|
|
#1 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Dürfen wir schon bald mit mehr Charakterslots rechnen? Unsere Kollegen von forcejunkies.com hatten gestern die Gelegenheit auf dem neuen PTR mit der Super-Server Technologie (wir berichteten) einzuloggen. Dabei haben sie festgestellt, dass man nun 1... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 62
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
Charaktername: Mansur
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Mensch
Klasse: Sith Krieger
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: RSS | Dynatech Corp.
Spielertyp: ALLES!
|
Würd ich gut finden. Da ich gern noch einen Sith-Hexer und Scharfschützen sowie Juggernaut hätte ...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 170 Dankeschöns für 92 Beiträge
|
Wenn sie den Superserver-Blödsinn wirklich durchdrücken wollen, wäre das wohl das mindeste. Ich zitiere mal aus dem Superserver-Thread:
Zitat:
Ich geh mal davon aus, daß natürlich nur Abonnenten 12 Slots haben werden und F2P-Kunden deutlich weniger (..angeblich nur 1 aktiven?) - sonst wär s schon irgendwie komisch. Na ja - hoffen wir mal, daß das nicht ein weiterer Flop wird, was sie sich da ausdenken - für ne gute Idee halte ich es jedenfalls insgesamt nicht - auch wenn mir 12 Slots an sich gefallen würden, weil sie mir die Möglichkeit gäben, mehr chars bzw. "Rollen" in Ops auszuprobieren. Das würde mir aber ohne den Superserver-Kram noch mehr gefallen. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 8
Erhielt 48 Dankeschöns für 31 Beiträge
Rasse: Rattataki
Klasse: Kopfgeldjäger
Spielertyp: RP-PvP
|
Also wenn ich als zukünftiger f2per nur einen meiner Chars weiter zocken könnte hätten sie direkt jede Chance vertan mir jemals wieder irgendwas an dem Spiel schmackhaft zu machen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Sie haben noch nicht bekannt gegeben wie viele aktive Charaktere man haben kann. 8 oder gar 12 werden es allerdings denke ich mal sicher nicht sein. Mein Tipp wäre eher 1-4. Aber wie gesagt, was offizielles gibt es dazu nicht, außer das die aktiven Slots für F2P Spieler begrenzt sein wird.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 73
Erhielt 102 Dankeschöns für 59 Beiträge
Charaktername: Goldan
Fraktion: Galaktische Republik
Klasse: Schmuggler
Server: V. Chain
|
Du wirst als F2P-User sicher alle Chars weiterzocken können, musst dich halt nur nach dem Einloggen für einen (oder mehr) Char(s) entscheiden, welche dafür aktiv sein sollen. Ob es mit Aktivierung eines Chars eine zeitliche Sperre für die anderen gibt, ehe diese wieder aktiviert werden können, weiss bisher nur EA.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 8
Erhielt 48 Dankeschöns für 31 Beiträge
Rasse: Rattataki
Klasse: Kopfgeldjäger
Spielertyp: RP-PvP
|
Zitat:
Aber du hast natürlich insofern Recht, dass wir noch nicht wirklich wissen wie es wird. Wie hat HDRO das gemacht? Da muss es doch früher auch mehr als 2 Slots gegeben haben.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 183
Erhielt 118 Dankeschöns für 76 Beiträge
Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp
|
Wieso müssen überhaupt irgendwelche Chars auf inaktiv gestellt werden? Absoluter blödsinn die Aktion.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 73
Erhielt 102 Dankeschöns für 59 Beiträge
Charaktername: Goldan
Fraktion: Galaktische Republik
Klasse: Schmuggler
Server: V. Chain
|
Zitat:
Am besten gepaart mit einer Postverriegelung, dass ich dem Twink dann auch nichts schicken kann, solange er inaktiv ist. Denn so paar Vorteile sollte man als Abonnent schon haben, sogar gegenüber den Veteranen, aber vorallem gegenüber den reinen F2P-Usern. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 183
Erhielt 118 Dankeschöns für 76 Beiträge
Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp
|
Ja du hast vollkommen recht, aber ich seh diese Idee (oder was immer das jetzt auch ist) insgesamt als blödsinn
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Linear-Darstellung