|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 139
Erhielt 157 Dankeschöns für 97 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Pünktlich zum neuen Spiel-Update hat sich nun auch James Ohlen, Studio Creative Director, in einem Community-Blog zur neuen Operation und den weiteren Update-Plänen geäußert.
So soll die Operation "Schrecken aus der Tiefe", auch Namensg... Den ganzen Beitrag lesen... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 188
Erhielt 123 Dankeschöns für 80 Beiträge
Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp
|
Und schonwieder wird Versprochen, alte Versprechen, gedreht, verdreht und ihren neuen Versprechungen angepasst, weiters schöne Geschichten erzählt, aber am liebsten mag ichs immerwieder, wenn sich Leute selbst Loben, wie toll sie nicht alles gemacht haben... Ich kanns nicht mehr sehen ^^ (das traurige ist ja, es ist nicht nur bei swtor so)
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 1
Erhielt 4 Dankeschöns für einen Beitrag
|
Die wiederholen sich doch nur^^ Mit den 6 Wochen Rhytmus ist doch seit August klar.
Aber überall wird es mal wieder als das große neue verkauft. Für Bioware Publicity
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 10
Erhielt 8 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
bin ja mit gw2 ausgestiegen, was auch sehr gut ist. jedoch bin ich ansich immernoch fantasy übersättigt. ich nenne es pause und ich hab ansich auch bock wieder swtor zu zocken aber ich zögere es noch ein wenig hinaus. freue mich darauf wenn ich wieder anfange viel neues zu sehen.
im prinzip gabs in 2012 auch einfach zu viele dinge die die entwickler von ihrer eigenen arbeit (updates raus zu schieben) abgehalten haben. wie die servermerges, groupfinder und zuletzt free2play. das zehrt wohl alles an den ressourcen und es ist auch verständlich. wenn die das alles nun endlich geregelt haben kann man vielleicht wirklich mal zum tagesgeschäft übergehen und dann komme ich wohl auch wieder
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 8
Erhielt 12 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Lieber James erzähl diese Märchen wo anders.
Ihr habt ein Spiel mit Riesenpotenzial zur Lachnummer gemacht und viele Fans und Kunden enttäuscht und verärgert. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 13
Erhielt 9 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wookiee
Bedanken: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Songan für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | akrisious (01.10.2012) |
|
|
#8 (permalink) | |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 21
Erhielt 19 Dankeschöns für 15 Beiträge
Fraktion: Sith Imperium
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 64
Erhielt 39 Dankeschöns für 19 Beiträge
Charaktername: Stonie
Rasse: Zabrak
Klasse: Sith Krieger
Server: Jar'kai Sword
Gilde: Kinder des Zorns
Spielertyp: PvE und ein wenig PvP
|
"So soll die Operation "Schrecken aus der Tiefe", auch Namensgeber des Patches 1.4, die schwerste und komplexeste Operation sein, die man bisher veröffentlichte. Dabei hob er besonders das Aussehen, die einizigartigen und fordernden Kämpfe sowie den Endboss als beeindruckensten Gegner von SWTOR hervor."
ich glaube der herr war dort noch nie unterwegs ! von schwer ist im storymodus kaum die rede! die op ist echt klasse gemacht gefällt mir von allen ehrlich gesagt am besten leider schade das es einfach.... zu einfach ist ... mal sehen wies im hardmode aussieht .... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
R2-Einheit
Bedanken: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 21
Erhielt 15 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Also die neue op ist ja mal unglaublich geil. Finde das die das echt super hinbekommen haben.
Story und Hardmode sind welten das steht fest. Finde es im übrigen gut das sie den story mode so einfach gemacht haben. Für unsere nicht so starken kollegen oder einsteiger. Aber HM ist auf jeden fall ne ganz andere hausnummer. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 62
Charaktername: Mansur
Rasse: Mensch
Klasse: Sith Krieger
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: RSS | Dynatech Corp.
Spielertyp: ALLES!
|
Naja, immerhin meinte er: "Ich würde euch gerne einen genauen Plan versprechen, aber die Realität erfordert es, flexibel zu bleiben,..." trotzdem ist es irgendwo ein Versprechen - leider. Und sowas kann ich eh nimmer ernstnehmen.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 171 Dankeschöns für 93 Beiträge
|
Sind doch irgendwie alles nur "Marketing-Schwätzer" da bei Bioware - und versuchen, alte Hüte als die neueste Mode zu verkaufen und selbstverständliche Comfort-Features als was besonderes.
