|
|
#1 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Update 4: Momentan scheint es ein Problem mit dem Galaktischen Handelsnetzwerk zu geben. Dieses steht derzeit nicht zur Verfügung. Bisher ist noch nicht klar, wann ihr dieses wieder nutzen könnt. Eure Gegenstände, die sich derzeit im Auktionshaus ... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 14
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
Charaktername: Aelli / Athol
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Miraluka
Klasse: Jedi Ritter
Server: T3-M4
Gilde: Excalibur
|
Dann bin ich ja mal Gespannt ob sie die Wartungsarbeiten rechtzeitig beenden :-)
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 14
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
Charaktername: Aelli / Athol
Rasse: Miraluka
Klasse: Jedi Ritter
Gilde: Excalibur
|
setze 100credits auf 18:00uhr
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 12
Erhielt 18 Dankeschöns für 11 Beiträge
Rasse: Mensch
Klasse: Soldat
Server: Jedi Tower
Gilde: Republic Special Forces
Spielertyp: PvE/PvP
|
ich denke gegen 16 Uhr sind die Server wieder on.
Never play on Patchday
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 10
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Der Zeitpunkt ist geschickt gewählt, die (wie viele ja wissen) gestern die MoP Release war. Ich hoffe nur, dass gegen Nachmittag auch wirklich die Server wieder starten und sich das ganze nicht wieder verschiebt - aber auch BW lernt Stück für Stück dazu
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Der Patch hat übrigens 826MB soweit ich das sehen kann. Lade ihn gerade herunter.
|
| Folgender User hat sich bei Sankar für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Donnerschädel (26.09.2012) |
|
|
#9 (permalink) |
|
Wookiee
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Danke für den Hinweis, das man schon runterladen kann
![]() Uff, ich habe mich eben gefragt warum er so groß ist- aber nachdem ich die Patchnotes gelesen habe, muss ich zugeben, dass ich überrascht bin wieviele kleine Krabbelkäfer aus dem Spiel vertrieben werden konnten. (bin mal gespannt ob man nun auch wieder korrekt Cyborgs erstellen kann oder die Überschriften der Schieberegler immer noch fehlen) Ich blicke nun etwas optimistischer in die Patch-Zukunft^^ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 141
Erhielt 161 Dankeschöns für 100 Beiträge
Charaktername: Aiks
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
So, ihr Lieben, die Wartungsarbeiten werden verlängert. Voraussichtlich bis 17 Uhr.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Forenkatze
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 20
Erhielt 13 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Ich meinte das völlig ernst. das Patch Buch (so sollte es vielleicht eher heißen^^) liest sich doch ganz gut. Viele Sachen die mich zum Teil tatsächlich geärgert haben sind behoben. Nette neue Sachen dabei. Das es länger dauert, hab ich schon erwartet. Bei so nem Addon-Patch, was es ja beinahe schon fast ist
, kann man kaum erwarten das alles perfekt nach Plan läuft.wie heißt es so schön etwas abgewandelt? Kein Plan überlebt die erste Patchaufspielung^^ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Erhielt 8 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
weiß einer wieviele bosse die neue OP hat ?
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
R2-Einheit
Bedanken: 20
Erhielt 13 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Laut Pachnotes 5
Zitat:
|
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Lochost für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | dukem (26.09.2012) |
|
|
#18 (permalink) |
|
R2-Einheit
Bedanken: 6
Erhielt 11 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Schade .. doch keine neue Weltraummission dabei, hatte mich darauf insgeheim schon gefreut. Dafür wurde mal wieder an den Klassen rumgeschraubt .. glaube ich male mir ein Schild und hänge es mir um den Hals im PVP mit der Aufschrift .. einmal umsonst
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Forenkatze
|
Jap, die Server sind wieder da! Viel Spaß mit Patch 1.4!
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Forenkatze
|
Es gibt derzeit Probleme mit dem galaktischen Handelsnetzwerk. Dieses steht derzeit nicht zur Verfügung. Man arbeitet an diesem Problem, jedoch steht noch nicht fest, wann dieses wieder für euch nutzbar sein wird.
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 173 Dankeschöns für 94 Beiträge
|
Zitat:
War ja klar, daß wieder irgend was vermukst ist, weil der Kram weitgehend ungetestet live ging, statt daß sie char Kopien auf PTS gemacht hätten. Bin mal gespannt, was nachher in Denova und anderen OPs alles neu vermurkst ist - da haben sie doch auch dran rumgebastelt. "Never play on patch day" gilt langsam hier auch. |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Forenkatze
|
Eure Auktionen, die derzeit im Galaktischen Handelsnetz einstellt sind, werden am Ende der Auktionszeit auslaufen und gehen nicht verloren.
