Alt 15.09.2012, 18:47   #1 (permalink)
Taunkitz

Benutzerbild von Amalindis

Bedanken: 103
Erhielt 77 Dankeschöns für 49 Beiträge

Charaktername: Wynne Kiana
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Cyborg
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Jar'kai Sword
Gilde: Legacy of Matukal
Spielertyp: PvE und PvP
Standard Patch 1.4: Das neue Furchtwachen-Set

Seit Anfang der Woche ist es nun möglich Patch 1.4 auf dem offiziellen PTR zu testen, wie wir euch berichteten. Entsprechend kämpfen sich die ersten Gilden durch die neue Operation, um schon mal die optimalen Taktiken parat zu haben. Der Lohn für ... Den ganzen Beitrag lesen...
Amalindis ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 19:26   #2 (permalink)
Wookiee

Benutzerbild von Dekaryu

Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Charaktername: Kyran Savam
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Zabrak
Klasse: Jedi Ritter
Server: RP-PvE
Spielertyp: RP, PvE, gelegenheits PvPler
Standard AW: Patch 1.4: Das neue Furchtwachen-Set

BITTE lass es nur einen Platzhalter sein.

Das kann nicht deren ernst sein mit "neuen Sets".

"Hey wir sind BioWare! Wir verkaufen euch immer das selbe, nur unterschiedlich coloriert!"
Dekaryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 21:52   #3 (permalink)
Wookiee

Benutzerbild von Starbugs

Bedanken: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 3 Beiträge

Charaktername: Starbugs
Rasse: Rattataki
Klasse: Imperialer Agent
Server: Jar'Kai Sword
Gilde: Legacy of Matukal
Spielertyp: PvE - Progress

das aussehen geht mir ziemlich wo vorbei. kann man ja eh alles durch mods ausbauen individuell verändern.

die große frechheit in meinen augen ist, falls es keine platzhalter sind, dass dies das 5te set in folge mit den gleichen setboni ist! >.<
Alt 15.09.2012, 22:04   #4 (permalink)
Kampfkeks

Benutzerbild von RiaStarchild

Bedanken: 24
Erhielt 74 Dankeschöns für 42 Beiträge

Charaktername: Aliera
Rasse: Mensch
Klasse: Jedi Ritter
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Erben Nyadars
Spielertyp: RP/PvE

Itemspirale, und dann immer die Gleichen Dinger... da hat man gar keien Lust mehr, überhaupt was zu machen, *würgt* Und dann so grässlich. Wie wünsche ich mir da mal ne richtig schöne, klassische Jedi Robe...

RiaStarchild ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 User haben sich bei RiaStarchild für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Rocco Sith'redi (16.09.2012), Sremo Yzeh (16.09.2012)
Alt 15.09.2012, 22:06   #5 (permalink)
Jedi Meister

Benutzerbild von Sankar

Bedanken: 92
Erhielt 188 Dankeschöns für 114 Beiträge

Charaktername: Amertus
Klasse: Sith Krieger
Spielertyp: PVE / PVP
Sankar eine Nachricht über ICQ schicken

Stimmt das mit den Setboni ist wirklich sehr schade. Gerade unterschiedliche Boni machen immer wieder einen gewissen Reiz aus und können auch dazu führen, dass man vielleicht doch auch mal umskillen sollte oder vielleicht an seiner Rota etwas ändern kann.

Something, Something, Something - Darkside:fies:
Sankar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 22:55   #6 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Retus

Bedanken: 1
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge

Charaktername: Alorah
Gilde: Derzeit keine
Spielertyp: PvE/PvP

Die Sets sehen einfach nur unglaublich (bitte negatives Wort einfügen) aus und dann noch das mit den Setboni.
Ich verstehe das echt nicht, so bleibt halt alles beim alten und man könnte grade meinen ihnen ist komplett die Kreativität abhanden gekommen. Es lohnt sich ja auch fast gar nicht für sowas Raiden zu gehen mal unabhängig vom Spaß dabei.
Starbugs (15.09.2012)
Alt 16.09.2012, 00:00   #7 (permalink)
Rookie

