Alt 12.04.2012, 15:03   #1 (permalink)
Community Manager

Benutzerbild von MrJones

Bedanken: 64
Erhielt 241 Dankeschöns für 122 Beiträge

Charaktername: Rasheen
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Chiss
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Urean Trading Corp
Spielertyp: RP-PvE
Standard Feiert mit uns Patch 1.2: Gewinnt ein Taun Taun-Pet

Sie sind rar, sie sind begehrt und wir haben ein Paar davon für euch! Die Rede ist von den wirklich knuffigen Taun Taun-Pets, welche bisher nur sehr wenige Spieler von SWTOR ihr Eigen nennen dürfen. Zur Feier der Veröffentlichung von Patch 1.2 hat... Den ganzen Beitrag lesen...
MrJones ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 15:08   #2 (permalink)
Rookie

Bedanken: 2
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Charaktername: Willimar
Rasse: Sith
Klasse: Sith Inquisitor
Server: Supreme Commander Stantorrs
Gilde: Team Rot
Spielertyp: PvE
Standard AW: Feiert mit uns Patch 1.2: Gewinnt ein Taun Taun-Pet

Na dann will ich mal: Zu aller Erst werde ich meinen Mainchar (reinblütiger Sith, Sith-Hexer, Level 50) zum "Vater" der Familie machen. Anschließend werde ich meinen kleinen Level 25 Sith-Krieger-Twink zum Sohn machen, damit dieser später den Machtblitz erben kann. Meinen Twink auf Seiten der Republik, der leider erst Level 10 erreicht, wird dann der Erzfeind der beiden werden. Zu guter Letzt wird noch mein Level 12 Scharfschütze zum engen Verbündeten meines Sith-Kriegers gemacht. Über alles Weitere habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht
MrWilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 15:34   #3 (permalink)
Rookie

Bedanken: 0

^^ Gott sei dank ist das einfach zu erklären dank dem wochenlangen Kopfzerbrechen wer mit wem Verwandt sein wird.

Emerelle mein Main als Gelehrtenheilerin wird die Vermächtnis-Mutter da sie ja diejenige war, welche als erste den Namen erhalten hat. Mein reinblüter Sith Attentäter wird der Partner von Emerelle, ein Konflikt zwischen Gut und Böse oder mit anderen Worten eine verbotene Liebe. Daraus ist auch ein Kind entstanden, welches allerdings zum Ritter für die Republik (Wächter) wurde und sich nicht zur dunklen Seite hat hinziehen lassen. Dazu soll noch ein Sith(Rasse) Jedi Ritter (Hüter) kommen welcher ebenfalls ein Kind der beiden ist und trotz seiner Rasse der Guten Seite Treue hält und die Republikaner beschützt.
Dieser Clan (Familie) hat sich auch die Anführerin vom Chaostrupp zum Verbündeten gemacht. Denn Nicht-Machtsensitive Verbündete darf man nie unterschätzen.

Was sonst noch kommt kann man nur gespannt drauf bleiben aber es war ein riesen Spaß die einzelnen Beziehungen zu verknüpfen. Die Zukunft wird uns sicher noch die ein oder andere Überraschung bringen.
Der Rest der Char-Slots wird für eventuelle zukünftige Rassenerweiterungen freigehalten

LG
Emerelle

Geändert von Emerelle (15.04.2012 um 11:23 Uhr)
Emerelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 16:18   #4 (permalink)
Rookie

Charaktername: Lorkhan
Rasse: Rattataki
Klasse: Sith Inquisitor
Spielertyp: Rollenspieler

Aloha,

Also ich werde meinen Main Lorkhan (Rattataki-Attentäter) zum Familien Vater machen und ihm mit meiner weiblichen Menschen Soldaten bei der Republik (Shaundi) ein Kind bekommen lassen, das Kind wird ein Rattataki Jedi Wächter werden also mein Jedi Wächter der schon lvl12 hat , der wird wiederum ein Kind mit meiner Jedi Gelehrtin (Rasse Miraluka) bekommen das aber sich der Dunklen Seite der Macht zugewandt hat und eine Miraluka Söldnerin werden wird, mit unheilvollen Mächten. Was sich dann noch ergibt wird sich sehen lassen aber mir wird noch genug einfallen, über das Vermächtnis hab ich mir schon sehr den Kopf zerbrochen, aber was ich sicherlich noch machen werde ist eine Paarung wenn das geht mit Mann-Mann bzw Frau-Frau

