|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Community Manager
Bedanken: 60
Erhielt 232 Dankeschöns für 116 Beiträge
Charaktername: Rasheen
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Chiss
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Urean Trading Corp
Spielertyp: RP-PvE
|
Mit Patch 1.2 kam neben den ganzen tollen Änderungen auch das erste Ingame-Event der SWTOR-Geschichte ins Spiel. Mit dem Ausbruch der Rakghul-Plage, welche morgen enden wird, konntet ihr auf Tatooine direkt miterleben, was mit Patch 1.2 in der Galax... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Mir hat es ziemlich gut gefallen. Es war ne gelungene Überraschung und durch die ganzen Durchsagen und Newsvideos fühle es sich auch echt an. Gut fand ich auch das es immer neue Quests gab. Das einzigste was mich ein wenig zur Verzweiflung getrieben hat waren die random Gefährtenanpassungen. Mußte mir bestimmt 20 Stück holen bis ich alle 8 zusammen hatte. Aber, wie gesagt, davon abgesehen war es ein super Event und ich freue mich auf die Fortsetzung.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 132
Erhielt 81 Dankeschöns für 51 Beiträge
Fraktion: Galaktische Republik
Server: The Jedi Tower / Jar'kai Sword
Gilde: Midi-Chlorianer / Calacyria
Spielertyp: PvP, PvE
|
Ich fand es spitze! Eine geniale Abwechslung und die Belohnungen für die täglichen Quests waren etwas wofür man auch gern bereit war sie zu machen.
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Tylluan für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Iriaz (23.04.2012) |
|
|
#5 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
Charaktername: Sîrîus
Rasse: Mensch
Klasse: Sith Krieger
Server: T3-M4
Gilde: Revenge of Darkness
Spielertyp: PvE und PvP
|
ich fands spitze. Mal eine Abwechslung für Zwischendurch und die Belohnungen waren auch gut. Fand es nur bissn schade, dass man alle Quests selber finden musste und es keinen NPC gab, bei dem man die Event-Reihe beginnen konnte
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Rookie
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ich fand das Event sehr gut gelungen.
Leicht frustriert war ich an den Tagen (ist leider zwei mal vorgekommen), an denen die Drop Quests Blutprobe und Jawa Schrott scannen auf Teufel komm raus nicht gedroppt bekommen habe - vorallem, weil die entsprechenden Items an den anderen Tagen teilweise 5fach in der ersten Mobgruppen kamen. Ansonsten haben mir die Belohnungen gut gefallen (2 neue Minipets yay) und auch ein farbiger Lichtschwertkristall, der bisher nur relativ sperrig zu bekommen war. Sehr nice! Aber das beste - und hier muss man Bioware ein großes Lob aussprechen - war, dass die Quests jedem Spieler, der in der Story bis mindestens Tatooine gekommen war, möglich waren durch die Skalierung der gespawnten Mobs. Das ist in anderen MMOs leider nicht der Fall und war für mich eine Riesenüberraschung - eine erfreuliche! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Boba Fett
|
Zitat:
Jap das war ein richtiger genialer Schachzug ^^ |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 183
Erhielt 118 Dankeschöns für 76 Beiträge
Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp
|
Fand es auch super, vor allem hat mir die Einleitung gefallen (also die Nachrichten auf der Station und dann auf Tatooine). Das explodieren war lustig und ich fands toll das man viel rumfahren muss, man sah also einiges vom Planeten
![]() Das gefiel mir an SW:G gut, das rumfahren, anschauen u.s.w (in sw:g konnte man aber viel mehr entdecken)
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 3
Erhielt 9 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Hab ja bisher nur WoW und Herr der Ringe gespielt - aber für das erste Event toppt SWTOR alle Events die ich von den anderne beiden Spiele her kenne. Die Einleitung hab ich leider nicht gesehen da ich gerade mitten in einem Raid war. Raid hat gerade ersta ngefangen und ich musste3 stunden warten bis ich endlich selbst schauen kontne was los ist, durfte solange die fraglichen gesichter der anderen Gildies die nicht dabei waren lesen.
Also Atmosphärisch wars einfach Klasse, auf der Raumstation Lautsprecherwarnung und Nachrichtensender Hologramme, dann die ganzen Soldaten mit einen Scandroiden, wenn man inifiziert war wurde man von diesen Soldaten angegriffen. Und auch die menge der verschiedenen Belohnungen (Farbkristall, Pet, RP Ausrüstung, Titel, Gefährten Aussehen) war einfach klasse, dazu noch World Boss UND das witzige "infizieren" sein (und wem es nicht gefallen hat, der konnte sich halt ein 6 Stündiges Immunizierung kaufen, sehr clever gemacht!). für das aller erste Event gibt es von mir aufjedenfall 9/10 Punkten. Es kann ja nurnoch besser werden, ich freue mich schon auf das nächste Event. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 2
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
Charaktername: Ardanao
Klasse: Jedi Ritter
Server: ToFN/Engl. PVP
Gilde: FRI
Spielertyp: PvE und PVP
|
Hallo zusammen,
ich fands auch super. Erinnerte mich an mein SWG Macht weiter so Bioware
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 2
Erhielt 53 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Das Event war für das erste schon ganz gut. Besonders gut fand ich, das man bis auf die Weltbosse alle Eventsachen mitmachen konnte, sobald man das passende Level für Tattooine hatte.
