|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 133
Erhielt 147 Dankeschöns für 90 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Update 3: Die Server sind wieder da! Viel Spaß beim Zocken!
Update 2: Derzeit sind die Wartungsarbeiten zwar noch voll im Gange, aber in die Patchnotes dürft ihr trotzdem schon schauen :-) Update: Die Wartungsarbeiten haben pünktlich... Den ganzen Beitrag lesen... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Bedanken: 1
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
Charaktername: Alorah
Fraktion: Sith Imperium
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Jar'kai Sword
Gilde: Derzeit keine
Spielertyp: PvE/PvP
|
Dann kann ich ja in der Zeit Guild Wars 2 spielen.
![]() Wobei ich gerade feststelle das ich um die Uhrzeit herum beim Arzt sitze.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 171 Dankeschöns für 93 Beiträge
|
Was mag das wohl wieder für ein Patch sein? so was "ultra-sinnvolles" wie bei der letzten regulären Wartung, daß sie doppelte Vermächtnisnamen erlauben?
Keine Ahnung, aber nach dem es zwischenzeitlich mal so aussah, als würde es ganz allmählich besser mit Bugs, Murks etc, könnte man mittlerweile wieder meinen, das spiel würde mit jedem Patch schlimmer und unberechenbarer. Gestern erst in Denova erlebt, daß im Minenfeld plötzlich (zum ersten Mal) zwei von den dicken Droiden gleichzeitig aufgedeckt waren. Bei den letzten Runs hatten wir auch (in HM), mehrere Tries, in denen keine Reihe unter 5 Minen war außer der ganz rechten, die aber ja an der Mauer endet - die hatte 4. Aber das war ja angeblich längst fixed. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es sinnvoll ist, daß sie immer weiter Zeug auf den fehlerhaften Code drauf pflanzen (jetzt demnächst ja dann 1.4 weitgehend ungetestet), ehe sie die alten Sachen mal in den Griff bekommen - bzw, ob es überhaupt noch möglich ist, den scheinbar an vielen Stellen zerpatchten und vermurksten Code überhaupt noch zu reparieren. Arbeiten die Leute, die das Spiel ursprünglich programmiert haben, überhaupt noch bei Bioware - oder doktorn da mittlerweile lange ganz andere Leute an code herum, durch den sie vllt stellenweise nicht durchblicken? Na ja - sei s drum - wenn s bei den zwei Stunden bliebe und dadurch ausnahmsweise noch mal was besser würde, wäre es die Wartezeit ja wert. OT: ich würde mir aber trotzdem wünschen, sie würden 1.4 ausgiebig öffentlich testen lassen mit Char Kopien bzw "bluefrogs", bei denen man sich einen equippten Lvl 50 char erstellen könnte, ehe sie den Patch voreilig aufspielen und wir dann wieder wochenlang Bug-Orgien und unplanmäßige Wartungen bekommen. Was das angeht, ist mir echt nicht verständlich, wieso sie sich weigern, aus den Fehlern der Vergangenheit was zu lernen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 133
Erhielt 147 Dankeschöns für 90 Beiträge
Charaktername: Aiks
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Und hier sind die eeeeeeeeeeeeeeeeeendlos langen Patchnotes. Nehmt euch viel Zeit
![]() SWTOR Patch 1.3.8 DE |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Kampfkeks
Bedanken: 24
Erhielt 74 Dankeschöns für 42 Beiträge
Charaktername: Aliera
Rasse: Mensch
Klasse: Jedi Ritter
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Erben Nyadars
Spielertyp: RP/PvE
|
Ich hoffe mal, dass das wirklich funktioniert. 8 FPS im Kampf sind absolut UNCOOL. (<--betroffen -.-)
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
R2-Einheit
Bedanken: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Ich kann es nur nochmal sagen : Der 1.3.7 Patch war eine einzige Katastrophe und es ist immer noch nicht alles behoben worden.
Zitat:
Es werden ja ständig mehr Fehler reingepatcht als rausgepatcht und teilweise schleichen sich alte wieder ein. Das ist doch nicht normal... |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
Bedanken: 1
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
Charaktername: Alorah
Fraktion: Sith Imperium
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Jar'kai Sword
Gilde: Derzeit keine
Spielertyp: PvE/PvP
|
Manche Dinge soll man wohl einfach nicht verstehen, dazu gehört wohl auch die Patchpolitik für SWTOR.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 171 Dankeschöns für 93 Beiträge
|
Ich hatte bis heute keine solchen Probleme - jetzt nach dem Patch hatte ich in der Balmorra Waffenfabrik gerade aucgh ne Diashow - keine ahnung, ob der Patch wieder was verschlimmbessert hat.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Linear-Darstellung