|
|
#1 (permalink) |
|
Forenkatze
Bedanken: 141
Erhielt 161 Dankeschöns für 100 Beiträge
Charaktername: Aiks
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Server: T3-M4
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Die Farbkristalle sind seit jeher ein starkes Ausdrucksmittel in SWTOR, primär für alle lichtschwerttragenden Charaktere. Vor allem aber für RPler spielen die Kristalle eine große Rolle, etwa um seine Zugehörigkeit oder auch Gesinnung zu verdeut... Den ganzen Beitrag lesen...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Jedi Meister
|
Genau das gleiche haben sie mal vor 2 Monaten oder so in Community Fragen & Antworten auch gesagt. Bin mal gespannt wann sie sie bringen. Ich weiss auf jeden Fall, dass in der Zeit ich alles für die Kristalle tun muss, um sie zu kriegen, damit eine gewisse Dame zufrieden ist.
|
| Folgender User hat sich bei Sankar für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Amalindis (03.09.2012) |
|
|
#3 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 4
Erhielt 9 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Die weissen Kristalle sind vorallem zur zeit das was dem spiel am meisten fehlt, würden sofort wieder neue leute in swtor mitbringen :P
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Amia für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Rocco Sith'redi (07.11.2012) |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Forenkatze
Bedanken: 141
Erhielt 161 Dankeschöns für 100 Beiträge
Charaktername: Aiks
Rasse: Cyborg
Klasse: Schmuggler
Gilde: Cave Nostrum
Spielertyp: PvE Chiller
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 190
Erhielt 125 Dankeschöns für 81 Beiträge
Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp
|
Also mir war und ist der weisse Kristal so egal, wirklich fein waren die lila und türkis Kristalle
|
|
| Folgender User hat sich bei vodkalemon für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Rocco Sith'redi (07.11.2012) |
|
|
#6 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 9
Erhielt 24 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Ich hoffe mal, dass es die weißen Kristalle jetzt im Sonderangebot für 25.000 Credits geben wird. Da werden sich natürlich alle in den Arsch zwicken, die sich den sehr viel teurer gekauft haben, aber die Crafter wurden ja auch schon verarscht. Verarscht, weil die Rezepte für die pinken Kristalle günstig zu kaufen waren. Alle, die sich auf Belsavis das Rezept langfristig erstritten haben, wurden quasi enteignet.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 190
Erhielt 125 Dankeschöns für 81 Beiträge
Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp
|
den weissen Kristall um 25k Credits? niemals
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 21
Erhielt 19 Dankeschöns für 15 Beiträge
Fraktion: Sith Imperium
|
Wieso nicht im Ingame-Shop? Da steht nur was davon, daß sie sehr selten sein werden. Umgerechnet 30€ pro Kristall im Shop und schon sind sie sehr selten!
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 14
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
Charaktername: Aelli / Athol
Rasse: Miraluka
Klasse: Jedi Ritter
Gilde: Excalibur
|
Zitat:
sowas würde sie für mich unerreichbar machen 30 euro für ne farbe vom schwert währe es mir nicht wert! habe die 2.500.000 credit vor dem patch auch nicht eingesehen! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
R2-Einheit
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Zitat:
Wann und wo gab es denn Baupläne für pinke Kristalle zu kaufen? |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Sith-Lord
Bedanken: 89
Erhielt 91 Dankeschöns für 62 Beiträge
Charaktername: Ulathar
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Sith
Klasse: Sith Krieger
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Aa'kuan
Spielertyp: Hauptsache Spaß
|
Zitat:
![]() Hatte mir damals bei dem Händler einen lilanen PvE und PvP Kristall gekauft und die sind bei meinem Ritter auch immer noch in den jeweiligen Schwertern eingebaut ![]() Es wäre aber schon eine feine Sache, wenn diese Kristalle wieder verfügbar gemacht würden. Eine spezielle Questreihe, die man einmal pro Charakter machen kann, wo es am Ende dann die Auswahl zwischen verschiedenen Kristallen gibt oder so etwas in der Art würde ich begrüßen. Oder, da es ja auch Unterschiede zwischen den Kristallen bei gleicher Farbe gibt, einen Kristalltoken, den man zu einem speziellen Händler bringen (oder im Galaktischen Markt verkaufen?) kann.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
R2-Einheit
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
@ Ulather
Auch eine sehr feine Idee. Würde mir auch gefallen. Aber ganz egal was die Bioware Leute jetzt bezüglich der Seltenheit, eines erneuten Ingamevorkommens der seltenen (weiß, türkies, lila) Kristalle sagen, traue ich jedem Publisher eines F2P Spieles zu, die seltenen Dinge für horrende Preise, früher oder später, in die Shops zu bringen um den Umsatz zu steigern... Btw... wer als Sith hellblaue(türkies), oder als Jedi lilane Kristalle haben will benötigt nur jeweils einen Char auf beiden Seiten, holt sich die Columimain- oder Offhandwaffe einer Klasse mit den gewünschten Attributen und schickt sie über eine Vermächtnisgebundene Waffe (z.B. aus dem letzten Event) an den entsprechenden Char. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 9
Erhielt 24 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Die Rezepte konnte man bei demselben Händler kaufen, wie die anderen Kristalle auch. Hat natürlich jeder gemacht und einen Geschäftsbereich zerstört.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 0
Erhielt 7 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Die Baupläne sind auch Random Drops.
Allerdings fehlt mir noch ein Mat welches es auf Alderaan gibt, wtf. ![]() An einen weißen Kristall denke ich, wo sonst das ganze Geld für investieren? ^^ Damals fehlte das nötige Kleingeld. Violet konnte gut im AH verkauft werden, zum. habe ich meine beiden gebunkerten gut verkauft bekommen mit gutem Gewinn. ^^ Aktuell verwendet meine Assassine auch ein LS mit Hellcyan-Kristall, aber das Schwarz-Violet oder Weiß, ... . ![]() Könnte mir auch sehr gut ein Violett-Weiß oder Rot-Weiß oder für Rep. Blau-Weiß vorstellen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Linear-Darstellung