MfG
Lorkhan alias hero123433
hero123433 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 16:25   #5 (permalink)
Wookiee

Bedanken: 23
Erhielt 7 Dankeschöns für 6 Beiträge

Charaktername: Kordar
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Mensch
Klasse: Soldat
Spielertyp: PvE mit etwas RP

Ich werde wohl zunächst eine Sith auf 50 leveln, die zur Gefährtin meines Soldaten (Mensch) wird. Aus dieser Verbindung wird ein Sohn (Sith) entstehen, der zwar auf Seiten der Republik steht, sich aber aufgrund seines inneren Konflikts als Revolverheld verdingt. Er wird es beiden Eltern Recht machen wollen aber dennoch immer wieder in Konflikte geraten.
Kordar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 16:30   #6 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von Theojin

Bedanken: 2
Erhielt 53 Dankeschöns für 31 Beiträge

Ich habe nur 2 Chars auf Jedi Tower. Der Herr des Hauses ist ein Kopfgeldjäger, und so gutmütig, im Rahmen seiner Möglichkeiten, daß er kleinen Kindern Kekse schenkt. Die Dame des Hauses ist eine Inquisitorin, die so abgrundtief böse ist, daß sie den Kindern die Kekse direkt wieder wegnimmt.

Was als Kreuzung zwischen Mensch und Twilek rauskommt? Keine Ahnung, vielleicht ein Cyborg mit einem langen *hust* Rüssel.

Mit mehr kann ich in meinem Vermächtnissystem nicht nicht dienen.
Theojin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 16:31   #7 (permalink)
Wookiee

Benutzerbild von elysium

Bedanken: 41
Erhielt 9 Dankeschöns für 8 Beiträge

Hmm, ich bin kein Familienmensch, habe auch nur 3 Charaktere, wovon ich eigentlich eh nur einen spiele.
Werde vermutlich erst einmal gar nichts machen, das Pet möchte ich aber trotzdem haben .
Alt 12.04.2012, 16:39   #8 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von Tylluan

Bedanken: 132
Erhielt 81 Dankeschöns für 51 Beiträge

Server: The Jedi Tower / Jar'kai Sword
Gilde: Midi-Chlorianer / Calacyria
Spielertyp: PvP, PvE

Sind echt tolle Sachen hier bei...leider sind sie technisch im Vermächtnis nicht möglich...

Edit: Gerade nochmal Vermächtnis auseinander genommen zum Gucken..sind doch möglich ^^

Also mein Jedi Schatten (Varjo Miraluka) ist mit meiner Sith Hexe (Cydia Mensch) verheiratet. Daraus sind dann ein Geschwisterpaar entsprungen meine Agentin Cyllell und mein Jedi Ritter Zelada.Cyllell ist die Widersacherin meines Schmugglers Cery der sich mit meinem Soldaten Swann verbündet hat

Zitat:
Damion Schubert, Lead System Designer of SWTOR:
"We don’t have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don’t mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I’m talking about."
Tylluan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 16:40   #9 (permalink)
Rookie

Der iridonianische Jedi-Gelehrte Koryo begründete nach seiner Heldentat für den Jediorden das Moonshadow-Vermächtnis. Er folgte stets dem Weg des Lichts und widmete den Großteil seiner Zeit der Hilfe weniger priviligierter Individuen. Nur in Ausnahmesituationen sah man sein türkises Lichtschwert aufblitzen um seine Frau, eine junge Senatorentochter, bei ihren Kämpfen an vorderster Front zu unterstützen.

