|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 139
Erhielt 156 Dankeschöns für 97 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Was würdet ihr tun, wenn es einen Weg gäbe, SWTOR sehr viel flüssiger zu spielen, ohne die Ressourcen eures Computers angreifen zu müssen? Wenn ihr die Möglichkeit hättet, von einem virtuellen Laufwerk zu spielen und somit die Leistung und die ... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 37
Erhielt 9 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Nur mal wieder zur Info:
Gestern Abend in Big Bang Theory wurde SWTOR gespielt und es wurden sogar kurze Spielscenen gezeigt! Falls das für die Seitenmachen interessant ist wollt ichs mal mitgeteilt haben ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 2
Erhielt 53 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Sollte man als alternative Möglichkeit in den Launcher mit einbauen, direkt von Seiten Biowares aus. So kommen auch Spieler, die eben nicht so firm sind in Sachen PC in den Genuß verbesserter Performance.
Klar, dann muß man auch Support stellen, aber hey, der lief ja bei Bioware schon immer ohne Fehl und Tadel .
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 1
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Was sind das bitte für RAM angaben, 5 6 oder 7? 4 oder 8 sind gute Zahlen, alles andere macht relativ wenig Sinn (auch wenn es durchaus PC's gibt die mit 6 GB Ram ausgestattet sind, da läuft das dann aber über Triple Channel à 2 GB Riegeln ab das ist ok aber 5 oder 7?
Naja für mich lohnt sich das nicht. Mein PC ist zu langsam (hat nur 3GB ram und keine SSD) und mein Notebook ist schnell genug um SWTOR in voller Auflösung flüssig abzuspielen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 19
Erhielt 33 Dankeschöns für 23 Beiträge
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Mensch
Klasse: Sith Krieger
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PVP, PVE
|
jap das hab ich mich auch gefragt
und was ist mir 16gb quad channel? habs noch nicht ausprobiert, bringt es wirklich was? hab momentan nur noch lags wenn ich am pvp terminal vorbeifahre(ohne das tool)
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 188
Erhielt 123 Dankeschöns für 80 Beiträge
Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp
|
@Xardas008: SSD ist fein wenn mans hat, aber keine Pflicht für das Programm z.b.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

.
und was ist mir 16gb quad channel? habs noch nicht ausprobiert, bringt es wirklich was? hab momentan nur noch lags wenn ich am pvp terminal vorbeifahre(ohne das tool)

Linear-Darstellung