Man arbeitet bereits an einer Lösung. STAR WARS: The Old Republic - Galaktische Handelsnetz ist zur Zeit nicht verfügbar |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 66
Erhielt 173 Dankeschöns für 94 Beiträge
|
Irgendwie scheinen die Download-Server aber auch Probleme zu haben - jedenfalls bei einigen Bekannten. Während es bei mir in gut 40 min durch war, laden einige Leute aus unserem Raidpool schon seit Stunden an dem Patch trotz schneller Leitungen, zwischenzeilich FlushDNS usw.
Ergebnis: die für heute geplante OP konnten wir streichen. Biowares Planung und die sehr späte Ankündigung des Patchs gestern spätabends, als kaum noch wer von uns on war, hat verhindert, daßdie Leute früher mit dem Download angefangen haben. Danke Bioware für einen mit letztlich ergebnislosem Warten und gefrusteten Raidpool-Mitgliedern verplemperten Abend. Für mich persönlich ist aber am ärgerlichsten, daß sie den einzigen für mich neben den OPs spielenswerten Pseudo-Content, nämlich das Traden (an- und verkaufen von Sachen im AH mit Gewinn) vemurkst haben. Es ist mir irgendwie unverständlich, daß ihnen dieser Fehler bei den angeblichen Tests nicht aufgefallen ist. Selbst wenn die paar Leute auf dem PTS das AH nicht nutzen - so was gravierendes hätte doch den Entwicklern selbst auffallen müssen. Ich hätte jdenfalls lieber noch ein oder zwei Wochen auf den Patch gewartet, wenn er dafür fehlerfrei gewesen wäre. So was wie Qualitätssicherung scheint ihnen ein Fremdwort zu sein. Es ist ja nachvollziehbar, daß sie nicht alle kleinen Bugs finden können, ehe es live gestellt wird - aber so was gravierendes wie das AH????? Nee, nee, nee "......traurisch, traurisch, traurisch......." (Zitat - ich weiß schon daß man traurig anders schreibt) Na ja - hoffentlich fallen uns nicht noch weitere OPs ins Wasser, weil sie den Murks wieder mit einer großejn unvorhergesehenen Notfall-Wartung ausgerechnet am WE flicken müssen. Das einzig positive bisher am Patch soll aber auch bemerkt werden (v.a. weil ich davon in den Patch Notes nix gesehen habe) - daß man vom Schwarzen Loch jetzt direkt weiter nach Ilum oder Belsavis fliegen kann über einen click auf die shuttle Tür ist eine tolle, längst fällige Verbesserung. Ich würde mir wümschen, daß sie das noch weiter ausbauen und man zukünftig auf Wunsch überall direkt hinfliegen kann durch click auf die Schiffstür, ohne die nervige Timesink-Rennerei durchs Schiff, die Orbitalstationen, Raumhäfen etc. Die tollen neuen Sets bringen nach meinem ersten Eindruck nicht wirklich eine Steigerung zu optimierten 61ern - zumal man wieder alles x-mal umbauen müsste, um seine Stats zu optimieren. Außerdem sind zB für die Implantate 350 SL Marken für ein Teil, daß 20 ausdauer mehr bringt, dafür aber bei Schildwert und Absorption deutlich verliert gegen das entsprechende MK-1-Schwarzloch Teil für 1/10 der Kosten, preislich außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit. Positiv ist daran lediglich, daß die Umbaukosten scheinbar spürbar gesunken sind. Mein persönliches Fazit: OP noch nicht gesehen (s.o.) = heute fail, AH kaputt = fail, Direktreise zu den daily Gebieten = success, Gefährtenrüstungsanpassungen = Success, neue (überflüssige) Sets = fail, gesenkte Umbaukosten = success. Im Ergebnis also für mich persönlich erst mal ein eher durchwachsenes Update - jedenfalls kein "großer Wurf" - auch wenn sich die Bilanz noch verbessern wird, wenn sie das AH flicken und alle Leute mal den DL komplett haben. Aber warum wieder so ein Murks, statt das Ding ausreichend zu testen und mit genügend Vorlauf den Patch anzukündigen? |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 19
Erhielt 33 Dankeschöns für 23 Beiträge
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Mensch
Klasse: Sith Krieger
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PVP, PVE
|
tja es sieht leider so aus als hätten sie den blizz approach wahr gemacht, never play on a patch day ^^
btw wartung morgen oder freitag wär mir lieber als samstag ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Linear-Darstellung