|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 132
Erhielt 147 Dankeschöns für 90 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Vor gut 2 1/2 Monaten wurde uns aller Lieblingsspiel Star Wars: The Old Republic in 6 Kategorien für die Games Developers Choice Online Awards nominiert. Diese waren unter anderem: Best Online Game Design, Best Online Technology und Best Audio for a... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 14
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 37
Erhielt 9 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Star Wars: The Old Republic | News, Updates, Entwickler-Blogs
Sollte mal mal beachten!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Die fleißige Katze sitzt schon an der News dazu
.
|
| Folgender User hat sich bei Sankar für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Gysmo (11.10.2012) |
|
|
#6 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 2
Erhielt 53 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Dann wird ja SWTOR eines der best prämierten Spiele sein, was in dem Ausmaß eingebrochen ist. Da sieht man mal, was die Awards alle wert sind.
Nichts, denn die zahlen keine Abogebühren. Wieso bekommt ein Spiel den Best Online Technology Award, wenn die Engine nicht einmal 30 Leute auf einem Fleck verlustfrei darstellen kann? Die anderen Fragen klemme ich mir besser. Laßt die Korken knallen und klebt euch in Austin die Awards an die Wand, gibt ja seit einiger Zeit genug neuen Platz. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wookiee
Bedanken: 37
Erhielt 9 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Zitat:
Haters gonna Hate
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 170 Dankeschöns für 92 Beiträge
|
Zitat:
Im Ergebnis hast du Recht: diese Awards (von denen es glaub ich im Frühjahr an anderer Stelle schon mal ein paar für SWTOR gab) sind wenig aussagekräftig für die Qualität des Spiels. Selbst "Qualität" ist ja ein dehnbarer Begriff - mag sogar sein, daß sie in ihrer Technologie irgendeine bahnbrechende, preiswürdige Idee drin haben - allein: sie funktioniert wohl in der Praxis/für die Spieler nicht. Und selbst 50 Awards werden niemanden darüber hinweg täuschen, daß das Spiel zwar einige Highlights bietet, aber auch viel unterdurchnittlichen Timesink/Grind - und im Ergebnis offensichtlich einfach zu wenig Leuten nachhaltig Spaß macht, um "erfolgreich" zu sein. @Gysmo ...und nur, weil jemand nicht in die Beweihräucherung einstimmt, muß er nicht zwangsläufig ein "Hater" sein. Ich selbst spiele es zB. immer noch - obwohl ich viele Kritikpunkte habe - merke aber, daß mir langsam die Motivation, einzuloggen, auch auszugehen droht, weil ich nach 4 ausgelevelten und Denova HM fähig equippten Chars außerhalb von Operations einfach nichts mehr sinnvolles zu tun finde - und die neue Welle ("Furchtwachen") Item-Möhren-Spirale hat einiges dazu beigetragen: 4 chars "fertig" - nix sinnvolles zu tun außer Marken-Grind -> neues Set/neuer Grind (350 SL Marken für ein Implantat) - *würg* - sehr innovativ und motivierend .Deshalb sehe ich mich dennoch nicht als Hater - und Theojin auch nicht. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 21
Erhielt 19 Dankeschöns für 15 Beiträge
Fraktion: Sith Imperium
|
Lustige Preisverleihung!
Hätte man glatt für nen Aprilscherz halten können...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

.

.
Hätte man glatt für nen Aprilscherz halten können...

Linear-Darstellung