Alt 26.09.2012, 21:08   #1 (permalink)
Forenkatze

Benutzerbild von Meiou

Bedanken: 130
Erhielt 144 Dankeschöns für 87 Beiträge

Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
Standard Schrecken aus der Tiefe - Patch 1.4 ist endlich da!

Seit einigen Stunden ist er da - Patch 1.4 hat endlich die Live-Server erreicht und viele von euch sind sicherlich schon dabei, die neuen Inhalte ausführlich zu testen. Wir möchten euch zum Anlass noch einmal einen Überblick über die neuen Inhalt... Den ganzen Beitrag lesen...
Meiou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 22:12   #2 (permalink)
Wookiee

Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Standard AW: Schrecken aus der Tiefe - Patch 1.4 ist endlich da!

Tja.. nachdem jetzt ein Weilchen die Luft raus war hab ich gehofft mich heute einzuloggen und durch 1.4 die nötige Motivation zum weiterspielen zu finden. Aber nach 5 min hatte ich das Gefühl alles gesehen zu haben. Am Freitag dann mal noch die neue OP anschauen, aber wenn die nicht unglaublich gut wird, wars das glaube ich. Schätze ich schaffs langsam nicht mehr mir einzureden, dass alles gut ist. Alles in allem ein ziemlich enttäuschender Contentpatch. Nachdem der Denova Hardmode jetzt schon wieder seit Monaten ausgelutscht ist, wars zwar wirklich Zeit für ne neue OP, aber das darf einfach nicht alles sein. Ich hätte dringend einen Grund gebraucht mich wieder außerhalb unserer Raidtage unter der Woche einzuloggen, aber außer dass man 2 Implantate farmen darf ist ja in der richtung leider garnichts passiert.
Jolt85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 23:10   #3 (permalink)
Wookiee

Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge

Wow super war die neue Op....-.- wasn kack, sry aber is leichter als Denova Story, kaum Trash billige Bosse und zu guter letzt droppt Rakata-Zeugs. Keine Marken nix. Also ganz ehrlich der Storymodus ist nen Reinfall, 5 Bosse in knapp 3 Stunden, aber auch nur weil wir die Bosse ohne Guides gemacht haben. Enttäuschend ist echt noch absolut nett ausgedrückt.
XSeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 00:01   #4 (permalink)
Jar Jar Binks

Bedanken: 8
Erhielt 24 Dankeschöns für 13 Beiträge

Wieder etwas, was ich nicht zum Spielen brauche. ToR ist nur in einem Bereich gut, die Klassenstorys. Leider muß ich nebenher die üblichen belanglosen Grindquests machen. Hoffentlich kauft EA dann mal was kreatives dazu, ansonsten können sie Massen an Geld auch lieber im Ofen verbrennen. Das erzeugt jedenfalls Wärme und hat irgendeinen tieferen Sinn.
Rihos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 08:43   #5 (permalink)
R2-Einheit

Benutzerbild von SW-Fan

Bedanken: 101
Erhielt 10 Dankeschöns für 5 Beiträge

Charaktername: Phil-blastem
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Mensch
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Vanjervalis Chain
Spielertyp: Ich mach, auf was ich Bock hab!

Hi Leute!

Also ich find den Patch bisher recht gut. Das man nun nach einem Flashpoint über den Gruppenfinder wieder auf die vorherige Position zurück kommt ist wahnsinnig praktisch, ebenso wie die Fähre zwischen den Tagesquestgebieten. Auch mein bisherige Papagei Begleiter vom Soldaten sieht jetzt wieder ansehnlich aus. Die neue OP hab ich noch nicht spielen können, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Dass das Auktionshaus nicht funktioniert stört mich jetzt erst mal weniger. Klar es is ärgerlich, aber das wird schon noch gefixt. Viel ärgerlicher finde ich es jetzt, dass die Brandrakete bei meinem Powertech nur noch 10m Reichweite hat. Damit hab ich sonst immer den Kampf während des ranlaufens eröffnet, nen Railschuss nachgelegt und in der Zeit konnte man wunderbar die Distanz zum Ziel überbrücken um dann in den Nahkampf über zu gehen. Da muss ich mich jetzt ziemlich umstellen, zumal das Brandgeschoss von meinem Kommando Soldaten immer noch die 30m Reichweite hat. Das hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht, aber ok, jetzt is es so und ich muss mich wohl oder übel damit abfinden. Dann muss ich mir halt ne neue Kampferöffnung einfallen lassen. 10m für den Kampfbeginn sind mir auf jeden Fall zu wenig, zumal die meißten Gegnergruppen ja schon angreifen, wenn man sich auf diese Distanz nähert.

