|
|
#1 (permalink) |
|
Wookiee
Bedanken: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Hallo,
morgen wird ja Patch 1.2 aufgespielt. Ich habe SWTOR damals nach dem Probemonat nicht mehr gespielt, da ich zu den Spielern gehöre, die starke FPS-Einbrüche im PvP haben. Hat sich daran etwas mit Patch 1.2 geändert? Ich wollte jetzt nicht meinen Account reaktivieren nur um dann festzustellen, daß sich doch nichts getan hat. Gruss Songan |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Jar Jar Binks
Bedanken: 12
Erhielt 18 Dankeschöns für 11 Beiträge
Fraktion: Galaktische Republik
Rasse: Mensch
Klasse: Soldat
Server: Jedi Tower
Gilde: Republic Special Forces
Spielertyp: PvE/PvP
|
Also die Performance ist besser geworden. Ilum ist ab morgen dicht. In den Bgs hab ich keine Probleme trotz 2 alter Graka und Dual Core.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Jar Jar Binks
Erhielt 20 Dankeschöns für 16 Beiträge
|
Zitat:
Gesperrt ist da nix oder wie meinste das ? Was Performance angeht hab ich nur gelesen, daß es wohl massive Probs mit ATI-Grakas gibt, was ich auch bestätigen kann. Mein Desktop-PC hat 2 Nvidoa-Karten drin, da läuft alles 1A (ok, ist auch sonst eher Mördermaschine ^^), in meinem Alienware-Lappi mit 2 ATI-Karten (5800er) ist PvP unspielbar, da gehts teilweise auf 3-4 FPS runter und auch so immer mal derbe Frameeinbrüche. Alle anderen SPiele, incl. Battlefield 3 etc. kann ich auf höchsten Stufen einwandfrei spielen und SWTOR nur beim Questen bzw. Weltraummissionen ? Hab mal nen Fix getestet, aber der brachte nix.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wookiee
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Die Performance hat sich nicht geändert...scheinbar ist sie bei einigen sogar noch schlechter geworden. Schade, dachte sie würden das Problem jetzt 4 Monate nach Release mit dem ersten "Megapatch" beheben.
Naja egal. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Taunkitz
Bedanken: 103
Erhielt 77 Dankeschöns für 49 Beiträge
Charaktername: Wynne Kiana
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Cyborg
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: Jar'kai Sword
Gilde: Legacy of Matukal
Spielertyp: PvE und PvP
|
Ja, leider ist es auch bei mir schlechter statt besser geworden, obwohl ich mit gleichen Einstellungen spiele :/ Ich hoffe mal, dass da noch zeitnah nachgelegt wird.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Boba Fett
Bedanken: 184
Erhielt 119 Dankeschöns für 77 Beiträge
Charaktername: Catharina, Kortney, Castle, Vodkalemon, Shyrinkah
Server: Jar'Kai Sword
Spielertyp: PvE+PvP und ein bisschen Rp
|
Ja ein paar kleine einbußungen hab ich auch bemerkt, witzig (oder auch nicht witzig) ist, wenn ich ne ingame mail an meine andere chars verschicke, das es immer in dem moment des abschickens ruckelt o0
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
Bedanken: 12
Erhielt 9 Dankeschöns für 7 Beiträge
Charaktername: Carryan
Fraktion: Sith Imperium
Rasse: Rattataki
Klasse: Kopfgeldjäger
Server: The Jedi Tower
Gilde: Dark Legion
Spielertyp: PVE
|
Ich hab keinerlei Performance einbußen. Bei mir läuft es genauso flüssig wie bisher. Wenn es bei euch allerdings Ruckelt, könnt ihr Ingame in den Grafikeinstellungen die Anzahl der gerenderten Charaktäre in der Nähe runter stellen. Das spart viel an Ressourcen da nicht jede Figur mit maximalen Details dargestellt wird.
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Skome für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | vodkalemon (18.04.2012) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Linear-Darstellung