|
|
#1 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
In dem heute stattgefundenen Livestream mit Fragen & Antworten rund um Patch 1.4 und einigem Anderem, haben die Jungs von Bioware gesagt, dass HK-51 noch in diesem Jahr eingeführt wird. Einen genaueren Zeitpunkt konnten sie nicht nennen. Die neue Sp... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 183
Erhielt 119 Dankeschöns für 77 Beiträge
Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp
|
"Alle 6 Wochen neuer Content" *hüstel*
"HK-51 kommt in August oder September" *hüstel Nr.2*
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 21
Erhielt 15 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Juhu kaputze an und auziehen. Ganz wichtiges feature. hk 51 kommt noch diese jahr. Echt super zeitangabe. Finde das sie sich diese live stream hätten sparen können.
Wirklich wichtige infos waren ja nicht dabei. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Taunkitz
Bedanken: 103
Erhielt 77 Dankeschöns für 49 Beiträge
Charaktername: Wynne Kiana
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Cyborg
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Jar'kai Sword
Gilde: Legacy of Matukal
Spielertyp: PvE und PvP
|
Neben den ganzen unkonkreten Angaben erschreckt mich eher die Überlegung für kleinere Gruppen Inhalte zu bauen. Ich finde 5 Leute in Instanzen ist schon die mindeste Gruppengröße. Bei den BGs könnten es je nach Größe der Map auch gern mehr Mitspieler sein. Ein MMO spielt man doch, um mit anderen zu spielen. Wenn ich dann Sachen als 3er Gruppe oder so mache, hat das für mich wenig mit Massively Multiplayer zu tun. Da sollte man lieber in die andere Richtung gehen und über Inhalte für größere Gruppen nachdenken.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 20
Erhielt 13 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Ich denke mal Du meinst 4er Gruppen in FPs
![]() Ein Vorweg, ich hatte keine Zeit mir das Video anzusehen und was zu schreiben. Also wenn dort was beantwortet wird...^^ Kostenpflichtige Charaktertransfers auf andere Server? Dann müsste man also auch von einem RP auf einen PvE oder PvP Server wechseln können, ja? Weil so wirklich viel Auswahl hat man ja momentan nicht^^ Das F2P Spieler keine"ausgeruht" Erfahrungspunkte erhalten werden tangiert mich als Bezahlkunde eher weniger. Aber was die EP Boosts und "mid-level" Ausrüstungssets sein sollen würde ich dann gerne mal etwas genauer wissen. Dass das F2P System getestet werden soll will ich doch einfach mal stark hoffen^^ Die Shop Sachen, sind die dann für die Kartellmünzen? Albtraummodus ist eh erstmal nix für mich. Da bin ich noch lange lange nicht.^^Spezies für Kartellmünzen find ich glaub ich gut Das manuelle aufsetzen oder absetzender Kapuze ist ein nettes Schmankerl, aber nicht so wichtig finde ich. Ich bin der Ansicht es sollten mehr 2er Heldenmissionen dabei sein, da ich mit meiner Freundin spiele und wir dadurch meist zu zweit unterwegs sind. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. ![]() HK-51 noch dieses Jahr find ich super. Soooo lang ist das Jahr ja nu auch nicht mehr^^ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Spezies gegen Münzen freischalten... ? Nur die neuen ? Oder sollte man sich die bereits vorhandenen noch schnell für alle Klassen freischalten ?
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 8
Erhielt 24 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Ich find es besorgniserregender, dass man das Spiel einfacher gestalten möchte. Bitte, das will nun wirklich niemand. Lieber fordernd machen, so dass 70% Sachen nicht "schaffen" und dann möglichst versuchen, an die anderen 30% ran zu kommen. Kann doch nicht sein, dass jeder alles sofort und schnell kriegen kann. Ich will Herausforderungen haben. Alternativ könnten bewegliche Klickfenster programmiert werden und jeder, der es schafft innerhalb von 3 Sekunden raufzuklicken, ist der MegaRxxor. Mit anderen Worten: BW und EA haben immer neue Ideen, die das Spiel noch schlechter, nutzloser und vergleichbarer macht. Oder: Warum sollte ich zu dem Spiel wechseln und dann noch treu sein und bleiben?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 21
Erhielt 19 Dankeschöns für 15 Beiträge
|
Zitat:
|
|
| Folgender User hat sich bei Silicon für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Gysmo (23.09.2012) |
|
|
#9 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 23
Erhielt 21 Dankeschöns für 13 Beiträge
Charaktername: Isildu
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Mensch
Klasse: Jedi Ritter
Gilde: SotoR
|
Ich finde die Kaupze auf- unf abziehen ist eines der wichtigsten Features überhaupt das sie bringen können! Sollen sie sich mal beeilen mit! Ich will endlich wieder meine Frisur präsentieren können
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Kampfkeks
Bedanken: 24
Erhielt 74 Dankeschöns für 42 Beiträge
Charaktername: Aliera
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Mensch
Klasse: Jedi Ritter
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Erben Nyadars
Spielertyp: RP/PvE
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 37
Erhielt 9 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Die Patchpolitik hier ist ja nun wirklich echt bescheiden... Ich hör immer von den Großen tollen Neuerungen die es ja geben soll und was da nicht alles geplant ist. Nur irgendwie ist das auch alles, ich höre immer nur davon. Wirklich im Spiel hab ich davon wenig gesehen. So langsam wirds mal Zeit, dass hier neue Sachen gibt. Mein 50er steht schon seit bestimmt nem Halben Jahr da nur noch rum weil ich einfach keine Motivation mehr habe mit de was zu machen. Bin seitdem nur noch irgendwelche Twinks am spielen oder eben garnicht mehr... Schade eigentlich... Das einzige was immer noch mal wieder ganz nett war, waren die Server Events wo ich aber auch 2 in etwa einen Jahr ziemlich wenig finde...
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Sith-Lord
Bedanken: 88
Erhielt 91 Dankeschöns für 62 Beiträge
Charaktername: Ulathar
Rasse: Sith
Klasse: Sith Krieger
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Aa'kuan
Spielertyp: Hauptsache Spaß
|
Zitat:
![]() Ansonsten, HK-51 noch dieses Jahr hört sich gut an, so lange ist es ja nicht mehr. ^^
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

"HK-51 kommt in August oder September" *hüstel Nr.2*

Linear-Darstellung