MTFBWY

SW-Fan
Alt 27.09.2012, 11:18   #6 (permalink)
Jar Jar Binks

Erhielt 6 Dankeschöns für 4 Beiträge

Auch die Lochmarken aus Denova SM haben sie entfernt.

Sofern man nicht Rakata-Zeugs braucht, einfach einmal die Woche Z&T und die Panzer für Weekly legen und gut ist.

Unabhängig davon ist Denova SM mal wieder buggy.
St3ps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 12:19   #7 (permalink)
Rookie

Erhielt 2 Dankeschöns für einen Beitrag

Ich finde für ein Star Wars Rollenspiel, dass neben der Klassenstory so viel Kontent bietet, haben die echt wenig daraus gemacht. die Klassenstory ist super, aber der rest. Wie wäre es den mal mit Podrennen/Gleiterrennen, mit einem Kurs auf jedem Planeten? Und PvP Weltraumkampf wäre auch mal nicht schlecht. Sowie ein paar mehr Kriegsgebiete. Aber generell wäre ich für neue Möglichkeiten Abseits von normalen Klassen-, Grindquests, wie z.B Klassenwettbewerbe. Und so langsam könnte auch mal en lvl up rauskommen damit das einzig gute, die Klassenstory erweitert wird
Pacius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 14:11   #8 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von vodkalemon

Bedanken: 183
Erhielt 118 Dankeschöns für 76 Beiträge

Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp

Das wünschen sich die Leute, alles schon seit fast einen Jahr, also nix neues Für mich ist der Patch noch uninteressanter als 1.3, die paar Kleinigkeiten die sie verbessert haben, wurde auch längst Zeit, applaus gibs dafür ganz sicher nicht, ziemlich schwach der Content, ich hab bis jetzt nur eine Person gesehn, die sich auf den neuen Raid gefreut hat...Mal schaun was 1.5 oder 1.6 gibt. Leider gehört ich jetzt wohl auch zu den Leuten, die nur mehr unzufrieden sind mit der Contentpolitik von EA/Bioware. Wenn da nicht bald eine größere Wendung kommt, hat auch da EA wiedermal einen großartigen scheiß gebaut ^^

vodkalemon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 17:11   #9 (permalink)
Rookie

Bedanken: 1

Leute, freut euch auf den 5. Boss der neuen Operation. Wir (Abyss auf T3-M4) haben ihn gestern um 4:45h im schweren Modus umgehauen und ich muss sagen, dass es der beste Bosskampf ist, den es in SWToR bisher gibt.

Danke an alle unsere Gildies die dabei waren und an alle die uns im TS motiviert haben durchzuhalten.

Killshot
Cloudy012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 18:35   #10 (permalink)
Wookiee

Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge

und da wieder der beweis.... neue OP im HC durch und das nicht mal 12 Stunden nach Release und das nennen die dann schwerer als Denova HC, allem Spielspass hin oder her wenn wir jetz einen Monat nach Release hätten und eine der Progressgilden das gepostet hätte dann wär ich beeindruckt aber so -.-

Geändert von XSeth (27.09.2012 um 18:53 Uhr)
XSeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 10:08   #11 (permalink)
Boba Fett

Bedanken: 65
Erhielt 170 Dankeschöns für 92 Beiträge

Konnte mir gestern endlich mal die neue OP im storymode anschauen - wenigstens schon mal die ersten 2 Bosse. Hat Spaß gemacht und scheint ganz witzig zu sein - allerdings zumindest im storymode nicht wirklich schwierig - eher einfacher als Denova.

