|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 132
Erhielt 147 Dankeschöns für 90 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Ja, ihr habt richtig gelesen! Der Testserver ist wieder aktiv und ihr könnt euch nun anmelden, um dort den neuen Kartellmarkt auszuprobieren. Ihr werdet als Spieler auf dem PTS eine bestimmte Anzahl an Kartellmünzen erhalten, die ihr nach Lust und ... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 19
Erhielt 33 Dankeschöns für 23 Beiträge
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Mensch
Klasse: Sith Krieger
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PVP, PVE
|
grad mal 2 min auf dem pts geguckt und ich bin eher enttäuscht, die preise sind jenseitz von gut und böse. mit meinen 2500 kartellmünzen kann ich gerade mal 3 klicks machen und bin pleite.
auch werden lvl 31 twinks die wz beherrschen mit dem equip. und teilweise meine ich auch p2w items gesehen zu haben (keine garantie hier, hab nur eines mal testhalber gekauft und das war doch nur style). wäre nice wenn ihr da mal ne news zu den items machen könnt. muss jetzt leider heija machen.
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Rookie
Bedanken: 0
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
Charaktername: Releesa
Rasse: Chiss
Klasse: Kopfgeldjäger
Gilde: Far Outsiders
Spielertyp: PvE
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Rottingham für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Termram (24.10.2012) |
|
|
#4 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
|
Jaja der dulfy wieder
thanks
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Boba Fett
Erhielt 30 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
so wie ich das sehe, Abo laufen lassen, noch paar euros in Kartellmarken investieren für den ganzen Fluff und glücklich sein
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 15
Erhielt 32 Dankeschöns für 20 Beiträge
Klasse: Schmuggler
Server: T4-M3
Spielertyp: Schnorrer
|
Also p2w Sachen seh ich da nicht drin.... Weiß gar nicht was ihr habt. Und wenn alle 31er das Zeug kaufn wird sich auch bei den BGs nix ändern.
Ich find es n bissel wenig. War das etwa schon alles was Angeboten wird? Wo sind die Pets ^^ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Rookie
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
Charaktername: Releesa
Gilde: Far Outsiders
Spielertyp: PvE
|
Die Pets sind genau wie Gleiter, Waffen und die Maske random in den "Cartel Packs" enthalten.
Kann man unten in den Kommentaren bei Dulfy gut nachvollziehen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 13
Erhielt 9 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Zitat:
Schätze ich muss meine Chars in SWTOR vergessen da ohnehin so ein System in SWTOR nicht laufen wird und zuwenige Kunden findet. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Sind doch ein paar nette Sachen dabei. Die ein oder andere Robe wäre schon sehr nice. Allerdings müsste ich dazu auch meine Kartellmünzen (2300) bekommen, auch wenn ich nicht mein Abo verlänger zum Start des F2P.
Dann würde ich mich auch ein wenig im Shop austoben!
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Boba Fett
|
Zitat:
Wenns dir Spass macht aber ich empfinde soedwas total abstoßend. Aber ich Spiele schon länger keine F2P mehr und das aus guten Grund. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Naja bin auch kein son Freund davon. Aber ich hab zum Beispiel ein WoW-Abo und kauf dazu auch noch hin und wieder im Blizzstore nen Pet oder Mount. Es ist mein Hobby und wenn ein paar schöne Sachen angeboten werden, schlag ich auch mal zu. Wichtig ist für mich immer nur, dass es kein P2W wird und die Preise auch in einem gewissen Maße bleiben.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Boba Fett
|
Ich bin ja sehr Gespannt wie SWTOR F2P an den Kunden ankommt aber ich werde dort keinen Cent investieren.
Nach meiner Meinung gibt es nichts neues das sich ein Abbo Lohnt aber F2P lohnt sich nur für die wenigsten Spieler aussere dwas herum zu Probieren die SWTOR nicht bekannt ist. EA/BW hat nur einseitig an ihre Intressen gedacht aber nicht an Kundenfreudlichkeit oder beid en Kunden Intresse zu erzeugen sondern nur "Wir sind die Größten udn die Besten" und wir werden erfolg haben so wie sie bei SWTOR Release auftraten und dann voll vor die Wand fuhren aber 1x kann man einen Fehler machen aber 2ten mal denselben Fehler wiederholen wie nennt man so ein verhalten ? |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 23
Erhielt 21 Dankeschöns für 13 Beiträge
Charaktername: Isildu
Klasse: Jedi Ritter
Gilde: SotoR
|
Arbeitest du eigentlich für die Konkurenz oder so? Ich sehe nur solche Kommentare von dir ^^ Mitlerweile kennt jeder deine Meinung. Lass es gut sein!
|
|
|
|
| Folgende 3 User haben sich bei Isildu für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: |
|
|
#14 (permalink) | |
|
Boba Fett
|
Zitat:
Wer Siedler Online Spielt weiss wie man ein erfolgreiches Konzept auch Geld machen kann aber da Regiert bei den meisten Spielehersteller die Gier und Arroganz und Wudnern sich dann warum sie vor die Wand fahren und schuld ist dannd er Böse Spieler der gefälligst per Gesetzt das Spiel anzunehmen hat und viel Geld ausgeben muss
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Community Manager
Bedanken: 61
Erhielt 233 Dankeschöns für 117 Beiträge
Charaktername: Rasheen
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Urean Trading Corp
Spielertyp: RP-PvE
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Wenn man nach diesem Bild geht, dann kann man als F2P Spieler wohl nur 2 Charaktere erstellen und als ehemaliger Abonnent dann wohl nur 2 aktive Charaktere haben.