Einzig das Thema mit den Rakghulen ging mir auf den Keks. Aber vermutlich werden die für vieles der Aufhänger sein, dabei sind die meiner Meinung nach nicht sonderlich Star Wars like. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Boba Fett
|
Zitat:
Wieso eigentlich nicht? Sie sind eine Seuche von den Sith erschaffen und seid KOTOR ein Bestandteil von Star Wars. Und diese beiden Teile wurden ja auch in Zusammenarbeit mit Lucas Arts "geboren". |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 30
Erhielt 19 Dankeschöns für 17 Beiträge
Charaktername: Shaakhar
Rasse: Sith
Klasse: Sith Inquisitor
Server: Sith Triumvirate
Gilde: Imperiale Bürger Tatooine
Spielertyp: PVE & PVP
|
Muss sagen, ich war positiv überrascht. War wirklich gut.
Einziger Kritikpunkt, zu wenig auswahl beim Händler, irgenwie hat sich Bioware auf die doofen Kristalle eingeschossen. Ich hätte da noch eine Coole PVE Rüstung gesehen. Zitat:
Gruss Shaaky Geändert von Shaakhar (24.04.2012 um 08:18 Uhr) |
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Shaakhar für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | vodkalemon (24.04.2012) |
|
|
#15 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 10
Erhielt 8 Dankeschöns für 7 Beiträge
Charaktername: Girodu
Rasse: Miraluka
Klasse: Jedi Ritter
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PVE, PVP
|
Also das Event ist definitiv ne coole Sache. Ich hab zwar nicht die Kodexeinträge für die Weltenbosse und den Titel, aber 1-5 (Eintrag 2 dank freundlicher Unterstützung
, da dieser Captain mich zu oft in den warmen Wüstensand geschickt hat). Außerdem 2 neue Haustiere und die finde ich immer gut. Das es mit dem Spieler Level skaliert ist auch eine super Angelegenheit, könnte sich mal ein paar Konkurrenten abschauen. ^^
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Rookie
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 42
Erhielt 94 Dankeschöns für 48 Beiträge
Charaktername: Mendagir
Klasse: Jedi Botschafter
Spielertyp: PvE, RP (und ein bischen PvP)
|
Für ein erstes Event war es ganz OK, allerdings so der Burner war es in meinen Augen nicht.
Die Idee mit der Spielerinfizierung mag ja auf den ersten Blick ganz lustig sein, aber auf Dauer empfand ich es doch als störend (gut, man bekam ja relativ einfach und vergleichsweise günstig ein Gegenmittel). Die Belohnungen haben jetzt meinen Geschmack nicht so getroffen (mir gefallen generell alle schwarz-irgendwas Kristalle nicht). Nach dem "Eröffnungsevent" (Wrackteilsuche) und den ganzen Bereichs-Quests war für mich die Luft schon nach der resten Runde raus. Hätte man bei der Rüstung die Wahl zwischen leicht, mittel und schwer gehabt hätte ich mich vermutlich für den "daily grind" motivieren können. Immerhin war die Weltbossjagd dank Gilde für ein paar Stunden recht unterhaltsam :-) Alles in allem war das Event wie das Spiel, gut im Ansatz, spaßig für viele Spieler aber mit viel Potential nach oben. Gruß, Mendagir |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 9
Gilde: Black Dragon Corps
|
Ich habe nicht dran teilgenommen. Die Warnmeldungen auf der Flotte fand ich ganz gut und die haben schon ein wenig "Ausnahmezustand" rübergebracht. Auch die zusätzlichen Truppen.
Was mich sehr gestört hat waren die "Infizierten", die überall ihren Sabber verteilt haben. Da half einem auch nicht wirklich dieser Impfstoff, wenn man PvP gemacht hat. Denn (zumindest mir geht es so) in einem Kriegsgebiet geht man mehrmals in die Knie und schwups ist auch der Impf-Buff weg. Und bei jedem KG waren auch infizierte Speiler dabei. Man ging gesund ins KG und kam infiziert wieder raus. Bei der Creditausbeute pro KG und 2.000 Credits für eine Impfungs war's teilweise sogar ein Minusgeschäft. Aber egal - so was passiert halt. Nur hat es bei mir nicht dazu beigetragen das Event im Laufe der Zeit besser zu finden als zu Beginn. Es hatte etwas Nötigendes an sich ... Ich finde auch die Verlockung mit Kodexeinträgen dürftig. Sollen sie doch erstmal die nicht erreichbaren normalen Einträge korrigieren oder entfernen, wenn sie dauerhaft nicht mehr ins Spiel kommen werden.
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Boba Fett
Erhielt 30 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
ich fand das Event super, als ich das erstemal infiziert das Raumdock betrat war ich begeistert.
Die Infektionen fand ich hingegen wieder spassig, obwohl die einen teilweise zu äusserst unpassenden Zeitpunkten aus der Tarnung geworfen haben ![]() Also *Daumen hoch* weiter so |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Linear-Darstellung