|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 132
Erhielt 145 Dankeschöns für 88 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Ungeduldig warten wir schon auf das Spiel-Update 1.4, welches uns neben Klassenänderungen, Optimierung an der Grafik und Spielbalance auch eine neue Operation "Schrecken aus der Tiefe" schenken wird.
Doch das ist nicht alles. Heute ist wie... Den ganzen Beitrag lesen... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 19
Erhielt 33 Dankeschöns für 23 Beiträge
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Mensch
Klasse: Sith Krieger
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PVP, PVE
|
sry, aber ausser nr2 sehen die emotes echt müll aus, müssen gute drogen/spice sein ^^
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 8
Erhielt 48 Dankeschöns für 31 Beiträge
Rasse: Rattataki
Klasse: Kopfgeldjäger
Spielertyp: RP-PvP
|
Von der Umsetzung werd ich mich mal überraschen lassen, aber die Idee und das Prinzip ist schonmal toll.
Ich finde das ein weit besseres Feature, als ein neuer Beruf, ne neue Rasse oder neue Talente.
|
| Folgender User hat sich bei Vrooktar für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | vodkalemon (21.09.2012) |
|
|
#6 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 2
Erhielt 53 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Oh mann, wie lange ist das denn her. Parker Lewis - der Coole von der Schule. Sind doch gut und gern 15-20 Jahre oder?
Ach, damals... Sind aber nette Änderungen, eigentlich Kleinigkeiten, aber welche, die eben etwas für den Flair tun, mehr als es eine OP kann. Hätte ich mir damals zu meiner aktiven Zeit schon gewünscht. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 101
Erhielt 10 Dankeschöns für 5 Beiträge
Charaktername: Phil-blastem
Rasse: Mensch
Server: Vanjervalis Chain
Spielertyp: Ich mach, auf was ich Bock hab!
|
1. Perfekt! Das hat mich immer am meisten am Gruppenfinder gestört. Da war man grade auf Illum bei den Daylie Quests unterwegs, da ploppt der Gruppenfinder auf und nach dem Flashpoint steht man wieder auf der Flotte. Eine der wichtigsten Änderungen. Und das mit den Bedingungen find ich auch ok, wenns das auch nicht unbedingt bräuchte.
2. Auch eine super Sache. Die Situation kennt ja jeder und es ist bestimmt auch schon jedem mal passiert, dass mann sich im Eifer des Gefächts verklickt, vor allem wenn mal wieder jemand im Kampf gelootet hat und man das Feld einfach nur schnell aus dem Bild haben möchte. 3. Das is doch schon mal ein toller Schritt fürs RP. Jetzt noch Sprechblasen und die Möglichkeit sich auf Stühle und Bänke zu setzen und schon kann man auch ordentliches RP machen. 4. Danke das brauchts bei mir jetzt unbedingt für meinen Soldaten. Meine Elara sieht echt aus wie ein Papagei, jedes Teil in einer anderen Farbe, urg! Also an sich find ich das alles zusammen jetzt mal nicht verkehrt und ich freu mich auf 1.4. Is auf jeden Fall mal wieder eine positive Nachricht na dem ganzen Trara um die Superserver. Was is damit eigentlich? Seit dem gemoser am Dienstag hat man nix mehr gehört und ich muss auch sagen, dass ich keine Probleme festgestellt hab, weder was die Performance angeht, noch dass es seit dem Wartezeiten beim Einloggen gab. Gut VC ist jetzt bestimmt auch nich so voll wie T3-M4, aber wie gesagt, ich konnte noch keine Auswirkungen spüren. Wie sieht denn da bei den Leuten aus, die auf T3-M4 spielen? Is denn jetzt das befürchtete Chaos eingetreten vonwegen Diashow auf der Flotte, überfarmte Daylie Gebiete und Wartezeiten beim einloggen? Würd mich schon mal interessieren.
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Boba Fett
Bedanken: 85
Erhielt 47 Dankeschöns für 32 Beiträge
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 21
Erhielt 15 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Jo endlich mal gute nachrichten. Freue mich schon auf 1.4.
Und zu parker sage ich nur. "ESSEN JETZT"^^ wo ist der jung der alles aus seinem kittel zaubert^^ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 20
Erhielt 12 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Apropo Kittel (war übrigens eine Art Trenchcoat, also ein langer Mantel)
Ich muss sagen, ich war zuerst auf Stereb Cities, dann auf Jedi Tower und jetzt auf T3-M4^^. Mit der Performance wurde es immer schlimmer. Zumindst bei mir. ![]() Was den Patch angeht, ICH ... WILL ... HABEN, JETZT! Edith sagt: Was aber die Verbesserung der Lebensqualität angeht, so wäre ich eher dafür erstmal die ganzen kleinen und großen Käfer aus dem Spiel zu nehmen. Rächtschraipung, Laaaaaaaaaaange Ladezeiten, laaaaaaanges warten beim LfG-Tool usw. usf. Geändert von Lochost (22.09.2012 um 12:02 Uhr) Grund: Vertippselt + Nachtrag |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 10
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Ich muss da meinem Vorredner zustimmen.
Ich bin einer von nicht wenigen SWTOR Spielern, die das Spiel auf den niedrigsten Grafikoptionen mit (wenn man Glück hat) 30fps spielen. Mich interessiert weder ob der Schatten jetzt schärfer wird, noch, ob ich Ausdrücke in den winzig kleinen Charaktergesichtern (außerhalb von Videos) sehen kann. Ganz ehrlich, liebe Entwickler.... habt ihr nicht besseres zu tun? |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 8
Erhielt 48 Dankeschöns für 31 Beiträge
Rasse: Rattataki
Spielertyp: RP-PvP
|
Ja Entwickler, habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als revolutionäres in ein MMO zu implementieren?
*kopfschüttel*
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Linear-Darstellung