Benutzerbild von Kearney

Bedanken: 2
Erhielt 7 Dankeschöns für einen Beitrag

Zitat:
Zitat von Retus Beitrag anzeigen
Die Sets sehen einfach nur unglaublich knuffelig und süß aus und dann noch das mit den Setboni.
Wie befohlen!
Kearney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 02:10   #8 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Retus

Zitat:
Zitat von Kearney Beitrag anzeigen
Wie befohlen!
Das sind aber keine negativen Wörter...wobei...knuffig und süß? Naja doch akzeptiert.
Alt 16.09.2012, 02:11   #9 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von Theojin

Bedanken: 2
Erhielt 53 Dankeschöns für 31 Beiträge

Ich denke mal, es wird auf jeden Fall eine kreative Lücke geben. Solche Sets schustert man ja nicht an einem Nachmittag zusammen.
Gerade bei Star Wars ist man ja doch irgendwo stark limitiert ( jaja, grenzloses Universum ), aber man kann halt keinen Wolfsschädel aushöhlen, ne Lichtquelle reindremeln und das ganze mit einem Riemen an den Schultern festmachen.

Es soll ja immer einen futuristischen Bezug haben. Aber das hat sich Bioware ja von Anfang an selber so gebaut, immerhin wollten sie ja einen Itemgrinder par excellence.
Wenn man immer nur kleine Minioperationen rausbringt, die man alle mit einem eigenen Set für jede Klasse versorgen will, dann erfordert das nunmal einen gewaltigen kreativen Aufwand.
Dabei will das doch vermutlich eh kaum ein Spieler. Ich erinnere mich da an das große Vorbild, deren Raids liefen ja immer 6-9 Monate, und da gab es halt nur ein Set.
Hat aber auch immer ausgereicht.

Wer will schon sein Set nach 2 Wochen vollhaben und 4 Wochen später kommt schon ein Neues? Eine Zeitlang tragen sollte ja auch drin sein.
Ok, das Letzte hat nicht soviel mit der Tatsache zu tun, das die Sets allein vom Aussehen her schrecklich uninspiriert wirken. Setboni erwähne ich gar nicht erst.
Theojin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 04:55   #10 (permalink)
Boba Fett

Bedanken: 66
Erhielt 171 Dankeschöns für 93 Beiträge

Na ja - daß sie bei reduzierter Spielerzahl und reduziertem Personal nicht in der Masse neue Klamotten rausbringen können (die muß ja nicht nur jemand designen, sondern sie müssen auch vernünftig an die Animationen angepaßt werden), ist offensichtlich und auch irgendwo verständlich.

Aber warum zum Henker überhaupt schon wieder neue Sets/neue Mods? Da hat man gerade mit Mühe, Wochen des stumpfsinnigen Marken-Grinds und immensem Aufwand an Credits (nochmal Grind, weil der Umbau viel zu teuer ist) seine Kampagnen-/Schwarzloch Ausrüstungen in den Mods optimiert und könnte endlich mal spielen und vielleicht doch noch mal Spaß haben statt zu grinden, da werden die schon wieder obsolet und es gibt neue Mods (28er???).

Mir persönlich verderben sie mit so nem Schwachsinn nach und nach den letzten Spaß am Spiel - das artet mehr und mehr in stumpfsinnige Grind-Arbeit aus, seine Chars content-fähig zu halten, als irgend was anderes.

M.E. hätte es völlig gereicht, neue Operations und Flashpoints auf Basis des aktuellen High-End-Standes (Schwarzloch/Kampagnen) zu bringen.

Keine Ahnung, ob s nur mir so geht - aber wem bitteschön soll das Spaß machen, alle paar Wochen wieder einen Grind-Marathon starten zu müssen, nur um den neuen content spielen und schaffen zu können? Mir jedenfalls nicht.

