|
|
#1 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Es gibt ein neues Video von Bioware, dass uns erste kurze Einblicke auf das nächste Event gewährt. Wann genau dieses starten wird, ist noch nicht klar. Wir vermuten, dass es vielleicht morgen nach den Wartungsarbeiten startet. Allerdings könnte es... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 6
Erhielt 11 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Geschickt eingefädelt müsste man sagen. In ungefähr gut 3 Tagen laufen die 6 Monats Abbo's der Spieler aus. Reiner Zufall, dass ausgerechnet nun ein Event kommt oder einfach nur geschickt eingefädelt ;-) ... ein Schelm der Böses dabei denkt hihi
.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 101
Erhielt 10 Dankeschöns für 5 Beiträge
Charaktername: Phil-blastem
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Mensch
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Vanjervalis Chain
Spielertyp: Ich mach, auf was ich Bock hab!
|
Öhm ... also wenn die mit dem Event morgen starten, dann knallen sie den deutschen Gamern aber echt mal eins vorn Latz, wenn die das in der Woche der Gamescom machen. Ich für meinen Teil hoffe, dass das Event erst nächste Woche nach der Con startet. Ich bin zwar nicht dort, aber auf einem anderen Star Wars Event.
MTFBWY SW-Fan
|
| Folgender User hat sich bei SW-Fan für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Tylluan (13.08.2012) |
|
|
#4 (permalink) |
|
Kampfkeks
Bedanken: 24
Erhielt 74 Dankeschöns für 42 Beiträge
Charaktername: Aliera
Fraktion: Galaktische Republik
Klasse: Jedi Ritter
Gilde: Erben Nyadars
Spielertyp: RP/PvE
|
Jo, ich bin auch die Zeit über net daheim, ich hoffe auf nächste Woche
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 132
Erhielt 81 Dankeschöns für 51 Beiträge
Server: The Jedi Tower / Jar'kai Sword
Gilde: Midi-Chlorianer / Calacyria
Spielertyp: PvP, PvE
|
Schau mehr Mal. Ansonsten dürfen Sie sich auf viel "Liebe" während der GC gefasst machen bwahahahaha
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 19
Erhielt 33 Dankeschöns für 23 Beiträge
Klasse: Sith Krieger
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PVP, PVE
|
man kann auch zuviel da rein interpretieren.
ich mein es steht immer ein datum an, an dem irgentetwas anderes ansteht, und hier denke ich das 95% der leute in usa (verantwortliche) keinen schimmer haben das gc in de ist. und es ist immer ein monat fast vorbei. sollte das event auch nur annähert an das letzte herankommen hätte es sich schon gelohnt.
|
| Folgende 2 User haben sich bei Termram für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | LaifStail (13.08.2012), vodkalemon (14.08.2012) |
|
|
#7 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 183
Erhielt 119 Dankeschöns für 77 Beiträge
Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp
|
richtig, Europa ist für die Ami´s ein anderer Planet, also ziemlich uninteressant (ausser es ist ein sportliches Highlight ala Olympiade, oder Fußball Weltmeisterschaft). Ausserdem wär mir so ein Event (wenn es meine Firma wäre) auch herzlich egal. Vor allem weil es schonwieder eine Weile her ist, das etwas neues kam...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 0
Erhielt 30 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
nur das dass keine Amis sind sondern Kanadier....
Das Event geht bestimmt nur 3h...damit auch möglichs keiner mitmachen kann...
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Boba Fett
|
Ist doch vollkommen egal, obs bei denen um 8 Uhr oder 14 Uhr kommt o0 wen interessiert das bitte, ich freu mich das es überhaupt kommt. Und welcher normal Arbeitender Mensch hat um 8 Uhr und/oder 14 Uhr Zeit zu spielen, also eh niemand. Was regt ihr euch auch auf das es angeblich oder vielleicht während der Gamescon kommt. Völlig irgendwas, während sich man auf etwas freuen kann, müssen es wiedermal einige in den Dreck ziehn, legt euch ein Hobby zu...
|
|
| Folgende 3 User haben sich bei vodkalemon für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 15
Erhielt 15 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Zitat:
Das Event wird bestimmt mehr als 2 Tage gehen und somit hat doch jeder die Möglichkeit daran teilzunehmen. In dieser Woche haben Leute, die erstmal gecancelt haben, ihren Account noch offen und somit die Möglichkeit sich 1-2 Tage das Event noch anzuschauen und vielleicht dadurch nochmal motiviert zu werden.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 171 Dankeschöns für 93 Beiträge
|
Zitat:
D ... auch wenn Bioware ursprünglich in Kanada sitzt - SWTOR kommt von ihrer Ami-Sektion in Texas).BTT: ich freu mich auch, daß sie noch mal ein Event bringen - das Tatooine Event fand ich gut. Ich tippe mal, daß es noch vor dem (oder pünktlich zum?) Launch von Guild Wars 2 los geht - glaube aber nicht, daß sich die Nomaden, die schon in den Startlöchern stehen, weiter zu ziehen, damit halten lassen. Na ja egal - ich hoffe, es wird lustig und es gibt ein paar nette Rewards. |