Als Kinder getrennt, wuchs seine jüngere Schwester Sheylana im Bereich des Imperiums auf. Sie erwies sich als ebenso machtaffin wie ihr inzwischen weit über die Grenzen der Republik bekannter Bruder und schaffte es daher sich aus den Rängen einer Sklavin zu einer Hexerin hochzuarbeiten. Obwohl sie noch mitten in ihrer Ausbildung unter den Augen ihrer ehrgeizigen Meisterin ist, hat sie doch bereits mehrfach ihre Begabung für destruktive Sithmächte unter Beweis gestellt. Die Hexerin folgt einer Maxime, die moralisch gute Taten mit der Pragmatik der Sithlehren verbinden, was sie öfter als nötig in der rauen Gesellschaft anecken lässt. Jegliches Heilen, im Gegensatz zu ihrem Bruder Koryo, liegt Sheylana jedoch fern.

Aus der Ehe von Koryo ist eine kleines Mädchen ebenfalls iridoniascher Abstammung hervorgegangen. Diese Padawan mit Namen Aissa, wurde auf Tython vom Kollektiv des Jedi-Ordens großgezogen, hat den ersten Abschnitt ihrer Ausbildung beendet und befindet sich nun auf der Suche nach einer Möglichkeit in die großen Fußstapfen ihrer Eltern zu treten.
Koryo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 16:49   #10 (permalink)
R2-Einheit

Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Charaktername: Sîrîus
Klasse: Sith Krieger
Server: T3-M4
Gilde: Revenge of Darkness
Spielertyp: PvE und PvP

Mein derzeitiger Char (Juggernaut, Mensch, Level 50) wird der Vater meines Vermächtnis/Familie. Er wird dann mit einer Inquisitorin ein Junge zeugen und dieser geht später in den Geheimdienst.Einige Jahre später bekommen sie ein 2. Kind und dieses verrät den Vater (Juggernaut) an die Republik und wird Jedi. Die Familie arrangiert einen Kopfgeldjäger um den Verräter zu finden...

weiter hab ich noch nicht überlegt. Aber erst einmal warten bis 1.2 fertig geladen ist.

Wünsch euch anderen noch viel Glück

Hoffentlich gibt es später noch Mini Rancor´s
Alt 12.04.2012, 17:11   #11 (permalink)
Rookie

Guten Tag zusammen,

ich möchte auch ganz besonders gerne ein schnuckeliges Taun Taun Pet gewinnen!!

Von meinen ersten gesparten Credits hab ich mir auch als erstes die süße Sandraupe gekauft und nicht wie meine Gildenfreunde auf einen Gleiter gespart
Ich bin eben so ein eingefleischter Sammler von niedlichen Sachen!

Gedanken über meine swtor-Familie hab ich mir schon sehr viele gemacht, aber leider noch ohne Endergebnis.
Ich bin im RL weiblich und habe auch in swtor nur weibliche Chars.
Nun bin ich ja ein total aufgeschlossener Mensch des 21. Jahrhunderts ohne Vorurteile, aber eine komplette Familie nur aus Frauen finde ich dann doch nicht wirklich erstrebenswert.
Gerne würde ich mir vielleicht wenigstens als Vaterfigur noch einen Char hochspielen, aber leider ist bei 8 Charplätzen ja Sense und so müssen meine 8 Frauen leider unter sich bleiben

Also wenn ihr eure Taun Taus vergebt, bitte denkt dran, dass bei mir 8 einsame Frauen leben, die viel Liebe zu geben haben! Sie wären euch unheimlich dankbar!

Liebe Grüße ins Universum und *Daumendrück*!
Quin
Quinlana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 17:24   #12 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von Tylluan

Bedanken: 132
Erhielt 81 Dankeschöns für 51 Beiträge

Server: The Jedi Tower / Jar'kai Sword
Gilde: Midi-Chlorianer / Calacyria
Spielertyp: PvP, PvE

Es gibt auch Adoptivtöchter...Rivalen...Verbündete^^

Zitat:
Damion Schubert, Lead System Designer of SWTOR:
"We don’t have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don’t mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I’m talking about."
Tylluan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 17:28   #13 (permalink)
Rookie