Und komme mir jetzt bitte keiner mit "neue Items sind die einzige motivation zum raiden" - das ist Schwachsinn. Die Motivation in einer neuen Operation liegt erst mal darin, die Herausforderung zu meistern - da braucht es keine "Epic Items", oder jedenfalls keine anderen als bisher. Motivierender Loot könnte auch außerhalb der ausrüstung gestaltet werden (Beispiele genug an anderer Stelle genannt).

So lange sie bei Bioware in ihrer Content- und Ausrüstungs-Philosophie den weltweit vllt 200 Pro-Raidern hinterher hecheln, statt das Spiel für Normalos und Leute, die Spaß haben wollen, auszulegen, graben sie sich selbst m.E. immer weiter die Basis ab. Mit 200 Abos (der Pro Raider) könnten sie s jedenfalls nicht betreiben - daher erwarte ich, daß sie gefälligst auch mal auf die Normalspieler Rücksicht nehmen. Und von denen hätten sich vermutlich (ähnlich wie ich) viele einfach über "attraktive" Appearance Klamotten mit 61er Mods (vllt in anderen Stat-Gewichtungen zum individueller modden) mehr gefreut als über eine neue Welle des Item-Möhren-Spiralen-Irrsinns.

Falls Lars oder einer der anderen Bioware-Leute hier überhaupt noch mitlesen: denkt bitte mal drüber nach, ob es nicht auch anders geht als mit diesem idiotischen Item-Irrsinn. Mehr Spielspaß vor mehr Grind wäre jedenfalls mal ein wünschenswerter Ansatz, das Spiel zu verbessern und spielenswert zu halten.

Ich persönlich erwarte jedenfalls von einem guten MMO, daß ich irgendwann mal für eine längerfristige Zeit (wenigstens mal 6 Monate oder so) meine Chars "fertig" und "optimal"ausgerüstet habe, um dann ALLEN Content mit allen chars (z.Zt. 4 auf OP-Niveau) ein paar Monate aus Spaß spielen zu können, ohne ständig neben den OPs 7 Tage die Woche 4x grind^2 runterreissen zu müssen, nur um in den verschiedenen Rollen den neuen content mal spielen (schaffen) zu können. Spielspaß sieht für mich anders aus. (dabei bin ich, im Gegensatz zu z.B. den meisten aus meiner Gilde - wenigstens in der glücklichen Lage, meine Zeit frei einzuteilen und, wenn ich möchte, jeden Tag wenigstens zwei, drei Stunden zu spielen <-> ich MÖCHTE aber nicht gezwungen sein, die mit Item-Grind zu verbringen, sondern Spaß haben - und andere haben nicht mal die Zeit für den Item-Grind und könnten demnach evtl für Spaß (OPs) nicht mal zur Verfügung stehen - was dann wiederum zu meinen Lasten geht, weil ich trotz eigenem Grind mangels entsprechend ausgerüsteter Mitspieler nicht zum raiden kommen könnte).

In Zeiten, wo die meisten Gilden froh sind, einen 8er Denova HM Raid überhaupt noch voll zu bekommen (meist nur mit gegenseitigen Aushilfen und raid-Bündnissen), von 16er Sachen wie dem Alptraumpilger mal gar nicht mehr zu reden, halte ich es für absoluten Schwachsinn, die Item-Möhren-Irrsinns-Schraube immer weiter zu drehen. Manchmal frage ich mich, ob die Verantwortlichen die harte ingame-Realität überhaupt mitbekommen.

Geändert von Sremo Yzeh (16.09.2012 um 05:16 Uhr)
Sremo Yzeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 07:34   #11 (permalink)
Jar Jar Binks

Bedanken: 8
Erhielt 24 Dankeschöns für 13 Beiträge

Mit der Item Möhre hab ich inzwischen nichts mehr am Hut. Ich hab Karagga und Soa fertig und mehr brauch ich nicht. Fällt den Herren und Damen von BW nichts weiter mehr ein, werde ich mich kurzfristig von dem Spiel völlig verabschieden. Und kreativ waren die Designer eh nie, bedenke man allein das überangebot von machtb(l)asierten Klassen...
Rihos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 11:13   #12 (permalink)
Wookiee

