|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Wir möchten euch heute mitteilen, dass die Gilde Legacy of Matukal nicht länger Partnergilde von Oldrep.de ist.
Dies hat einen sehr einfachen Grund. So hat sich die Gilde umformiert und tritt nun als Multigaming Gilde auf. In SWTOR werdet ih... Den ganzen Beitrag lesen... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 184
Erhielt 119 Dankeschöns für 77 Beiträge
Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp
|
Schade
![]() Baba viel spaß! ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Taunkitz
Bedanken: 103
Erhielt 77 Dankeschöns für 49 Beiträge
Charaktername: Wynne Kiana
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Cyborg
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Jar'kai Sword
Gilde: Legacy of Matukal
Spielertyp: PvE und PvP
|
Ganz aus den Augen werden wir uns eh nie verlieren, denn einige der Member sind uns auch hier weiterhin im Forum erhalten. Bis dahin möchte ich mich auch noch einmal für die tolle Arbeit bedanken. Es hat schon Spaß gemacht eure umfangreichen Klassenguides einzubauen
Danke LoM und bis bald! |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Amalindis für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Sankar (28.10.2012) |
|
|
#4 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 18
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Wir sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit und nochmals ein dickes Lob an eure Community. Wir haben eure Artikel immer gerne und mit viel Interesse verfolgt, ebenso wie die Standpunkte die eure Leser hier im Forum vertreten haben. Viel Spaß an alle die auch weiterhin SWTOR die Treue halten.
In diesem Sinne, alles Gute, das Tierrchen |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Tierr für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Amalindis (28.10.2012) |
|
|
#5 (permalink) |
|
Rookie
Bedanken: 7
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Auch wenn der Grund natürlich ein trauriger ist, muss ich mich wirklich zusammen reißen um nicht ausfallend zu werden wenn ich so einen Mist lese wie: "…mangels anspruchsvollem Content und mangels Förderung des Progress Gedanken haben wir SW:ToR erst einmal auf Eis gelegt."
1. Anspruch ist immer subjektiv und sollte gemessen werden (und wird auch gemessen) am Durchschnitt aller aktiver Spieler. 2. Wenn man also davon ausgeht, ist der Anspruch relativ hoch, weil viele Spieler wahrscheinlich noch lange Zeit keinen Boss im 16er Asation Hard Mode Raid schaffen werden. 3. Es ist nun mal so, das Content für die Mehrzahl der Spieler entwickelt wird und deshalb nicht immer wenn eine Gilde eine Instanz schafft direkt eine neue hinterher kommt. 4. Bioware fördert den Progress Gedanken in SWTOR sogar mehr als ursprünglich geplant, SWTOR sollte eigentlich gar kein so extremes Raidspiel werden wie es nun doch eins geworden ist. 5. Auch wenn ich die Ansicht der Gilde "Legacy of Matukal" absolut nicht teile, respektiere ich doch die Leistung und ziehe meine Hut davor das sie den zur Zeit schwersten Content (also Asation 16er Hard Mode) in so schneller Zeit geschafft habt. Nichtsdestotrotz wünsche ich der Gilde "Legacy of Matukal" viel Erfolg für die Zukunft. |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei AquaGun für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Selahaddin (30.10.2012) |
|
|
#6 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 0
Erhielt 30 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
wichtig ist der Spaß an der Sache, wenn ihr den nicht mehr habt, müsst ihr euch neuen Ufern zuwenden.
Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Linear-Darstellung