Mein Mainchar (lvl46 Soldat) wird der böse Onkel von meiner Jedi-Botschafterin (lvl15) und die nächsten chars werden dan ein Sith als bruder für den Soldaten und ne Mutter für die Jedi-Botschfterin.
Taggert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:11   #14 (permalink)
Jar Jar Binks

Benutzerbild von Mendagir

Bedanken: 43
Erhielt 94 Dankeschöns für 48 Beiträge

Charaktername: Mendagir
Klasse: Jedi Botschafter
Spielertyp: PvE, RP (und ein bischen PvP)

Bei mir wird es ungefähr so aussehen:

"Stammhalter" und Vater der Sippschaft wird mein Signatur-Charakter, also Mendagir - seines Zeichens Jedi-Gelehrter und Abkömmling eines politisch unbedeutenden alderaanischen Adelsgeschlecht (wg. dem Nachnamen/Vermächtnisnamen "von-Rabenfels"). Seine Frau muss ich noch finden (also noch erstellen und hoch spielen), sie wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach eine corellianische Kopfgeldjägerin, die deutlich auf der hellen Seite wandeln wird. Über die Rasse bin ich mir noch nicht sicher, aber da ich schon genug Menschen habe sicherlich was anderes (Chiss würde zwar nicht so ganz passen aber mal sehen, vielleicht schreibe ich den Hintergrund noch etwas um).

Caleb, mein Jedi-Hüter, ist der kleine Bruder von Mendagir, also ebenfalls Alderaaner.
Siaru, meine Kommando, soll die Schwester der noch zu findenden Frau von Mendagir sein, also eine Corellianerin (dann werde ich für Mendagir's Frau wohl eine Adoption einbauen müssen, damit der Stammbaum halbwegs passt und plausibel ist, da Siaru Mensch ist).

Eventuell werden Mendagir und seine zukünftige Frau noch ein "Kind" adoptieren, evtl. eine reinblütige Sith. Da ich böse nicht mag, nicht spielen kann und will, wird auch die Sith auf der hellen Seite wandeln und dem Imperium (zumindest ideologisch) den Rücken kehren. Klasse wird vermutlich ein Sith-Marodeur.

Alles weitere wird sich noch ergeben und hoffentlich werden die Charakterplätze pro Server noch aufgestockt :-)

Gruß,
Mendagir

Lieber eine Freundschaft riskieren, als einen guten Spruch auslassen.
Mendagir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:18   #15 (permalink)
Rookie

Meine reinblütige Sith Hexerin hat einen Vater, der sich gerne (böse halt) an fremden Frauen vergriffen hat. Aus einem Übergriff auf eine Menschenfrau ging ein Junge hervor, der nun Halbbruder der Hexerin ist und das böse Blut des Vaters erbte und sich dem Sith Imperium anschloss (Krieger) und eine jüngere Halb-Schwester hat, die Schmugglerin wurde. Der Krieger hat eine Miraluka-Botschafterin verführt (böse, gell?). Mal sehen, was daraus noch alles für Sprösslinge werden
Alarna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:46   #16 (permalink)
Rookie

Mein Main Tangalur (Schurke) wird der Papa und Sari (Sith-Kriegerin) wird die Mutter. Alle anderen Charaktere werden dann von diesen beiden abstammen.
Tangalur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:51   #17 (permalink)
Rookie

Alles fängt bei meinem Main Sebos (Sith-hexer). Danach kommen dessen verfeindete Söhne Karok (Jedi-Ritter) und der noch nicht existente Sith-Krieger. Eventuell kommt auch noch eine Schwester dazu. Den Platz von Sebos Frau halte ich frei bis die Möglichkeit kommt Gefährten und andere NPCs in das Vermächtnis-System einzubeziehen, weil er ja mit Ashara verheiratet ist.
Sebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:55   #18 (permalink)
Rookie