Bedanken: 21
Erhielt 15 Dankeschöns für 3 Beiträge

Ich hoffe auch das es ein platzhalter ist. In mir kommt so langsam das gefühl hoch das sie einen 400 euro jober da angestelt haben der die sets da zusammen zeichnet. Wenn das echt das endprodukt ist für tier 5 ist es echt verdammt arm.
Ich frage mich echt wann die einmal ein wow (nicht mit weh oh weh zu verweckseln soll nur ein ausdruck darstellen das wort^^) effekt schafen für die comunity. Also ein wow effekt im positiven.
Selahaddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 13:13   #13 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Retus

Ich war selbst einige Zeit 400€-Jober und empfinde es daher irgendwie abwertend wenn du solche Vergleiche benutzt daher unterlasse sie bitte.
Ich bin nämlich der Meinung das es sicher 400€-Jober gibt die das Setaussehen besser hinbekommen hätten
Ich persönlich bin mir nicht sicher ob ich mir eine Gilde suche und wieder aktiv raide denn auch wenn es mich reizt den neuen Content zu machen gibt es in letzter Zeit doch einige merkwürdige Entscheidungen die meinen Spielspaß in SWTOR irgendwie trüben.
Derzeit logge ich ein spiel ein wenig PvP oder mache ein paar Flashpoints und das reicht mir irgendwie im Moment.
Alt 16.09.2012, 14:44   #14 (permalink)
R2-Einheit

Bedanken: 62
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge

Charaktername: Mansur
Klasse: Sith Krieger
Gilde: RSS | Dynatech Corp.
Spielertyp: ALLES!

Mir wär mal 'ne Rüstung wie diese hier lieber:
http://img.photobucket.com/albums/v3...Customs260.jpg
http://images2.wikia.nocookie.net/__...4/Malorum2.jpg
http://images.wikia.com/starwars/ima...sVsMalorum.jpg (Ferus Olin's Outfit sieht auch sehr KOTOR-like)
Rocco Sith'redi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 16:26   #15 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Sarinah

Erhielt 23 Dankeschöns für 18 Beiträge

Charaktername: Sarinah
Rasse: Twi'lek
Klasse: Jedi Botschafter
Spielertyp: RP

Und ich hatte mal darüber nachgedacht, mit meiner Heilerin ein paar .. erm .. FPs oder OPs zu machen ..
Derzeit ist die Motivation ziemlich niedrig,nach diesem Artikel. Zumal, wenn alle dann das neue Set farmen müssen .. und ich erstmal ganz unten anfange .. ja, gibts da überhaupt noch welche ? Und macht das überhaupt noch jemand für seinen Twink, wenn da so viel Arbeit mit zusammen hängt ?
Bei dem Berg an Arbeit, das man da vor sich hat, ganz schön blöd .. entweder, man hat von vorne herein mit gegrindet, oder man scheidet ganz raus, oder wie ? Was ist mit den ganzen Leuten, die sie dazu gewinnen wollen ? Ob die lange Lust haben, wenn sie sehen, was nach dem Grind bis Level 50 noch auf sie zukommt ?
Dafür, dass es ein Spiel ist .. ein Hobby .. muss man ganz schön viel Zeit reinstecken. Da stellt sich einem dann doch recht schnell die Frage, ob man das noch will.
Sarinah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 19:18   #16 (permalink)
Wookiee

Bedanken: 21
Erhielt 15 Dankeschöns für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Retus Beitrag anzeigen
Ich war selbst einige Zeit 400€-Jober und empfinde es daher irgendwie abwertend wenn du solche Vergleiche benutzt daher unterlasse sie bitte.
Ich bin nämlich der Meinung das es sicher 400€-Jober gibt die das Setaussehen besser hinbekommen hätten
Ich persönlich bin mir nicht sicher ob ich mir eine Gilde suche und wieder aktiv raide denn auch wenn es mich reizt den neuen Content zu machen gibt es in letzter Zeit doch einige merkwürdige Entscheidungen die meinen Spielspaß in SWTOR irgendwie trüben.
Derzeit logge ich ein spiel ein wenig PvP oder mache ein paar Flashpoints und das reicht mir irgendwie im Moment.

