|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 141
Erhielt 161 Dankeschöns für 100 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Update 3: Mittlerweile sollte die Mehrzahl der Spieler sich wieder in SWTOR einloggen und spielen können. Dies gab zumindest eben der Support im offiziellen Forum bekannt.
Update 2: In diversen anderen Spieleforen (WoW, D3, GW2) liest man vo... Den ganzen Beitrag lesen... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 6
Erhielt 5 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Liegt aber nicht an SWTOR. Viele können sich bei EVE, WoW oder Diablo auch nicht einloggen. Bis London gibt es eine Verbindung und danach ist Schluss.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 173 Dankeschöns für 94 Beiträge
|
Ergänzung: der von offizieller Seite gegebene Hinweis, den DNS Cache zu leeren und PC und Router neu zu starten, hat (zumindest bei mir) keine Verbesserung gebracht.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Forenkatze
|
Du hast uns den Hinweis gegeben, also gebührt dir auch der Dank
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Meiou für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Gysmo (26.08.2012) |
|
|
#6 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Ohje Fehlercode 9000....meine Lieblingszahl....der existiert nun seit rund 7 Monaten. Er betraf nur wenige Leute und sorgte dafür das eben diese ständig disconnects hatten oder andere Probleme. Unter anderem kann Amalindis ein Lied über diesen Fehlercode singen...
...und ich darüber wie gut der Support geholfen hatte....ich hoffe sie bekommen es dieses Mal hin. Weil klar ist, dass es nicht an PCs der Spieler liegt, nicht an einer Firewall, nicht an irgendwelchen Netzwerk Einstellungen oder Sonstigen Dingen. Bioware muss einfach sehen, dass ihr Spielclient und ihre Netzwerk/Server Architektur das Problem ist. Hoffentlich kümmern sie sich nun auch mal wirklich drum und lösen es. Zu wünschen wäre es.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Forenkatze
|
Alles klar, danke!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Forenkatze
|
Jap, aber auch die WoW-Spieler klagen über selbige Probleme. Creepy oO
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Vergiss WoW^^. Bioware ist schuld! Ich will sie leiden sehen
|
| Folgender User hat sich bei Sankar für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Gysmo (26.08.2012) |
|
|
#11 (permalink) |
|
Forenkatze
|
Findest du nicht, dass das ein bisschen hart ist? o_O
Habe mich eben kurz bei D3 eingeloggt und da klagen sie auch über Disconnects, ebenso im offiziellen WoW-Forum. Sicher hat BW in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht, aber ich denke, wenn das Problem europaweit besteht, kann man das nicht BW in die Schuhe schieben. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Ja da sind kurz mit mir die Pferde durchgegangen. Tut mir leid. Da es wohl ein europaweites Problem ist, hoffe ich eher das alle möglichst störungsfrei weiter spielen können. Das mit dem Fehlercode 9000 hat mich einfach in den letzten Wochen viele Nerven gekostet und vor allem viel Spielspass, deswegen bin wohl etwas ausgerastet vorhin...
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 73
Erhielt 104 Dankeschöns für 60 Beiträge
Charaktername: Goldan
Rasse: Mensch
Server: V. Chain
|
da offenbar ja ein paar unwetter durch dtl. und evtl. auch über andere länder ziehen .. ist es nicht unwahrscheinlich .. das einfach dadurch iwo ein techn. problem bei einem inet-provider besteht .. wo der ausfall sich europaweit bemerkbar machen kann ..
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Kampfkeks
Bedanken: 25
Erhielt 74 Dankeschöns für 42 Beiträge
Charaktername: Aliera
Rasse: Mensch
Klasse: Jedi Ritter
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Erben Nyadars
Spielertyp: RP/PvE
|
In der Karibik/Kalifornien steppt der Bär, aber keine Ahnung ob das wirklich hiermit zusammenhängt. Aktuell geht es soweit. Keine Disconnects seit ungefähr einer Stunde.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
So wie ich das sehe sind wohl eher einzelne Internet-Anbieter betroffen. Zumindest schreibt auch Blizzard das es in diese Richtung wohl geht. Ich bin bei KabelBW und habe keinerlei Probleme egal in welchem Spiel mich einzuloggen. Daher stelle ich die Vermutung auf, dass KabelBW von dem Problem nicht betroffen ist. Deutet also vielleicht tatsächlich auf ein Anbieterproblem hin, die durch vielleicht ein Unwetter oder andere Umstände Probleme bekommen haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

Linear-Darstellung