|
|
#1 (permalink) |
|
Community Manager
Bedanken: 64
Erhielt 238 Dankeschöns für 120 Beiträge
Charaktername: Rasheen
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Chiss
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Urean Trading Corp
Spielertyp: RP-PvE
|
Mit Patch 1.5 kommen viele tolle Dinge, über die wir schon ausführlich berichtet haben. Neben HK 51, welcher definitiv ein Highlight des Patches sein wird, und natürlich der Umstellung auf Free to Play, werden wir auch kleinere Änderungen zur Ges... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 12
Erhielt 18 Dankeschöns für 11 Beiträge
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Mensch
Klasse: Soldat
Server: Jedi Tower
Gilde: Republic Special Forces
Spielertyp: PvE/PvP
|
Hm also mir wäre lieber sie würden weiter an den Klassenstories arbeiten.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 19
Erhielt 33 Dankeschöns für 23 Beiträge
Klasse: Sith Krieger
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PVP, PVE
|
wer sagt das sie es nicht tun? oder möchtest du einen grafik designer die klassenstory schreiben lassen? weiss nicht ob das dann sooooooo episch wird
Amalindis Ja genau... ich bin als Heiler durchaus noch zum Lächeln, winken und hübsch aussehen im BG zu gebrauchen Die Schere ist imba, sagte das Papier zum Stein. Geändert von Termram (30.10.2012 um 19:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 12
Erhielt 18 Dankeschöns für 11 Beiträge
Fraktion: Galaktische Republik
Klasse: Soldat
Server: Jedi Tower
Gilde: Republic Special Forces
Spielertyp: PvE/PvP
|
Auch wieder wahr
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 10
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Sie sollten ersteinmal die ganzen Ruckler und Grafikbugs beheben, anstatt die Grafik noch komplexer zu gestalten...
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 19
Erhielt 33 Dankeschöns für 23 Beiträge
Klasse: Sith Krieger
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PVP, PVE
|
also ich habs mir auf dem pts mal angeschaut, sieht wirklich sehr nice aus, wenn man drauf achtet, die blätter leuchten im sonnenschein sehr schön aus nem anderen blickwinkel ists total anders.also sehr dynamsich. ich find es gut.
denke auch nicht das die mikroruckler der grafik geschuldet sind, denke da ist irgendwo anders ein fehler im code. zumindest auf dem pts hat die performance nicht gelitten durch das grafik update, aber mal schauen was passiert wenns auf die live server kommt. und ja auch ich habe mit den rucklern zu kämpfen auch trotz high end rechner (oder vielleicht gerade deswegen?)
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 171 Dankeschöns für 93 Beiträge
|
Zitat:
Für meinen Geschmack sah die Grafik gut genug aus bisher - und das Spiel hat gerade technisch dringendere Baustellen, als schon wieder an der Grafik rumzubasteln (Delays, Positions-Bugs, seit 11 Monaten wiederkehrende Bugs in bestimmten Encountern usw.). Nach meiner Meinung setzen sie da bei Bioware falsche Prioritäten. Ob das spiel bei einem Teil der Nutzer "hübscher" aussieht nach 1.5, wird dem größeren Teil, der von den o.g. Grafik- und anderen Bugs genervt ist, herzlich egal sein. Bioware sollte lieber erst mal das vorhandene fehlerfrei machen - auch grafisch (s.o.), ehe sie ständig was neues dazu patchen. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Linear-Darstellung