Sorry wenn es falsch angekommen ist.
Ich zweifle nicht an dem können von den 400 euro jobern sondern am zeitmangel, den sie da rein investieren können. 2 stunden am tag reichen halt nicht aus um was vernünftiges zu machen. Deswegen einfach farben ändern und gut ist^^.

Geändert von Selahaddin (16.09.2012 um 19:28 Uhr)
Selahaddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 00:15   #17 (permalink)
Rookie

Zitat:
Zitat von Sarinah Beitrag anzeigen
Und ich hatte mal darüber nachgedacht, mit meiner Heilerin ein paar .. erm .. FPs oder OPs zu machen ..
Derzeit ist die Motivation ziemlich niedrig,nach diesem Artikel. Zumal, wenn alle dann das neue Set farmen müssen .. und ich erstmal ganz unten anfange .. ja, gibts da überhaupt noch welche ? Und macht das überhaupt noch jemand für seinen Twink, wenn da so viel Arbeit mit zusammen hängt ?
Bei dem Berg an Arbeit, das man da vor sich hat, ganz schön blöd .. entweder, man hat von vorne herein mit gegrindet, oder man scheidet ganz raus, oder wie ? Was ist mit den ganzen Leuten, die sie dazu gewinnen wollen ? Ob die lange Lust haben, wenn sie sehen, was nach dem Grind bis Level 50 noch auf sie zukommt ?
Dafür, dass es ein Spiel ist .. ein Hobby .. muss man ganz schön viel Zeit reinstecken. Da stellt sich einem dann doch recht schnell die Frage, ob man das noch will.
Keine Angst, alle Sets (unterhalb des grade höchsten), kannst du dir dann im Cartel-Shop für nur 300 Cartel-Münzen pro Einzelteil besorgen, so das du auch ohne Grind immer vorne mitspielen kannst.
RowanMod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 07:23   #18 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von Dawnwulf

Bedanken: 86
Erhielt 47 Dankeschöns für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von RowanMod Beitrag anzeigen
Keine Angst, alle Sets (unterhalb des grade höchsten), kannst du dir dann im Cartel-Shop für nur 300 Cartel-Münzen pro Einzelteil besorgen, so das du auch ohne Grind immer vorne mitspielen kannst.
Quelle?
Alt 17.09.2012, 08:06   #19 (permalink)
Jar Jar Binks

Erhielt 24 Dankeschöns für 13 Beiträge

Ich will es nicht. Und leider gibt es neben diesen sinnlos langweilig Grind kaum sinnvolles, was man machen kann. Alles in allem wird das Spiel mit jeder Operation immer schlechter!
Rihos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 10:31   #20 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von vodkalemon

Bedanken: 184
Erhielt 119 Dankeschöns für 77 Beiträge

Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp

Einfach ein Witz, ich glaub ich machs wie in meinen Freundeskreis, kein Game mehr von EA kaufen....

vodkalemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 10:59   #21 (permalink)
Boba Fett

Bedanken: 66
Erhielt 171 Dankeschöns für 93 Beiträge

Zitat:
Zitat von RowanMod Beitrag anzeigen
Mit so nem üblen Horror-Szenario à la pay2win bzw "zahle teures RL Geld, wenn du dir als Abonnent den Grind nicht antun magst" macht man keine Scherze!!!!!

Außerdem würde das gar nichts dran ändern, daß man, um den jeweils neuen content spielen zu können, immer noch die jeweils aktuellen Items grinden müsste.

Wenn ich mir hier unsere Meinungen dazu so durchlese, sind sie offensichtlich auf dem besten Weg, die paar verbliebenen Spieler auch noch mit Ansage zu vergraulen. Man könnte fast meinen, sie wollen das Spiel absichtlich "vor die Wand fahren".