Aber was anderes: kann mir mal wer nen tip geben, wo bitteschön man sich 700!!! Schwarzlochmarken pro char für 2 mittelmäßige Furchtwachen-Implantate zusammengrinden soll, wenn s gleichzeitig so gut wie nirgendwo mehr SL Marken gibt? Für Denova Story gab s grad mal 8 für die Weekly, Asation story dito. Macht mit 6 aus der Schwarzloch weekly 22.

Selbst wenn man zeitlich JEDEN Tag mit jedem char einen HM FP machen könnte, kämen pro woche 35 dazu, wären dann 57. Denova HM clear (scheitert bei uns noch an Kephess) wären weitere 20, also 77. Das würde nur für 2 dämliche, unwesentlich besser als Schwarzloch Implantate ca. 2 Monate Extremst-Grind bedeuten. Für Normalos, denen für diesen Extremst-Grind die Zeit fehlt, sind diese Dinger so gut wie unerreichbar (ich persönlich hab eine Zeit lang sogar sehr viel gefarmt inklusive regelmäßig Denova Story mit allen chars und das meiste, was ich in monatelangem Grind jemals zusammen bekommen hatte, waren etwas über 500 Marken auf alle 4 chars verteilt)

Keine Ahnung, ob das beabsichtigt war oder ein Fehler ist. 350 Tagesmarken für diese Implantate hätte ich irgendwo noch verstanden - und die hätten auch im Verhältnis gestanden zu den 120 Tagesmarken für Rakata Implantate/Ohrstücke oder 200 Tagesmarken für Kampagnen Relikte. Aber 350 SL Marken - mehr als für eine komplette Schwarzloch Rüstung) für ein Implantat? Da stimmt m.E. was nicht.
Sremo Yzeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 07:13   #12 (permalink)
Boba Fett

Benutzerbild von LaifStail

Bedanken: 73
Erhielt 102 Dankeschöns für 59 Beiträge

Charaktername: Goldan
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Mensch
Klasse: Schmuggler
Server: V. Chain

hau mich nicht, wenn ich mich irre, aber war es nicht gerade das "items hinterher geworfen bekommen" in anderen spielen, warum mancher dort nichtmehr sein virtuelles leben verbringt?

ist denn der hardmode/alptraum von schrecken der tiefe schon aktiv? denn da dürfte es doch wieder SL-marken mit geben.
LaifStail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 09:27   #13 (permalink)
Jar Jar Binks

Erhielt 6 Dankeschöns für 4 Beiträge

Albtraum gibt es weder für Denova noch Asation. SM und HM ja.
St3ps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 14:33   #14 (permalink)
Boba Fett

Zitat:
Zitat von LaifStail Beitrag anzeigen
hau mich nicht, wenn ich mich irre, aber war es nicht gerade das "items hinterher geworfen bekommen" in anderen spielen, warum mancher dort nichtmehr sein virtuelles leben verbringt?

ist denn der hardmode/alptraum von schrecken der tiefe schon aktiv? denn da dürfte es doch wieder SL-marken mit geben.
In Denova HM gibt es 5 je Boss - vorausgesetzt, man würde Kephess schaffen ( da arbeitejn wir grad noch dran) wären das 20, so sind es 15 - das reißt es nicht wirklich raus.

Geht auch nicht um s "hinterger geworfen kriegen" - aber dafür, daß diese Gefahrgut-Implantate (ähnlich wie das Furchtwachen-Set) im Vergleich zu den entsprechenden Schwarzloch bzw Kampagnen Items einen sehr begrenzten Nutzen haben, da sie überwiegend zwar die Ausdauer massiv erhöhen, dafür aber auf den wichtigen Stats deutlich verlieren, sind 350 SL-Marken für ein blödes Implantat einfach total überzogen.

