|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 132
Erhielt 147 Dankeschöns für 90 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Auf unserer Facebook-Seite haben wir euch ja kürzlich verraten, dass hier noch ein paar von den wirklich knuffigen Tauntaun-Pets rumwuseln, die schon lange auf ein liebevolles Zuhause warten. Und da diese Haustiere nicht in Gefangenschaft gehören, ... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 15
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
Charaktername: Ync
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Zabrak
Klasse: Sith Krieger
Gilde: Raging Ewoks
Spielertyp: PvE
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 20
Erhielt 13 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Die neue Welt Asaation ist einfach wunderbar. Sehr schön. Ich würde gerne einem dieser armen TaunTauns die Wunder der Galaxis und auch das neue Asation zeigen. Natürlich nur wenn es für das Kleine sicher ist.
![]() ![]() Geändert von Lochost (30.09.2012 um 09:46 Uhr) Grund: kleineres Bild |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 132
Erhielt 147 Dankeschöns für 90 Beiträge
Charaktername: Aiks
Rasse: Cyborg
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Soooooo ihr Lieben,
die Verlosung ist beendet und die Gewinner haben ihre Codes bereits per PN erhalten. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Begleiter und hoffen, dass er nicht allzu viel Schabernack veranstaltet ![]() Die Gewinner sind: Lochost rupprich transfair und noch ein Vierter, weil wir uns nicht entscheiden konnten: kaktusfresser Herzlichen Glückwunsch! LG Meiou |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 73
Erhielt 102 Dankeschöns für 59 Beiträge
Charaktername: Goldan
Rasse: Mensch
Server: V. Chain
|
na wenigstens nicht nur "newbees" vom forum, die gewonnen haben ;D
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 101
Erhielt 10 Dankeschöns für 5 Beiträge
Charaktername: Phil-blastem
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Mensch
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Vanjervalis Chain
Spielertyp: Ich mach, auf was ich Bock hab!
|
Also das mit den Bildern fand ich mal ne Super Idee. Find das nämlich immer doof, wenn man bei so nem Gewinnspiel absolut keine Möglichkeit hat etwas zu beeinflussen und seine Kreativität spielen zu lassen. "Haben will!" Kann jeder schreiben.
Ich hab auf einer anderen Webseite mal bei so einem Gewinnspiel mitgemacht und ein Tauntaun bekommen. Damals hab ich passend zum Thema Tauntaun ein ganzes Lied umgetextet, nämlich "Downtown" von Petula Clark, hier mal das Original: Petula Clark - Downtown - YouTube Und hier meine Version Tauntaun (SWTOR Remix) von Philipp Hermle When you're alone and life is making you lonely you can always call Tauntaun when you've got worries with all the Quests and the Enemys seems to help I know Tauntaun Just listen to the noises of the Tauntauns in the city linger on the Nordridge where the snow is falling pretty how can you lose your life is so much nicer here you can forget all your troubles forget all your cares With your Tauntaun things will be great with you're Tauntaun no finer pet for sure Tauntaun everyone's waiting for you Don't hang around and let your problems surround you just play with your… Tauntaun maybe you know some other people who also play with your Tauntaun Just listen to the rhythm of the gentle Tauntaun breathing you'll be dancing with 'em too before the night is over happy again the life is so much nicer here you can forget all your troubles forget all your cares With your Tauntaun see in the eyes of your Tauntaun waiting for you tonight Tauntaun you're gonna be alright now Your Tauntaun is somebody who always stand beside you someone who just love you and needs a gentle hand to guide them along so maybe I'll see you here we can forget all our troubles forget all our cares With our Tauntauns things will be great with our Tauntauns don't wait a minute more Tauntaun everyone's waiting for you
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Rookie
Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Erst mal vielen Dank fuer das neue Haustier und ich kann nur sagen, ich freue mich RIESIG!
zum Thema "newbees" es gibt auch "neue Bienen" die seit ewigen Jahren das Forum und die News-Seiten verfolgen aber einfach kein Grund gesehen haben sich zu registrieren,um ihren Honig bzw. Senf abzugeben. Denn lesen kann man auch ohne Anmeldung.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Linear-Darstellung