Wenn sie wirklich so "dämlich" und ignorant sein sollten und da nicht endlich umdenken und einen Kurswechsel vornehmen, verdienen sie s nach meiner Meinung nicht besser, als daß sie das Spiel längstens nächstes Frühjahr einstellen müssen, weil sich das kaum einer mehr antun mag.

Schade finde ich nur, daß man nicht mal mehr mitbekommt, ob sie bei bioware diese Meinungen hier überhaupt noch zur Kenntnis nehmen. Von Lars hab ich z.B. außer einem Post nach der gamescom hier leider schon länger nichts mehr gelesen.
Sremo Yzeh ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei Sremo Yzeh für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
vodkalemon (17.09.2012)
Alt 17.09.2012, 11:01   #22 (permalink)
R2-Einheit

Habe mich die Tage auch schon gefragt, wie wohl die neuen Sets aussehen. Das sie einfach nur die Farbe abändern hätte ich jetzt nicht gedacht.
Glaube kaum, dass das Platzhalteritems sind... Aber ehrlich gesagt zweifel ich daran, dass wenn es neue Sets gegeben hätte, sie mir besser gefallen hätten als meine jetzige Kombo ...
xxxKainexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 12:14   #23 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von vodkalemon

Bedanken: 184
Erhielt 119 Dankeschöns für 77 Beiträge

Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp

@Sremo Yzeh: genauso seh ich das mittlerweile auch und ich werd mein Abo solange nicht mehr aktivieren, bis ich anders von den Spielern, Mod´s, Admin´s lese. Anstatt das sie versuchen, z.b. mit ihrer Itemspirale, wie es RiaStarchild schon so schön sagte, von WOW wegzukommen, bleiben sie auf dieser Schiene, nein danke.

Ich hatte nach 1.2 die Hoffnung, die würden ihren eigenen Weg finden und bestreiten. Davon sah man bei 1.3 relativ wenig und mit 1.4 in meine Augen noch weniger. Tjo zur Zeit spiel ich kein einziges mmo und das war die letzten 12 Jahre bei mir nicht ein einziges mal der Fall....

vodkalemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 14:09   #24 (permalink)
Rookie

Zitat:
Zitat von Dawnwulf Beitrag anzeigen
Quelle?
Da gibt's keine Quelle, da das mein persönliches Horrorszenario ist. Das Dumme daran ist, dass ich mir wirklich vorstellen kann, wie das zuständige EA-Management sich genau diese Gedanken macht. Ebenso wie ich mir denke das Nicht-Abonnenten 2 Char-Plätze haben und der Rest zuzukaufen ist und die, die monatlich noch zahlen zwar ganze 12 haben werden, aber immer noch vier weitere zukaufen müssen, wenn die Server zusammengefügt werden und schon 16 Chars existieren.

Desweiteren ist für mich klar, das die F2P-Pläne schon seit Anfang März existieren, sämtliche fluffige Extras für CEler seitdem in der Schublade auf den Cartel-Shop warten und sämtliche Erweiterungen, seien es Spielfelder, Storyfortführungen und Events (laut Entwickler hatte man ja schon genug Material für das ganze nächste Jahr) jetzt auf den Echtgeldshop warten.

Ich denke auch nicht, das man mit den paar Marken, die man als Abonnent bekommt im Shop recht weit kommt, und es wird wohl einiges in dem Laden drin sein, bei dem es einem stinken wird, das man das ganze nicht im Spiel bekommt, obwohl man ja 10 bis 13 Euro im Monat abdrückt.

Nur meine Meinung, und EA macht es mir wirklich nicht leicht, anderes zu denken.
RowanMod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 14:15   #25 (permalink)
R2-Einheit

@ RowanMod : Ich denke ähnliches und kann mich auch nur schwer mit dem F2P Gedanken anfreunden. Hoffe jedoch, dass die ganzen Beführworter am Ende richtig liegen und nicht alles was du geschrieben hast und mir noch so im Kopf rumspukt wahr wird.
xxxKainexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht