedrohlich wie die des Originalsprechers, und einige Stellen klingen recht lustlos und nicht so glaubwürdig wie in der englischen Variante, zB das "finally" oder "and now YOUR republic shall fall" kommt nicht so gut rüber. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
R2-Einheit
Bedanken: 5
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wookie
Bedanken: 1
|
Ich find die Stimme gut, sie ist sehr rau dazu klingt sie nicht Böse weil sie in dem fall auch nicht zu böse klingen muss den er verhönt die Republik und 2tens ist es nur ne Erzählung von ihm
![]() 2tens schau dir nochmal die englische fassung an von der Tonlage her klingt der keineswegs anders geschweige von der betonung immer diese leute die gute deutschen synchros verhöhnen nur weil sie videos, games, filme usw alles in englisch reinziehen und meinen die sei dann besser. Alleine die Argumente immer schau dir mal bei deutschen filmen die Sprecher an ähm schaut euch mal viele englische Sprecher an die haben so nen weiblichen touch das es schon in manchen situationen dann einfach **** klingt
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 8
Erhielt 6 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
geht nicht um besser oder schlechter.
was englisch angeht, bin zweisprachig aufgewachsen, will mein englisch nicht verrotten lassen. die zeiten sind zum glück besser geworden. und international betrachtet sind wir deutschen einfach synchroabhängig irgendwie, kein land sonst betreibt so einen aufriss nur um keine andere sprache als die eigene zu hören, nichtmal die franzosen. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 5
|
Ich mag sehr die deutsche synchron umsetzung. Die ist die beste synchronisierung weltweit aber ich rede hier gerade von diesem Trailer ohne die Sprachzuneigung as zu weiten. Z.B. Die Deutsche synchronisierung von "You are not prepared" - Trailer von Wow-BC (Ilidan) war fantastisch aber die hier...iist weit von den Qualität entfernt.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Rookie
Bedanken: 2
|
Ist mir vollkommen egal wie sich die Synchronstimme anhört, Hauptsache das Spiel wird erstklassig. Eure Probs will ich haben.
|
|
|
#13 (permalink) |
|
R2-Einheit
|
Also ich finde die Stimme ganz gut, besser als english, schliesslich kann ich mich mit dem deutschen mehr Anfreunden als mit fremden Dingen....
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Wookie
Bedanken: 3
|
Mir gefällt die englilsche Version am besten, aber die deutsche ist auch nicht schlecht
![]() BTW die Videos wurden nicht erst vor kurzem hochgeladen. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Wookie
|
Sorry wenn ich es so sage, aber:
Ich kann gut und gerne auf diese "Ressourcen-Verschwendung" verzichten. Die deutsche Synchro, sofern tatsächlich nen echtes Video, ist mehr als nur mittelmäßig. Gegen die englische Stimme & Betonung des Original-Trailers keine Chance. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Wookiee
Bedanken: 2
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Zitat:
Na seien wir froh, dass das Video nicht durch Daniel Küblböck synchronisiert wurde. lol Nun ja, so schlecht ist das Video auch net, auch wenn es mir in der engl. Version besser gefällt. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

[/COLOR]

Linear-Darstellung