Zumindest wenn man die logische Rechnung 12 aktuelle Slots minus 10 (additional / zusätzliche, wenn man von F2P auf Abo wechselt) aufmacht. 2 Slots finde ich dann doch ein bisschen wenig. Dachte es würde eher Richtung 4-6 gehen.
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 86
Erhielt 47 Dankeschöns für 32 Beiträge
|
Nein, er erzählt uns hier durchgehend die Wahrheit und vor allen wird er kein Geld für dieses Spiel ausgeben! Hast Du verstanden...KEIN GELD! Was ihn natürlich nicht daran hindert einzuloggen, aber nur weil er KEIN GELD für dieses Spiel ausgeben wird! Ihr armen traurigen Fanboys....Er wird zusehen, wie der letzte Server abgeschaltet wird, aber er wird KEIN GELD EA und BW in den Rachen schmeissen! Er wird die Warteschleife beim Einloggen verstopfen...Hatte ich schon erwähnt...ER WIRD ABER KEIN GELD für dieses SPIEL ausgeben!!
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Boba Fett
|
Zitat:
![]() Aber wenn du Glück hast seh ich nur zu mit Schmunzel wenn die Server abgeschaltet werden und mache mir erst garnicht die MÜhe einen Clienten herunterzuladen. |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
|
das hat absolut nichts mit fanboys zu tun, das game macht MIR nunmal spass und da ignorier ich auch die miesepeter. allerdings logge ich mich auch nicht ins rift, tera oder gw2 forum ein und versuche denen das game zu vermiesen denn die sind in meinen augen alle gescheitert und ja, hab sie alle getestet.
aber wer aufmerksamkeit so sehr braucht, den soll man nicht aufhalten. my 2345678 cents
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Boba Fett
|
Zitat:
Es wird ein Riesenerfolg und massen von Spielern Stürmen SWTOR die Warteschlangenw erden so lan das man weitere 5 SUperserver aufstellen muss. Am Ersten Tag wird soviel Umsatz gemacht wie ind en ersten 2 Monate nach dem Release. Das Spiel leuftd ann über 10 Jahre und wurde für EA/BB ein Riesen erfolg das sie weitere F2P MMOs Generieren die auch Riesenerfolg wurden. SWTOR wird mit vielen Toleln Update bereichert und es gibt eine Klassenstory bis lvl 70 im 2 Quartal 2013 und amcht WoW mit Umsatz Konkurenz. Es wurden mitte 2013 weitere 5 Planten zugefügt mit 3 neuen Spielbaren Rassen und viele von EA und BB werden gefeiert für ihre endscheidung den weg des F2P zu gehn und alle anderen Konzerne zogen nach...... Wenn sie nicht getroben sind lebten die EA/BB noch 10 tausen Jahre als Figur und Denkmal in SWTOR wo sie jeden Tag von vielen Spielern gehuldigt wurde. Ich hoffe das gefällt dir besser
|
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Nugger für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Sova (24.10.2012) |
|
|
#23 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
|
hat doch niemand gesagt, ich schrieb MIR macht das game spass. werden sehen was da kommt.
türlich gibt es sachen die mir auch nicht gefallen, jedem das seine. trotzdem trolle ich nicht jedes forum und heul rum wie mistig das ...(beliebiges game einfügen) ist. aber he, jeder braucht seine hobbies.
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Boba Fett
|
Zitat:
Ich habe nichts dagegen das dir das Spiel gefällt grundsätzlich reitzt mich das auch noch edwas aber nicht mit diesen einstellungen und wenn ich edwas geschriebenes nicht mag dann Tolleriere ich es trotzdem und beschäftiege mich damit was derjenige schreibt und setze michd amit auseinandere egal Positive oder Negative. Aber in Deudschland darf man nichts Negatives schreiben dann schreibt man garnichts und das haben viele meine bekannten erfahren und schreiben dann auch garnichts und sehn wenn mit genugtung das ohne Kritik ein weiteres MMO vom Markt verschwindet da man alles nur noch Gutreden kaputt machte. Ich bin Konflikt fächieg udn im gewissen sinn amcht es mir auch spass aber trollen ist edwas anderes dann such mal im Inet was Trollen ist denn das wissen viele nicht einmal was Forentrolle sind. |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
|
jetzt wirds aber politisch ^^
das hat doch nichts mit deutschland zu tun. aber hast du auch mal was positives zu dem game gesagt? wie gesagt, es gibt sicherlich genug punkte die mich stören, aber nichts ist für MICH gamebracking. schau ins offi forum (hab da den gleichen account namen) und da melde ich mich auch wenn mir sachen nicht gefallen (zum teil auch hier). es aber immer und immer wieder breitzutreten macht es nicht besser. ea und bw sind gewinnorientierte unternehmen und sie lassen das ding sicher nicht mit voller absicht gegen die wand fahren (naja ea schliess ich mal aus, das bf3 desaster war schon übel) also sie wollen gewinn machen und da hören sie zum teil wohl hoffentlich auch auf die user... ist nur geraten, beweise hab ich natürlich nicht. nochmal zum thema d , wir meckern ohne ende (alle foren sind voll davon, nicht nur game foren), aber leider machen wirs nicht wie die franzmänner und laufen auf die strasse, das fehlt uns hier leider.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

thanks

Linear-Darstellung