|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 130
Erhielt 144 Dankeschöns für 87 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Am gestrigen Tage haben wir eine Liste der Fehler präsentiert, die sich momentan im Spiel (und seit Patch 1.4) befinden und die der englische Community Manager Joveth Gonzalez im offiziellen SWTOR-Forum gepostet hat.
Leider gibt es eine Viel... Den ganzen Beitrag lesen... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Bedanken: 1
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
Charaktername: Alorah
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Cyborg
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Jar'kai Sword
Gilde: Derzeit keine
Spielertyp: PvE/PvP
|
Derzeit ist das Spiel für mich ziehmlich unspielbar.
Ich denke die Frage kann ich nur leider mal wieder mit "Ja" beantworten und finde es echt traurig das viele Patches so einige Dinge nur schlimmer machen. Solangsam hilft mir da auch aller Optimismus nicht mehr.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 14
Erhielt 26 Dankeschöns für 18 Beiträge
Rasse: Mensch
Klasse: Soldat
Spielertyp: PvE
|
Ich muss zu Biowares Verteidigung sagen, dass es bei mir eigentlich alles soweit ohne Probleme läuft. Asation ist im SM schon durch und in der OP selber sind mir keine Bugs aufgefallen. Ansonsten sind mir ein paar Minor Bugs aufgefallen.
Was ich eigentlich damit sagen will, ist das es bei den einen läuft und bei den nächsten wieder nicht. Ist zwar schlecht für denjenigen aber das solche Bugs mal durchschlüpfen können, kann ich mir gut vorstellen. Letztlich sind doch bisher mit jeden Patch wieder Bugs aufgetaucht. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 65
Erhielt 170 Dankeschöns für 92 Beiträge
|
In der Asation OP sind mir zumindest im SM auch keine Bugs aufgefallen (an den HM werden wir erst nächste Woche gehen).
Ob der Release-Termin mit MoP zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen - für ganz abwegig würde ich es aber nicht halten. Das "Problem" sehe ich persönlich nicht in dem Release-Termin an sich, sondern möglicherweise im falschen Fokus bei den Tests. Da die neue OP nach meiner Erfahrung bisher völlig fehlerfrei läuft, scheint die OP selbst ausreichend getestet worden zu sein. Vernachlässigt hat man aber wohl beim Testen die Einbindung in das Gesamt-Spiel. Die nun auftretenden Fehler liegen ja überwiegend außerhalb der OP. Möglicherweise (vermutlich...) kommt so was raus, wenn man ausgewählte Progress-Gilden exklusiv zum Test der neuen OP einlädt (mit expliziter Anleitung, wie was zu machen ist), die Mase der Spieler aber mangels Char-Spiegelung auf den PTS komplett vom Test des Patchs aussperrt. Hoffentlich lernt man bei Bioware daraus endlich was und läßt zukünftige Patches "in die Breite" von ALLEN auf dem PTS testen (indem man allen Interessierten ermöglicht, ihre Chars dort hin zu spiegeln). Massenweise nachträgliche Tickets, wenn s einmal live ist, sind jedenfalls eher abschreckend und frustrierend und werden wenig helfen, das Spiel noch zu retten. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kampfkeks
Bedanken: 24
Erhielt 74 Dankeschöns für 42 Beiträge
Charaktername: Aliera
Klasse: Jedi Ritter
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Erben Nyadars
Spielertyp: RP/PvE
|
*aufs Holz klopft* Ich habe zum Glück keine Probleme (bis auf ein paar kleine Darstellungsfehler). Aber Bugs haben wir auch einige gefunden, zum Beispiel dass man auf der Schiffsvorlage landet und so auf allen Schiffen der selben Art zu sehen ist, selbst aber nicht rauskann, bei mir erscheint inzwischen wieder die grüne Anzeige für eine Ticketantwort und die will nicht weggehen, wobei ich das im Vergelich zu den anderen Dingen eher harmlos finde. Allerdings habe ich bei Patches in Games schon so viel erlebt, dass man hier gar nicht mehr unbedingt sagen kann, obs zu früh war. I habs in anderen Games schonmal erlebt, dass über Patches die gleichen Fehler wiederholt Live gegangen sind, obwohl sie schonmal gefixt waren etc. Ich hoffe, dass die Devs die Chars dann wenigstens von der Flotte wegbringen und man die wenigstens wo anders einloggen kann.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 62
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
Charaktername: Mansur
Fraktion: Sith Imperium
Klasse: Sith Krieger
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: RSS | Dynatech Corp.
Spielertyp: ALLES!
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 10
Erhielt 8 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
ich hab nun grad freitag resubbed und musste feststellen, dass die sounds vom gunslinger total im arsch sind. bislang hat glaube ich auch keiner sagen können ob das eine beabsichtigte änderung war oder ein bug. ich hoffe ja dass es ein bug ist der auch gefixt wird.
auch wenn ich bisher nur 2 chars eingelogged habe (und das ging gut) habe ich doch schon ein paar neue bugs fest gestellt. die grafik scheint ein wenig flüssiger, das ist gut. naja und es sind irgendwie noch weniger auf der fleet obwohl ja nochmal gemerged wurde, das ist ja irgendwie schade.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Linear-Darstellung