|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 139
Erhielt 156 Dankeschöns für 97 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Seit Mittwoch ist bekannt, dass Lead Designer Daniel Erickson Bioware verlassen und sich nach neuen Möglichkeiten umschauen wird.
Doch dies schlägt bereits große Wellen in den offiziellen Foren, viele Spieler geben Electronic Arts und der ... Den ganzen Beitrag lesen... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 10
Erhielt 49 Dankeschöns für 32 Beiträge
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Rattataki
Klasse: Kopfgeldjäger
Spielertyp: RP-PvP
|
Also die klassische "Will sich weiterentwickeln und nicht auf der Stelle treten - Nummer" zieht in meinen Augen nicht wirklich, wenn in einem sehr kurzen Zeitraum fast alle verschwinden, die man mit Namen überhaupt kannte.
Da wird im Entwicklungsprozess irgendwo gehörig was schief laufen, was sich keiner mehr antun will, der nicht ohnehin schon keine Alternative oder Perspektive mehr sieht.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 2
Erhielt 53 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Von einer möglichen Verbesserung oder Verschlechterung im Hinblick auf kommende Updates und dergleichen; die Erklärung ist doch leider auch nichts weiter als das, was unsere Politiker uns jeden Tag in die Ohren säuseln.
Ein Aneinanderreihung von Sprechblasen, direkt aus dem Handbuch zur Beruhigung der Community von Entwicklerstudios nach Rücktritten oder Rauswürfen. Auf der andere Seite weiß man aber auch, das man sowas eben schreiben muß, und als Communitymitglied auch erwarten kann. Es wird sich niemand von Bioware hinstellen und sagen: "Paßt mal auf Leute, das Herr Haumichblau gegangen ist ( wurde ) ist totaler Mist - für uns und für euch. Keiner von uns weiß, wie es weitergeht. Am besten, ihr sucht euch schonmal ein anderes Spiel." Ist doch auch Blödsinn. Ich denke, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Apple hat ja die Produktion auch nicht eingestellt, nachdem Steve Jobs den Weg eines jeden Messias gegangen ist und in höhere Sphären aufstieg. Und Entwicklerstudios hängen ja auch nicht an einer einziger Person, das passiert äußerst selten. Wie immer gilt auch bei dieser Verlautbarung: "Harren wir der Dinge, die da kommen mögen!" |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 171 Dankeschöns für 93 Beiträge
|
Ich glaube, Lars ist wirklich im Moment nicht zu beneiden um seinen Job.
Was er wirklich weiß, darf er höchstwahrscheinlich nicht sagen .......was er sagen darf, will keiner hören bzw wird von vielen als Marketing-BlaBla gesehen. Ich hoffe mal für ihn, daß sein eigener Stuhl nicht Bioware-internauch schon zur Disposition steht und er nicht in Ungewißheit über seine berufliche Zukunft sein muß. Er hat nach meiner Meinung als CM einen guten Job gemacht und kam immer sympathisch und kompetent rüber in den Infos, die ich von ihm gelesen bzw gesehen habe. Zu Personalentscheidungen wie der bezüglich D. Erickson kann er jedenfalls kaum was anderes sagen, als den zwischen den Parteien Erickson und Bioware ausgehandelten "offiziellen Sprachgebrauch". Geändert von Sremo Yzeh (06.10.2012 um 05:27 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Linear-Darstellung