Wie gesagt - 350 Tagesmarken hätten es auch getan und hätten genau ins bestehende System (120 für Rakata Implantate, 200 für Kampagnen Relikte .....dann eben 350 für Gefahrgut Implantate) gepaßt. Vermutlich war auch das eigentlich beabsichtigt und es ist ein Versehen, daß die im Moment so utopisch viele SL Marken kosten (wie gesagt - für 1 bekommt man eine komplette SL-Ausrüstung - darin sind die Marken wesentlich besser investiert). Ich vermute/hoffe mal stark, daß das noch gefixt wird - ergäbe sonst m.E. einfach keinen Sinn.

Aber das tut das neue Set ja auch nicht ....deshalb ...wer weiß......

OT: Sein "virtuelles Leben" kann man in TOR m.E. eh leider nicht verbringen, weil es leider außer Operations und dumpfsinnigem Markengrind eh nichts zu tun gibt - begrenzt kann man noch n bisschen traden, was aber mit dem blöden AH System - Sachenh nur maximal 2 Tage einstellen und dann restocken müssen - relativ wenig Sachen (60) einstellen - nicht wirklich Spaß macht - und n bisschen craften, was aber bis auf wenige Items, deren Pläne man nur durch ne unkalkulierbare Lotterie (zerlegen von Highend Kram mit Minichance auf nen Plan) kriegt, sinnfrei ist.

Ich würde gern mehr einloggen und tatsächlich ingame was machen - im Moment erwische ich mich - trotz 4 ausgelevelter und 61er equippter Chars - leider auch schon dabei, daß ich nur noch für den dumpfsinnigen Tagesgrind (Marken-Missionen, Marken-HM-FP) und dann für angesetzte Raids on komme. Dazwischen kann man irgendwie leider eh nur auf der Flotte rumstehen und warten, daß sich vllt irgend was ergibt und 5 bis 10 mal im AH nach Schnäppchen für den Eigenbedarf, zum Weitergeben in der Gilde oder zum traden gucken. Wie "virtuelles Leben" fühlt sich das - verglichen mit UO, SWG und ähnlichen, wo man Monate ausschließlich damit verbringen konnte, seine Häuser, Schiffe etc einzurichten und dekorieren oder seltene Rohstoffe zu suchen - sowieso nicht an - und zum virtuellen Leben braucht man keine Item-Möhre. /OT Ende
Alt 29.09.2012, 23:48   #15 (permalink)
Boba Fett

Ähm .....Frage........was ist denn in Denova HM seit neuestem für ein mist drin, daß diese Droiden sich rasend schnell was hoch stacken und beim 8ten Stack enrage gehen? Und mit jedem Stack nehmen sie 12% weniger Schaden und machen 12% mehr Schaden? In den Patch Notes stand jedenfalls nix - und das war eben selbst mit Aufteilung in 3 Teams mit Unterbrecher-Rotation nicht zu machen! Ist da per Bug was aus dem kommenden Nightmare in den HM geraten - oder soll der Mist intended, aber undokumentiert sein?

So was ist jedenfalls echt ärgerlich und für die ganze Gruppe frustrierend - statt nach einem guten run im Endkampf weitere Fortschritte zu machen scheitett man an was undokumentiertem neuem.

Hat sonst noch wer diese Erfahrungen gemacht?
Alt 30.09.2012, 00:15   #16 (permalink)
Rookie

Bedanken: 1

Jup, is neu. Haben wir heut auch festgestellt. Doof, aber machbar. Noch dööfer für alle die eh grad noch am Endboss tryen und dann auf einmal einen neuen Stock zwischen die Beine geschmissen bekommen. So schafft es BW ganz langsam aber zuverlässig auch den letzten Spielern irgendwann den Spass zu nehmen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht