|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 141
Erhielt 160 Dankeschöns für 99 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Trotz der vielen Negativschlagzeilen in den letzten Tagen und Wochen ist es schön, auch mal wieder etwas Erfreuliches über SWTOR zu lesen. Denn Star Wars The Old Republic wurde in zwei Kategorien für die Golden Joystick Awards nominiert!
[s... Den ganzen Beitrag lesen... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 2
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
Charaktername: Ardanao
Rasse: Mensch
Klasse: Jedi Ritter
Server: ToFN/Engl. PVP
Gilde: FRI
Spielertyp: PvE und PVP
|
habe meine vote´s schon abgeben für SWTOR. Es ist für mich das geilste game
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 21
Erhielt 15 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Mein vote hatt es auch bekommen.
Zum glück müssen wir da nicht für den support und die Infopolitik voten. Weil sonst hätten die nichts von mir bekommen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Erhielt 19 Dankeschöns für 15 Beiträge
Fraktion: Sith Imperium
|
Aber wenn es doch so ein gutes Spiel ist, warum laufen dann die Spieler massenweise weg?
Meine Meinung dazu sag ich aber nicht...
|
| Folgender User hat sich bei Silicon für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Nugger (20.09.2012) |
|
|
#8 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 10
Erhielt 49 Dankeschöns für 32 Beiträge
Rasse: Rattataki
Klasse: Kopfgeldjäger
Spielertyp: RP-PvP
|
Zitat:
Ein Kumpel von mir steht voll auf Darksiders 2. Er hats am Samstag angefangen, seit gestern durch und in spätestens noch ner Woche wird er es nie wieder anrühren. Dennoch bezeichnet er es als extrem gelungenes Spiel. Ich werd wohl hoffentlich nicht der einzige sein, den die Kombination dieser beiden Sachverhalte überhaupt nicht verwundert.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
R2-Einheit
Erhielt 6 Dankeschöns für 5 Beiträge
Charaktername: Aldren, Aldrenius
Server: V. Chain
Gilde: Ältestenrat
Spielertyp: Gemütlicher PVE-RP Spiele
|
MM okay der Vergleich hinkt aber ein bischen. Darksiders 2 kaufst du 1 mal, musst nichts monatlich bezahlen und das Spiel hat ein definiertes Ende. Eben ein offline Spiel.
SWTOR hingegen bezahlt man einmal, dann monatlich und man möche kein Ende weil man ja heiß ist auf die neuesten Updates und kommenden Inhalte. Ob SWTOR ein gutes Spiel ist vermag ich nicht zu sagen. Bei den Spielen die zur Auswahl stehen, würde ich es allerdings schon als bestes der Auszuwählenden Spiele betiteln. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wookiee
|
also ich kann mich über den Support nicht beschwehren. Wenn mal ein prob war, wurde mir sehr schnell geholfen. Meistens sogar ingame. Bin seit der Beta dabei und spiele auch noch mit dem clienten und hatte nie ansatzweise Probleme wie sie oft in den Foren beschrieben werden.
Die Info-Politik ist meines erachtens vollkommen ausreichend. Ich fühle mich ausreichend informiert, weiß nicht was da euer Problem ist oder welche infos ihr dauernd braucht. Wenn das bei euch halt so ist, ist es so. Aber wie man so hört soll der Support bei GW2 auch unter aller Sau sein. Wie gesagt, ich habe damit keine Probleme und GW2 geht mir am A... vorbei |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Wookiee
|
Zitat:
Die sagen wartungsarbeiten für dienstag an bis 17 uhr. Was dann doch länger gedauert hatt, was eigendlich nicht das problem war. Aber ist es wirklich zuviel verlangt zu sagen was die da grad machen. Ein post von wegen. Leute wir legen grad die server zusammen was der grund für die solangen wartungsarbeiten ist. Und ich bin auch schon seit beta dabei. Und muss dir auch da wiedersprechen. Es kann nicht sein das wenn ich ein ticket schreibe, und die das ticket erst nach einer woche beantworten. Was nicht nur einmal vorgekommen ist. Aber wenn es dann hilfe gab waren sie freundlich. Aber leider hatt es zulange gedauert als das ich das positiv sehen kann. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 10
Erhielt 49 Dankeschöns für 32 Beiträge
Rasse: Rattataki
Klasse: Kopfgeldjäger
Spielertyp: RP-PvP
|
Zitat:
Was für ein Genre man spielt tut für den Zusammenhang, der zwischen Spieldauer und Qualität des Inhaltes besteht erst einmal nichts zur Sache. Das Genre kann aber erklären, warum die gleichen Zutaten nicht zum gleichen Ergebnis führen. Ne tolle Story (zum ersten Mal in der Geschichte der Rollenspiele, sogar mehrere echte Alternativen) bis Zeitpunkt X, passables Kampfsystem, funktionierende obgleich nicht bahnbrechende Individualisierung und wenig Möglichkeit das Endgame (vielleicht sogar mal ausnahmsweise innovativ) zu verbringen sind nunmal nicht zwangsweise das Optimalrezept für ein MMO. Wenn einen dann noch EA am Hintern klebt bleibt womöglich auch keine Zeit den Kurs zu korrigieren und Taddaa. Eh man es sich versieht endet, das ursprünglich am besten gestartete MMO, unrühmlich in der Leitplanke.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Wookiee
|
Zitat:
Zu den Tickets, sorry aber bei den vielen Tausend die da eingehen und zum Teil wegen irgendeinem firlefanzt, da kann das durchaus sein. Sie werden das auch gewichteten, ist das was dringendes oder etwas was nicht so eilig ist. Du siehst das als eilig, aber nicht umbedingt dr Support. Wie gesagt, ich hatte nie solche Probleme. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Wookiee
|
Zitat:
Aber ist ja auch wurst. Ist ein geiles Game finde ich. Und alles andere kann nur besser werden^^. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
R2-Einheit
Erhielt 6 Dankeschöns für 5 Beiträge
Charaktername: Aldren, Aldrenius
Server: V. Chain
Gilde: Ältestenrat
Spielertyp: Gemütlicher PVE-RP Spiele
|
Zitat:
Die hat mich auch ehrlich gesagt geflashed und ich fand sie bis circa Level 25 interessant. Leider hat sich drum herum alles wieder auf Grinden und Sammeln beschränkt verpackt in Cutscenes die wirklich gut sind. Das alles hatte ich aber schon die lezten 10 Jahre. Ein MMORPG kann ich aber dummerweise nicht aufhören zu spielen und aus dem Regal nehmen und wieder verkaufen, so wie ich es bei einem Offline Game mache, wenn es mir nicht gefällt. Ich freue mich sschon auf das Free2Play , denn dann kann ich jederzeit weiterspielen wenn ich möchte und Lust auf SWTOR habe. Und ich habe gerade gesehen das SKYRIM als Game of the Year zur Auswahl seht, da kommt SWTOR leider nicht gegen an :-) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Linear-Darstellung