Ich hab sie selbst leider noch nicht gesehen, aber laut einem guildmate sind die Bossmechaniken der neuen OP quasi 1:1 bei einem alten Warcraft-Encounter abgekupfert - dürfte für viele Blizzard-Veteranen also nichts neues sein. Ich selbst bin mal gespannt, wie s sich spielt. Vielleicht wird s ja doch noch witzig. Nun also plötzlich 6-Wochen-Intervalle für die verkleinerten Content-Updates statt der großkotzig angekündigten 4-Wochen-Intervalle. Wer jetzt noch was auf die leeren Versprechungen von Bioware gibt, ist entweder ein unverbesserlicher Fanboy oder selbst schuld. Für mich klingen die Aussagen von Ohlen jedenfalls eher wie "Pfeifen im Dunkeln" als wie begründeter Optimismus. Ich glaube kaum, daß der Mann selbst überzeugt ist von dem "Mist", den er da verzapfen muß. Die Verantwortlichen sind doch alle lange genug in der Spielebranche und m.E. auch intelligent genug, um zu wissen, daß sie s vergeigt haben. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
R2-Einheit
|
noch immer die alte leier. gut das ich den schmarrn schon lange nimmer bezahle.
schad um das setting. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 13
|
Aber man sieht doch wie man mit Illusionen und guten zureden Spieler das Geld aus der Tasche ziehn kann was die Spiele Konzerne schon Länger tun.
Man glaubt dann auch Naive das massen von Spielern sich dann Manipulieren lassen um dann einiges an Geld auszugeben. Es ists chon Traurig was sich EA/BIOWARE da leistet denn aus dem MMO hätte man schon ein erfolgreiches Design machen können aber Spiele Konzerne glauben immer noch das man SPieler immer einfacher gestalten muss um dann massen von SPielern anzulocken. Ein echt Traurieger Weg...... |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 12
Erhielt 18 Dankeschöns für 11 Beiträge
Klasse: Soldat
Server: Jedi Tower
Gilde: Republic Special Forces
Spielertyp: PvE/PvP
|
Obwohl ich immernoch gerne SWTOR spiele, geht mir das Marketinggetöse auf die Nerven. Aber das ist typisch amerikanisch
. Das mag vlt drüben die Spieler an die Rechner bringen aber hier in Deuschland wohl eher nicht. Ein bischen mehr Zurückhaltung und mit Augenmaß Ankündigungen machen. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 14
Erhielt 26 Dankeschöns für 18 Beiträge
Klasse: Soldat
Spielertyp: PvE
|
James Ohlen kann ich zwar auch nicht mehr ab, wegen seinen ständigen leeren Versprechungen, aber die Argumentation kann ich nachvollziehen. Kein Entwickler lässt sich sehr gerne auf etwas festnageln. Immerhin haben sich meiner Meinung einige Dinge wieder gebessert. 1.4 ist voll im Zeitplan und auf der Homepage gibt es auch wieder mehr Informationen. Wenn sich dies so weiter entwickelt, bin ich etwas zuversichtlicher, was die Zukunft von swtor betrifft.
|
|
|
|
| Folgende 4 User haben sich bei martymarty85 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: |
|
|
#20 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 16
Erhielt 12 Dankeschöns für 5 Beiträge
Spielertyp: PvEvP
|
Kommt mir das nur so vor oder sehen die mit jedem neuen Bild ein wenig verzweifelter aus?
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Wookiee
|
ich höre bei sowas immer nur:
bla bla bla die sollen lieber mal anfangen was zu tun anstatt die ganze zeit versprechungen zu machen. Die enttäuschende und verägerte kunden lockt man damit nie mehr, wir sind nicht mehr im jahr 2000 wo jedes mmo abgekauft wird, egal wieviel bugs/content es hat. qft |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

. Das mag vlt drüben die Spieler an die Rechner bringen aber hier in Deuschland wohl eher nicht. 

Linear-Darstellung