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Sremo Yzeh für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | vodkalemon (14.08.2012) |
|
|
#13 (permalink) |
|
Boba Fett
|
Von allen mmo´s die in letzter Zeit rauskamen (oder kommen) interessiert mich GW2 am allerwenigsten, was mich aber interessiert ist, wie sich das Game schlagen wird
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
R2-Einheit
Bedanken: 101
Erhielt 10 Dankeschöns für 5 Beiträge
Charaktername: Phil-blastem
Spielertyp: Ich mach, auf was ich Bock hab!
|
Zitat:
Zitat:
MTFBWY SW-Fan
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Boba Fett
|
Ja aber sie können keine Rücksicht nehmen, stell dir vor, sie nehmen Rücksicht auf euch Deutschen, was ist mit uns Österreichern oder den Schweizern und die ganzen anderen Länder die wegen irgendwas Rücksicht haben wollen. Wieso sollte Deutschland (oder in meinen Fall Österreich) was besseres sein, als ein anderes Land. Verstehst du?
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Boba Fett
|
Habt ihr diese woche irgend nen gamerevent bei dem bw vertreten is??? Neeeeein. Ergo->fail von bioware aber is ja nicht der erste sondern einer von vielen.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 19
Erhielt 33 Dankeschöns für 23 Beiträge
Klasse: Sith Krieger
Spielertyp: PVP, PVE
|
selbst wenn sie es letzte woche oder in einer woche gestartet haetten wuerde es mimimi geben, wahrscheinlich von den gleichen leuten wie jetzt auch.
man kann es aber auch positiv sagen, bw schenkt den gamern denen es nicht moeglich ist of die gc zu gehen auch etwas das jeder mitmachen kann. ![]() ich freu mich das es heute ist, weil mir die gc sonst wo vorbei geht. infos bekomm ich uebers inet und auf gimmicks kann ich auch gern verzichten, so kann ich mich nach der arbeit ins event stuerzen.
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Boba Fett
|
Also von mir gäbs kein geschrei. Mir geht beides am allerwertesten vorbei. Aber es zeigt mir wie sehr sie uns als kunden "schätzen".
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Taunkitz
Bedanken: 103
Erhielt 77 Dankeschöns für 49 Beiträge
Charaktername: Wynne Kiana
Rasse: Cyborg
Server: Jar'kai Sword
Gilde: Legacy of Matukal
Spielertyp: PvE und PvP
|
Sie haben auch schon auf früheren Messen Pets verteilt zB auf der PAX gab es das Taunkitz, also setzen sie ihre "Tradition" nur fort weitere Ingame Items auf Messen unters Volk zu bringen.
Die Diskussion wegen der Gamescom finde ich nicht so tragisch. Das Event wird wieder ungefähr zwei Wochen laufen, also genug Zeit sich die Items zu besorgen. Beim letzten Mal hatte ich auch nicht jeden Tag Zeit und trotzdem alles bekommen, also werden auch Gamescom-Besucher noch genügend Zeit haben sich die Sachen zusammen zu sammeln. Die Items werden sicher auch wieder handelbar sein, also selbst wenn man die nächsten Wochen verhindert ist, kann man danach ein paar Credits hinlegen und sich Pets oder was es auch immer gibt, holen, wenn man es unbedingt möchte. |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Boba Fett
Erhielt 30 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Zitat:
Bioware ist immernoch eine Kanadische Firma egal wo die Außenstellen sind.
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 171 Dankeschöns für 93 Beiträge
|
Zitat:
![]() BTT: das Event selbst gefällt mir bisher bei weitem nicht so gut wie das auf Tatooine. Keine Ahnung, ob ich was falsch mache, aber stundenlanges rumfahren und übercampte Items/Kisten suchen ohne hinweise auf der Karte sehe ich nicht wirklich als spaßig an. Die Vermächtnis-Waffen-"Container", die droppen, finde ich ganz praktisch - aber von der elenden sinnfreien Rumfahrerei für die Hauptquest bin ich schon ein wenig genervt und enttäuscht. Wird auch nicht besser dadurch, daß einen der Agenten Quest Teil scheinbar dauernd zwischen Coruscant und Nar Shadaa hin und her schickt. Frage ist jetzt nur noch, ob wie auf Tatooine täglich was dazu kommt....... |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Boba Fett
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Wookiee
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Für Leute, wie mich, mit zwei Jobs bringen diese Events nichts. Ich kann nicht jeden Tag spielen, also werde ich, wie auch beim letzten, die Belohnung nicht bekommen.
Gesendet mit Hilfe der dunklen Seite der Macht |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

.

D ... auch wenn Bioware ursprünglich in Kanada sitzt - SWTOR kommt von ihrer Ami-Sektion in Texas).

Linear-Darstellung