|
|
#1 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Mit der morgigen Wartungsarbeit werden alle Charaktere von den Ausgangsservern auf die Zielserver transferiert werden. Bioware hat die Zielserver soweit verbessert, dass diese nun eine signifikant größere Population beherbergen können.
"Als Re... Den ganzen Beitrag lesen... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 14
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
Charaktername: Aelli / Athol
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Miraluka
Klasse: Jedi Ritter
Server: T3-M4
Gilde: Excalibur
|
da wirst du bestimmt nicht der einige sein der diesen Namen tragen will oder Trägt
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 16
Erhielt 15 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Ich spiele seit einiger Zeit nicht mehr, aber wurde auch Jedi Tower mit T3-M4 fusioniert? oder passiert das heute?
Und man kann jetzt 12 Chars haben? oder bin ich falsch informiert?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
|
Das mit den 12 chars war auf den Test Servern und mann weiß nicht ob diese auf den live servern auch kommen!
und ob die server t3-m4 und jedi tower zusammen kommen ka aber die neuen server sollen heute online gehen wenn die wartungsarbeiten vorbei sind |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
|
chlimm Die zusammenlegung nicht nur das wir den schönen The jedi Tower verlohren haben, muste bei meinem main char den Nahmen ändern obwohl er schon seid dem 15.12.2012 existiert und auch hauptsächlich gespielt wurde, mit der Nahmensänderung kahmen einige Probleme auf mich zu:
anwhispern von Leuten auf der FL war nahe zu eine Kathastropeh erstmal erklähren wer man ist, manche haben schon garnicht reagiert. Leute die eigentlich gerne ausgeholfen haben kommen nicht mehr und so ne sachen. Fast währe der Alptraum Pilgerer ausgefallen weil ich als ansprechpartner nicht mehr gefunden wurde(unter meinem alten Nahmen) und die Ganzen Kommentare bei den leuten auf der FL sind auch dahin! und zu allem Übel lief mir am we ein char mit dem Nahmen Lev 40 über den Weg. Werde mich wohl weiter durch whispern müssen bis es wieder soweit ist das sie mich alle wieder kennen! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Linear-Darstellung