Meine Vermächtnisgeschichte wird so sein: Schurke verliebt sich in eine Jedi, sie bekommt Zwillinge von ihm (der Junge wird Jedi-Gelehrter, das Mädchen eine Jedi-Wächterin). Aber da er ein Schurke ist, kann er nicht Treu sein und beglückt bei nächster Gelegenheit eine Sith um sie zu trösten natürlich. Die bekommt promt eine Tochter. So erst mal der Grundgedanke. Wie es weitergeht, wird die Zeit, bzw. das Vermächtnis zeigen
Kilpatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:59   #19 (permalink)
Rookie

bei mir gibts nur Frauen die sich gegenseitig hassen
gipsschon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:14   #20 (permalink)
Rookie

Benutzerbild von Aeryn Sun

Bedanken: 15
Erhielt 2 Dankeschöns für einen Beitrag

So, dann hab ich mal viel zu schreiben mit 7 Chars^^

Alles fängt mit meinem Mainchar Sun-Crichton, eine Jedi Schattengesannte an die das Sun-Vermächtniss Anführt.
Sie ist ein Mensch und hat 2 Töchter. Einmal die liebenswerte Aeryn-Xalax als leibliche Menschentochter die den Schmugglerpfad für sich entdeckt hat und die Twi'lek Pa'u die den Weg des Jedi-Gelehrten gewählt hat.
Sun-Crichton hat noch eine Halbschwester, eine Miraluka, die Jedi-Wächterin Maldoran die mit der Ausbildung ihres menschlichen Sohnes Obinobi als Wächter übernommen hat.
Sun-Crichtons Beste Freundin ist die pflichtbewuste Zabrak Kommandosoldatin Julushku.
Mit ihr zusammen beschützt sie ihre Ziehtochter Pa'u vor ihrer Erzfeindin, der Twi'lek Sith Hexerin Zhaan.
Aeryn Sun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:18   #21 (permalink)
Rookie

Ich werde mir noch einige Twinks erstellen unteranderem 2 weibliche
mein Main Char und einer meiner 2 weiblichen Twinks werden dan die ersten ehe Partner welche einen 2söhne bekommen. einer dieser söhne wird mit meinem 2. Weiblichen char eine ehe ein gehen diese werden wiederum eine Tochter oder einen Sohn haben.
Kurineph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 21:48   #22 (permalink)
Rookie

Mein main Char (Kopfgeldjäger) wird sich in einen Hexer Verlieben und heiaten dann 2 Kinder Adoptieren die aus auf mich einmal ins Jedi Lager(Jedi Hüterin heiraten später meinen Schmuggler(schwullen ehen bei den Reps so weit kommts noch^^)) und ins Sith Lager wechseln(Sith Marodeur der Später auch einen man heiratet(meinen Scharfschützen)) die anderern beiden chars Jedi Schatten und Komando Soldat sind wie meine adoptiev Kinder auch meine Rivalen

also brauche ich unbedingt diese Taun Taun um mich vor den vielen Feinde zu schützen

MFG Greavous
Greavous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 21:56   #23 (permalink)
Rookie

Charaktername: Mortizia
Rasse: Rattataki
Klasse: Kopfgeldjäger
Gilde: FLATLINERS
Spielertyp: PvE

Gründerin des Tremor-Vermächtnisses war vor vielen Jahren Mortizia, Rattataki, Söldnerin vom Beruf, oder eher von der Berufung her, und eigentlich nicht so familiär.
Seit einem wilden Abenteuer auf Hoth begleiteten ihre 2 Töchter, Tuhani, Sith-Attentäterin und ganz wie ihr Vater eine Twi`lek,
sowie Saeleth, Juggernaut und aus unbekannten genetischen Gründen als Zabrak geboren, sie bei ihren Aufträgen.
Irgendwann kehrte Tuhani von einem längeren Auftrag auf Ilum in Begleitung ihrer eigenen Tochter, Sawa, eine Sith-Hexe mit Twi`lek Ahnen in den Kreis der Familie zurück und sorgte dafür, das Saeleth aus Eifersucht mit ihr brechen wollte.
Erst Jahre später versöhnten sie sich, nachdem Saeleths Findelkind von allen freundlich aufgenommen wurde, auch wenn Tenya die erste Chiss der Familie ist und auch die erste Imperiale Agentin.

Das Tremor Vermächtnis ist schon sehr alt und es gibt Sagen, das man die Tremor schon in anderen Zeiten und Welten gesehen hat.
Mortizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 00:21   #24 (permalink)
Rookie

Charaktername: Vynn Quee
Klasse: Imperialer Agent
Gilde: Pesegams Erben
Spielertyp: PvE , PvP , RP , Jäger und Sammler

Das Quee Vermächtnis

Starring :

Vynn Quee ( Menschlicher Imperialer Agent , Saboteur )

Calistan Quee ( Menschlicher Soldat , Kommando )

De'luna Quee ( Miraluka Jedi Botschafterin , Schatten )

Athanasius ( Mirialanischer Jedi Ritter , Hüter )

Kobra Quee ( Rattataki Kopfgeldjäger , Powertech )

Seldoom ( Reiner Sith Krieger , Juggernaut )

Tenebrous ( Zabrak Sith Inquisitor , Attentäter )

Sa'luna ( Twilek Schmugglerin , Revolverheld )

Vynn Quee , gebohren auf Correlia als Einsiedler mit seinen Eltern Calistan Quee und seiner Mutter De'luna Quee . Sein Vater war auf Correlia stationiert und seine Mutter wurde als Aufklärende Jedi ebenso auf Correlia gebraucht .
Ebenso der Ewige Rivale und Neider von Calistan , Athanasius , war dort unter dem Kommando der Republik auf Correlia . Er war ein schwacher Jedi , hegte nach Calistans Frau und seinem Ansehen unter den Truppen . Nach Vynns geburt liess Athanasius den neugebohrenen entführen und brachte ihn weit weg ins Outer Rim , wo Vynn unter Obhut des Imperiums aufwuchs . Athanasius erzählte das einige Imperiale Vynn Entführt haben . Vynns bester Freund und stets loyaler beschützer Tenebrous half ihm nach und nach das kämpfen zu erlernen . Als junger Erwachsener ging er dann zur Imperialen Agenten Ausbildung . Calistan und De'luna ausser sich vor Wut gegen das Imperium steigerten sich im Kampf gegen den Feind immer weiter und sponnen nach und nach auch durch De'lunas kleine Schwester Sa'luna weite Netze und adoptierten in jungen Alter den kleinen Rattataki welcher nun unter dem Kosenamen "Kobra" auf der suche nach Spuren von Vynns Verbleiben als Kopfgeldjäger ist . Durch einige Kontakte zu seinem Freund Seldoomaus der Sith Akademie und der Hilfe durch Sa'luna und ihrer Schmugglerkontakte rückt er dem ganzen immer näher . Vielleicht werden wir irgendwann erfahren wo Vynn Quee abgeblieben ist . Solang erleben wir aber das .....

Quee Vermächtnis !!

Athanasius --(Rivale)--Calistan--(Partner)--De'luna--(Schwester)--Sa'luna
______________________|
______________________|
Kobra---(Adoptivkind)--------(Sohn)--Vynn Quee--(Verbündeter)--Tenebrous
__|
(Verbündeter)
__|
Seldoom

Ich hoffe mein Vermächtniss gefällt euch und ich freue mich auf lange weitere Spielstunden in Starwars the old Republic !!!
SirionCherubim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 02:32   #25 (permalink)
Rookie

Mein Vermächtnis wird folgendermaßen aussehen:

Attenttäer Isami als Hauptcharakter, Schwester-Marodeurin Nomi, Verbündeter Scharfschütze Man'yn und dessen Rivalin Linnax (Schurke), Juggernaut Zeebo, der Rivale von Isami

Clansleiterin Isami war Sklavin und hat während ihrer Zeit in der Akademie ihre alte Schwester Nomi wiedergefunden. Dort haben sie gemeinsam Zeebo kennen und hassen gelernt... Auf ihrer Reise durch den imperialen Raum habne sie immer wieder mit dem Geheimdienst zusammengearbeitet, allen voran Cipher 9 Man'yn, der in der Doppelagentzeit mit der Schmugglerin Linnax oft zusammengekracht ist...
Nominiel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht